Search found 120 matches

by HC_Pete
Thu Mar 21, 2019 10:12 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.
Replies: 249
Views: 39473

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

sicher? bei mit stand die Option bisher nicht zur Verfügung, da gab's nur "Kaufen" und "Aus", das wars. Hab die Funktion schmerzlich vermisst. Insofern war die Freude gestern abend groß, als da der Eintrag "großer Kuhstall" oder so ähnlich stand.
by HC_Pete
Thu Mar 21, 2019 9:57 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.
Replies: 249
Views: 39473

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Was mir aufgefallen ist, dass man für den Helfer jetzt auswählen kann, ob er Mist bzw. Gülle direkt aus dem Stall abfährt. Das ging im 17er und da hab ich's gern genutzt, jetzt geht es wieder, prima!
by HC_Pete
Thu Mar 21, 2019 8:54 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: DevBlog: XTRACTOR
Replies: 18
Views: 3760

Re: DevBlog: XTRACTOR

Echt, ich brauche kein Stroh? Ist das dann nicht immer rot in der Anzeige vom Mischwagen!? Oh man, so viel Arbeit im letzten Jahr für nichts!?^^ Die Anzeige ist nur rot, wenn Du zu viel Stroh hast. Wenn Du mal genau hinschaust, siehst Du, dass der richtige Bereich bei Heu und Silage nicht bei Null ...
by HC_Pete
Thu Mar 21, 2019 8:22 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: DevBlog: XTRACTOR
Replies: 18
Views: 3760

Re: DevBlog: XTRACTOR

Stroh muss ja nicht zwingend dazugegeben werden, Du kannst TMR auch gänzlich ohne Stroh machen. Insofern sollte das so funktionieren, wie Du geschrieben hast
by HC_Pete
Mon Mar 18, 2019 10:47 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schwader & Wender
Replies: 60
Views: 3187

Re: Schwader & Wender

@Phigo: Kannst Du doch... die Pöttinger-Mähwerke kannst Du zu einem kombinieren, Traktor mit Rückfahrfunktion nehmen, in Fahrtrichtung vorn das Mähwerk, hinten dann einen Wender dran. Hat mit Realismus nix zu tun, aber erledigt zwei Schritte in einem...
by HC_Pete
Tue Mar 05, 2019 11:40 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019
Replies: 214
Views: 27303

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Also, "falsch" macht GIANTS da sicher nichts, haben sie meiner Ansicht nach aber bisher bei keinem DLC. Aber die DLC haben nunmal einen bestimmten Schwerpunkt, und da fühlt sich eben nicht immer jeder abgeholt. Ich schau bei jedem DLC genau, ob es in meine Spielweise passt und es mich da nach vorne ...
by HC_Pete
Tue Mar 05, 2019 9:15 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019
Replies: 214
Views: 27303

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Sieht interessant aus, aber außer den Futtermisch- und den Ballentransportwagen ist für meine Spielweise nix dabei. Muss ich mir überlegen, ob ich dafür dann 10 € ausgebe. Insgesamt gesehen ist das aber ein fairer Preis. Für den '17er hätt ich es mir allein wegen der Futtermischwagen gekauft, da hat...
by HC_Pete
Wed Jan 16, 2019 11:11 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Flächenleistung - Zahlen, Daten, Fakten
Replies: 37
Views: 12447

Re: Flächenleistung - Zahlen, Daten, Fakten

Hier einige Updates, es sind nun alle GIANTS-Mods berücksichtigt.

[The extension pdf has been deactivated and can no longer be displayed.]

[The extension pdf has been deactivated and can no longer be displayed.]

[The extension pdf has been deactivated and can no longer be displayed.]

by HC_Pete
Mon Dec 17, 2018 9:48 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Flächengrößen auf Ravenport
Replies: 1
Views: 2206

Re: Flächengrößen auf Ravenport

Danke!
by HC_Pete
Fri Dec 14, 2018 4:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Höfe her
Replies: 284
Views: 43149

Re: Zeigt eure Höfe her

Hier mein erster Versuch, auf der Ravenport einen geräumigen Hof einzurichten. Es fehlt noch ein wenig an Leben, hier hoffe ich auf Placeables (Tankstelle, Bäume, etc) von GIANTS ehrlich gesagt...

Image
by HC_Pete
Tue Nov 27, 2018 9:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mal was zum entspannen und "runter" kommen :)
Replies: 15
Views: 1439

Re: Mal was zum entspannen und "runter" kommen :)

Der Hundegang (das "schrägfahren") vermindert die Bodenverdichtung.
Neben den Pflügen wird eine Scheibenegge gezogen, für eine feinere Krume, also die grobe Erde nach dem Pflügen feiner zu "zerkrümeln", das Feld ist dann bereit zum Säen.
by HC_Pete
Tue Nov 27, 2018 9:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mal was zum entspannen und "runter" kommen :)
Replies: 15
Views: 1439

Re: Mal was zum entspannen und "runter" kommen :)

Ich kriech' Gänsehaut!!! Danke für das klasse Video :)
by HC_Pete
Tue Nov 27, 2018 7:26 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Flächenleistung - Zahlen, Daten, Fakten
Replies: 37
Views: 12447

Re: Flächenleistung - Zahlen, Daten, Fakten

Update für die Sämaschinen, der Kuhn Planter ist nun mit drin!