Search found 39 matches

by Schlüter Power
Mon Jul 29, 2019 3:10 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 572
Views: 43137

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Das beste Platinum Add-On das es je gab, gibt und je geben wird. *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* Und meine Meinung nach, auch sehr Preiswert. Die ganze Grünlandbearbeitung von CLAAS (Geil) mit Mähwerke, Heuwender, Schwader, Ballenpressen, Ladewagen, Feldhäcksler JAGUAR 960 TT, Radlader TORION 1914 ...
by Schlüter Power
Sat Jan 26, 2019 5:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls19 wünsche für dlc‘s
Replies: 55
Views: 7950

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Mein Ideen währen, Schlüter: Schlüter Super Trac 2500 VL Schlüter Super Trac 1900 Schlüter Super Trac 1500 TVL Special Schlüter Compact 1050T /1050TV Deutz Fahr: Deutz Fahr DX 3.75 Deutz Fahr DX 4.70 Deutz Fahr DX 6.30 Deutz Fahr DX 7.10 Deutz Fahr DX 8.30 Deutz Fahr Serie 5 Deutz Fahr Serie 6 Deutz...
by Schlüter Power
Fri Nov 09, 2018 5:22 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1778
Views: 152646

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Schade Leider bleibt es wohl nur bei dem 9er DEUTZ-FAHR
auch schade das nur so wenig von Lemken und Krone mit dabei ist, im Bereich 3m-8m
by Schlüter Power
Sat Oct 20, 2018 11:08 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1778
Views: 152646

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Ich Glaube auch dass, das von KUHN noch nicht alles war. Vielleicht noch der Vari Master 153 ESpro 3000 Performer 4000 Discolander XM 52 Planter 3R12 Axis 40.2M-EMC-W Primor 3570 Sitra 3000 Tippe ich mal so. Ich Hoffe das LEMKEN mit einer Größen Maschinen Auswahl dabei ist. Wie z.B. mit dem Juwel 7M...
by Schlüter Power
Sat Oct 20, 2018 9:56 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1778
Views: 152646

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Ich hoffe noch auf einen Kleinen Rübenroder den Stoll V202.
Ähnlich dem Keiler 2 von ROPA.
Von GRIMME wäre noch toll der VENTOR 4150 und REXOR.
Auch schade das keine Anhänger mehr von FARMTECH kommen, der ZDK 1800, TDK 1800,DDK 2400 und der DURUS 2000 wären noch eine alternative gewesen.
by Schlüter Power
Wed Oct 03, 2018 5:24 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1783
Views: 217924

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Moin, finde es richtig Klasse das auch der Fendt Favorit 515 C, Case IH Maxxum und der (Johnny) John Deere Serie 6R im LS 19 sind. Bitte mehr von den TOP Marken wie Case, Deutz, Fendt, New Holland, John Deere, Massey Ferguson. Ich hoffe auch noch einkleinwenig auf den John Deere Serie 9R/9RT/9RX als...
by Schlüter Power
Sun Jul 22, 2018 10:04 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf
Replies: 398
Views: 34418

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Das mit den Parzellen ist total genial, das man seine map so bauen kann, wie man will. Eignen Hof bauen, Felder anlegen, Straßen, wege und Wälder so platzieren wie es einen gefällt. Wer will, baut ein Schafstall in klein, mittel, groß oder gar nicht. Dasselbe bei dem Schweinestall, Kuhstall, Hühners...
by Schlüter Power
Wed Apr 25, 2018 11:25 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Der Landwirtschafts-Simulator wird heute 10 Jahre alt
Replies: 43
Views: 6589

Re: Der Landwirtschafts-Simulator wird heute 10 Jahre alt

Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum GIANTS und danke für den unendlichen Spielspaß im Landwirtschafts Simulator. Und nicht nachlassen, um den Platz an der Spitze der Landwirtschafts Simulatoren zu behaupten. Bin schon voller Vorfreude auf den LS19 und gespannt auf die Neuerung. Nochmal Glückwunsch ...
by Schlüter Power
Wed Mar 14, 2018 6:56 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1534
Views: 140975

Re: Meine Wünsche für den LS19

Ich hoffe und denke das im LS19 ein neues Zugpferd kommt. Eins das den Kunden zum Kauf animiert, ähnlich das LS17 mit der AGCO Gruppe (Challenger, Massey Ferguson, Valtra und auch Fendt). Oder jetzt das ROPA DLC . Deswegen tippe ich auch mal auf CLAAS im Landwirtschafts Simulator 2019 als neues Zugp...
by Schlüter Power
Mon Mar 05, 2018 4:07 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals
Replies: 226
Views: 56320

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Moin,
mal zwei Fragen. Was ist den mit den beiden DLC's? Man liest ja nichts mehr von denn beiden. Ist den das Release Datum schon bekannt?
by Schlüter Power
Fri Feb 23, 2018 3:48 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1783
Views: 217924

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Moin :hi: was ich eigentlich damit sagen wollte, das ich den Zug für sehr Unrealistisch halte. Kenne keinen Landwirt oder Lohnunternehmer der Heute mit dem Zug Rüben in die Zuckerfabrik liefert. Selbst bei mehr als 300 km Fahren nur die Lastwagen in die Zuckerfabrik. Daher finde ich Persönlich den Z...
by Schlüter Power
Thu Feb 22, 2018 12:31 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1783
Views: 217924

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Bin mal auf die neuen Marken gespannt. Hoffe sehr auf CLAAS . Dafür würde ich auch auf die Marken wie Zetor, Hürlimann und Lamborghini verzichten. Und es sollten mehr von Kröger, Grimme, Krone, Lemken, Fendt und Deutz im LS19 sein. Was für mich nett wehre. 1. Kein Zug auf der Europakarte 2. mehr leb...
by Schlüter Power
Thu Jan 18, 2018 9:21 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar
Replies: 170
Views: 24124

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

the_vexx wrote:
Thu Jan 18, 2018 7:57 pm
Ich hoffe mal das DLC ist als Witz gemeint....
Warum denkst du das DLC sei ein Witz? Ich finde es gar nicht so schlecht klein aber fein.
by Schlüter Power
Thu Jan 11, 2018 10:45 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1534
Views: 140975

Re: Meine Wünsche für den LS19

Wen ich schon mal dabei bin, wie wer es mit den Ladewagen von. Bergmann: Royal 28 S CAREX 39 K SHUTTLE 510 K CLASS: CARGOS 9400 CARGOS 9500 CARGOS 9600 Fendt/ LELY: TIGO PR 45 TIGO PR 70 TIGO XR 100 Pöttinger: PRIMO 351 L TORRO 6010 L JUMBO 8010 L STRAUTMANN: Zelon Giga-Vitesse Tera-Vitesse KRONE: M...
by Schlüter Power
Thu Jan 11, 2018 10:36 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1534
Views: 140975

Re: Meine Wünsche für den LS19

Wen die Häckseltransportwagen ihre eigne Shop Kategorie hätten, und nicht mehr bei den Anhängern wären und vielleicht mit den. Bergmann: HTW 35 HTW 45 HTW 65 CLASS: CARGOS 740 CARGOS 750 CARGOS 760 STRAUTMANN Giga-Trailer 4002 DO Giga-Trailer 4602 DO Giga-Trailer 5401 DO KRONE: TX 350 GL TX 460 GL T...