Search found 18 matches

by Haldi 1962
Sun Dec 18, 2022 9:32 am
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 2201 "wo andere Urlaub machen ..."
Replies: 479
Views: 194005

Platinum Holz

Liebe GIANTIS ja die Maps ist schön aber man Baume absägen für eine Achter Bahn ja und rechten leben müssen so viele baume weg und baume sind die luge von der Welt es wäre schöner wen man jung Tier auf jeder Maps hätt wäre das nicht ein Gedanken wert wie man das machen kann LG Ueli
by Haldi 1962
Sun Dec 18, 2022 9:17 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls 22Platinum Holz
Replies: 8
Views: 846

Ls 22Platinum Holz

Liebes Team GIANTIS ja die neue Maps ist schön aber schade das man so viele Baume um Sägt für eine Achter Bahn hat dies Maps mit LS noch zu Thun wen im rechten leben auch Baume weg schade gibt es nicht jung Tier auf jeder Maps das wäre schöner leibe GIANIS das wäre auch zum nach Denken LG Uel
by Haldi 1962
Sat Jul 30, 2022 6:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mission mit Mähdrescher Fühlstand
Replies: 1
Views: 698

Mission mit Mähdrescher Fühlstand

Liebe GIANTS ja Ihr auf Hundert Prozent Fühlstand aber ja ich habe eine Mission angenommen aber Fühlstand war nur 83 Prozent und musste ich die Mission abbrechen aber ich hat auch Geld Verdient ja Freue mich immer auf den LS wist ihr unser Eltern leben nicht mehr sieh starben im 2O17 und jetzt schau...
by Haldi 1962
Sat Jul 30, 2022 1:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Missionen
Replies: 2
Views: 664

Missionen

Liebe GIANTIS wegen den Mähdrescher Missionen und dem Fühlstand es ist ja so bei euch ist 100% aber wen ich nicht 100% habe nur 83% da muss ich die Mission abbrechen und bekomme kein Geld kann man da nicht etwas Machen ja jetzt wo es so Trockenheit ist bekommen die Landwirte auch 100% heraus ja und ...
by Haldi 1962
Fri Jul 01, 2022 7:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls 22
Replies: 1
Views: 557

Ls 22

Liebes GIANTIS wegen den Missionen geht leider immer noch nicht auch nicht mit dem neuen Updaten geht es immer noch nicht wie könnte man das beheben sonst ist der LS ein super schönes Games Schöner weder Krieg LG Ulrich
by Haldi 1962
Tue Apr 05, 2022 7:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hof Pack
Replies: 26
Views: 3444

FSKO

Liebes Forum ich habe vieles durch gelesen ja ich bin Onkel aber ich weis auch von meiner Nichte hat zwei Kinder und eins von den Kinder ist 3Jahre meine Nichte schaut nicht Fernsehe mit ihr es ist besser mit den Kinder sin volles zu Spielen aber wär spielt am meisten am PC die Erwachsenen darum kön...
by Haldi 1962
Sun Apr 03, 2022 10:46 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hof Pack
Replies: 26
Views: 3444

FSK 0

Lieber The Lort ja dich fragen was ist schlimmer auf dieser Welt der Krieg oder auf einer Metzgerei auf eine Maps da muss man aber die Krieg Games auch Hinterfragen ob jeder 18 Jahre alt ist wo das spielt Herzliche Grüsse Ulrich
by Haldi 1962
Sun Apr 03, 2022 9:18 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hof Pack
Replies: 26
Views: 3444

Neues Tema Metzgereien

Liebe GIANTIS wie so dürfen die Modder keine Metzgerei und Schlachthaus machen es gibt im Rechten Leben ja auch Metzger und man kann den Beruf Lernen es gibt auf dieser Welt auch krieg und das ist nicht schön aber es gibt auch Krieg Games und auch so super man kann auch nicht weg schauen Metzgerei g...
by Haldi 1962
Sun Mar 06, 2022 7:28 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hof Pack
Replies: 26
Views: 3444

Hof Pack

liebe GIANTIS schade gibt es nicht so Hof Pack auf dem LS22 wo die Regionen wenn man eine Polen Maps gibt wär auch schön alten Hof Pack da Bei grüsse Ulrich Edit don_apple: Beitrag in ein neues Thema verschoben, da der Inhalt nichts mit dem Thema zu tun hatte in dem der Beitrag ursprünglich gepostet...
by Haldi 1962
Sat Feb 26, 2022 12:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls 22
Replies: 5
Views: 741

Re: Ls 22

Liebe GIANTIS die Maps Heist ZDZIECHOW und da geht nicht mall ein Tor auf ist es wegen dem Neuen Pacht schade das es nicht so Viele Fortschritt gibt es wäre auch oder eine Maps wie die Schwarze Pumpe oder von Ost Deutschland wo es auch rustikal ist Herzliche Grüsse Ulrich
by Haldi 1962
Sat Feb 26, 2022 12:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls 22
Replies: 5
Views: 741

Re: Ls 22

Liebe GIANTIS nach dem neuen Patsch kann ich nicht bei einer Polnische Maps die Tore nicht mehr öffnen on Mods habe ich die Maps aus Probiert und es geht nicht an was kann es liegen Herzliche grüsse Ulrich
by Haldi 1962
Fri Dec 17, 2021 12:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls 22
Replies: 5
Views: 741

Ls 22

Liebe GIANTS danke für die Arbeit für den Pacht ja etwas den Feinschliff das der Traktor nicht rollt bei aus steigen ihr bekommt das Ihn Ls ist für mich ein schöne Games aber ich gebe es zu das ich auf noch andere Maps freu wie zum bei spiel Hof Bergmann wist Ihr die anfangs Maps sind schon spiel ba...
by Haldi 1962
Fri Dec 17, 2021 11:46 am
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Giants Software Download Portal - FS 22 download
Replies: 41
Views: 47194

Ls 22 Steuerung

Liebe GIANTS ja Danke für den Pacht und für die Arbeit aber jetzt braucht es noch den Schliff für das der Traktor nicht rollt bei aus steigen ja das bringt Ihr auch noch Ihn ich wünsche Euch noch ein schönen Tag es Grüsst Ulrich aus der Schweiz
by Haldi 1962
Sat Dec 11, 2021 4:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls 22
Replies: 7
Views: 1094

Ls 22

Liebe GIANTS es ist schade das Pacht braucht wie so kann man nicht warten bist es gut ist ich habe es gekauft für 77.95 FR wist ihr ich arbeite in einer Stiftung für Behinderte Menschen in der Schweiz ich freu mich au den LS wist Ihr ich habe Eineschrenkung und habe IV Rente und Lohn da zu es ist sc...
by Haldi 1962
Sat Dec 04, 2021 9:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen zum LS22 (Sammelthread)
Replies: 760
Views: 251383

Ls 22

Liebe Team von GIANTS die Drei Maps ist etwas besonders es ist schade das nur auf einer Maps Tiere sind ja die Frankreich Maps fehlt bei den Hauser es ist so die Hofe sehen fast alle gleich aus es wär noch cool wenn Hof noch besonders Fehle hatten aber allen Menschen recht getan ist eine Kunst die N...