Search found 17 matches

by JuleZ
Mon Feb 17, 2020 11:26 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: ...
Replies: 6
Views: 1140

Re: Mitspieler auf der Hopfach gesucht

Bin seit gut einer Woche dabei. Macht laune und die Leute sind gut drauf, am abend sind im schnitt 5-6 Leute am Server und jeder hilft jedem wenns sein muss. Gehandelt wird das meiste untereinander wenn man denn möchte.

Also wenn ihr auf der suche nach einem Langzeitserver seid, rauf da :wink:
by JuleZ
Sat Aug 24, 2019 10:54 am
Forum: Multiplayer
Topic: Ellerbach
Replies: 12
Views: 1870

Re: Ellerbach

meines wisens nach wurden bei uns schon hackschnitzel verkauft und die map läuft bei uns seit gut 700 stunden auf dem server ohne probleme zu amchen, wir haben und die map hier und da so bearbeitet, dass sie uns gefällt.

eigener hof wäre nur möglich wenn ihr wirklich zu zweit kommt.
by JuleZ
Fri Aug 23, 2019 8:08 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Kuhhof auf Ellerbach sucht Verstärkung
Replies: 4
Views: 1267

Re: Kuhhof auf Ellerbach sucht Verstärkung

Und ab nach oben damit :smileynew:
by JuleZ
Mon Aug 19, 2019 4:10 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Kuhhof auf Ellerbach sucht Verstärkung
Replies: 4
Views: 1267

Kuhhof auf Ellerbach sucht Verstärkung

Moin moin, Wir sind momentan mit 8 Leuten auf der Ellerbach unterwegs und auf 5 Höfe aufgeteilt. Gespielt wird in Echtzeit mit 5 Stunden zeitversatz um es in den Abendstunden noch hell zu haben. Einstellungen: Pflügen : AN Unkraut: AN Kalken : AN Verderben : AUS Wachstum : NORMAL Zerstörung : AN Dei...
by JuleZ
Fri Aug 02, 2019 9:35 am
Forum: Multiplayer
Topic: Ellerbach
Replies: 12
Views: 1870

Re: Ellerbach

push :)
by JuleZ
Fri Aug 02, 2019 9:33 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Ellerbach
Replies: 6
Views: 1488

Re: Ellerbach

push :)
by JuleZ
Tue Jul 30, 2019 12:17 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Ellerbach
Replies: 6
Views: 1488

Re: Ellerbach

Push
by JuleZ
Tue Jul 30, 2019 12:16 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Ellerbach
Replies: 12
Views: 1870

Re: Ellerbach

Push
by JuleZ
Mon Jul 08, 2019 2:59 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Server
Replies: 2
Views: 637

Suche Server

Moin bin auf der suche nach einer Gruppe zum anschließen, es sollte relativ ernsthaft gespielt werden :) Etwas zu mir: 24 Jahre alt, spiele ls seit dem 15er, Durch Arbeit und real-life mal mehr, mal weniger Zeit und würde mich deshalb gerne einem Hof anschließen und nichts eigenes anfangen. Teamspea...
by JuleZ
Tue Oct 16, 2018 12:42 pm
Forum: Mobile
Topic: Mitspieler für Nicolonia DC gesucht
Replies: 5
Views: 1528

Re: Mitspieler für Nicolonia DC gesucht

Vorgestern gab es wieder einen fleißigen Zuwachs :) somit sind wir nun sechst. Es besteht immernoch die Möglichkeit einem bestehendem Hof beizutreten oder ein lohnunternehmen zu gründen. Mittlerweile sind wir bei großen Maschinen angelangt und haben jede Menge Felder zu bestellen :)

Bis demnächst
by JuleZ
Sun Oct 14, 2018 1:35 pm
Forum: Mobile
Topic: Mitspieler für Nicolonia DC gesucht
Replies: 5
Views: 1528

Re: Mitspieler für Nicolonia DC gesucht

Und ab nach oben damit :)
by JuleZ
Tue Oct 09, 2018 10:55 pm
Forum: Mobile
Topic: Mitspieler für Nicolonia DC gesucht
Replies: 5
Views: 1528

Re: Mitspieler für Nicolonia DC gesucht

Es wird immernoch gesucht :search: - schaut vorbei *thumbsup*
by JuleZ
Sat Oct 06, 2018 9:11 pm
Forum: Mobile
Topic: Mitspieler für Nicolonia DC gesucht
Replies: 5
Views: 1528

Re: Mitspieler für Nicolonia DC gesucht

Mittlerweile sind wir zu fünft und es wird sich um alle tiere bestens gekümmert, Unterstützung kann man jedoch immer brauchen. Also worauf wartet ihr? Weiterhin besteht die Möglichkeit eines Lohnunternehmens! Interesse geweckt ? Dann melde dich bei mir ;) Entweder hier übers Forum, schneller gehts a...
by JuleZ
Fri Oct 05, 2018 1:12 am
Forum: Mobile
Topic: Mitspieler für Nicolonia DC gesucht
Replies: 5
Views: 1528

Re: Mitspieler für Nicolonia DC gesucht

Aktuell sind alle Höfe vergeben aber noch genügend Plätze und vorallem jede Menge arbeit vorhanden.

Es würde noch die Möglichkeit eines Lohnunternehmens bestehen.

Bis Bald :)