Search found 43 matches

by LS_LKTS
Thu Dec 20, 2018 5:51 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Ein neues Wiki gewünscht?
Replies: 50
Views: 7334

Re: Ein neues Wiki gewünscht?

Für eine direkte Kontaktaufnahme oder sogar persönliche Gespräche kann ich immer wieder nur auf Discord verweisen. Entweder direkt im Giants Discord oder eben einfahc und schmerzlos eine Wiki Grupope öffnen und dann darüber dann miteinander absprechen. Muss ja auch nicht mehr vor Weihnachten sein. ...
by LS_LKTS
Thu Dec 20, 2018 11:43 am
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Ein neues Wiki gewünscht?
Replies: 50
Views: 7334

Re: Ein neues Wiki gewünscht?

Danke @böserlöwe! So. Habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen und mir mal ein paar Themen aufgeschrieben: Erklärung der Geräte Genau so wie von @DocDesastro beschrieben. Kenndaten, Funktion, ein Bild aus dem Spiel und vielleicht ein YT-Link zu einem Reallife-Video. Das war für mich ganz interessant ...
by LS_LKTS
Wed Dec 19, 2018 10:28 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Ein neues Wiki gewünscht?
Replies: 50
Views: 7334

Re: Forenbeteiligung hat stark nachgelassen

Jetzt hat der Heinz schon für Schwung in der Bude gesorgt, jetzt ist er auch nicht zufrieden nur weil man sich weiterführende Gedanken macht wie man die Community wieder auf Trab bringen könnte...tz tz tz :D Ich weiß schon warum ich eine Wiki vorgeschlagen habe. Dort bekommt man seine Infos die ein...
by LS_LKTS
Wed Dec 19, 2018 10:08 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Ein neues Wiki gewünscht?
Replies: 50
Views: 7334

Re: Forenbeteiligung hat stark nachgelassen

Also bei XML bin ich raus, richtig. :lol: Meine letzten XML-Erfahrungen sind sehr lange her. Aber da gibt es bestimmt noch den ein oder anderen der vielleicht was schreiben würde. Deswegen sollte der Threadersteller limitierte Modrechte erhalten, um den Fred sauber zu halten und notfalls OT-Zeugs lö...
by LS_LKTS
Wed Dec 19, 2018 9:58 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Ein neues Wiki gewünscht?
Replies: 50
Views: 7334

Re: Forenbeteiligung hat stark nachgelassen

@DocDesastro Genau so hatte ich mir das auch vorgestellt. Ganz einfache Dinge. Ich hatte mir vor einigen Monaten mal diese Seite angeschaut, weil ich meine Spielweise möglichst real halten wollte. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_landwirtschaftlicher_Ger%C3%A4te_und_Maschinen Um nun genau zu wiss...
by LS_LKTS
Wed Dec 19, 2018 9:44 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Ein neues Wiki gewünscht?
Replies: 50
Views: 7334

Re: Forenbeteiligung hat stark nachgelassen

Also Webspace habe ich auch noch :lol: Und wegen Urheberrecht und dem ganzen rechtlichen Kram...da müsste man ja erstmal Überlegen in wie weit sich das von einem Forum unterscheiden würde und was da genau problematisch sein könnte. Ob ein Communitymitglied hier im Forum oder im Wiki einen Beitrag er...
by LS_LKTS
Wed Dec 19, 2018 9:34 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Ein neues Wiki gewünscht?
Replies: 50
Views: 7334

Re: Forenbeteiligung hat stark nachgelassen

Ich will jetzt nicht sagen das ich nur das herausgelesen habe was ich herauslesen wollte, sondern mir ist klar das böserlöwe und Giants für so ein Projekt nicht (mehr) zur Verfügung stehen...trotzdem macht es Spaß sich mit Gleichgesinnten darüber zu unterhalten...und wer weiß, vielleicht entsteht d...
by LS_LKTS
Wed Dec 19, 2018 9:19 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Ein neues Wiki gewünscht?
Replies: 50
Views: 7334

Re: Forenbeteiligung hat stark nachgelassen

HeinzS wrote:
Wed Dec 19, 2018 9:03 pm
ist es schön nicht wie die User immer das herauslesen, was sie hören wollen und nicht das was eigentlich da steht. :biggrin2:
Wie meinst du das? Weil ich darauf nicht eingegangen bin? :confusednew:
by LS_LKTS
Wed Dec 19, 2018 9:05 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Ein neues Wiki gewünscht?
Replies: 50
Views: 7334

Re: Forenbeteiligung hat stark nachgelassen

Bringt euch anderweitig ein, und helft wo ihr könnt. Erstellt einen Beitrag, führt eine Linkliste ein wo alles wissenswerte enthalten ist, dann ist damit auch einigen geholfen. Nochmal nur zum Verständnis. Ich kann dich da komplett verstehen. Ich denke auch min. zweimal im Jahr daran mein Trainerjo...
by LS_LKTS
Wed Dec 19, 2018 8:53 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Ein neues Wiki gewünscht?
Replies: 50
Views: 7334

Re: Forenbeteiligung hat stark nachgelassen

Es wäre also schön wenn Giants eine Wiki auf ihrem Webspace einrichtet, die bestehenden Foren-Accounts damit verknüpft (wenn möglich) und dann, wenn sich dort etwas tut, auch mal drüberschaut und ggf. korrigiert wenn da Unsinn steht. Nur eine gut gepflegte Wiki macht Sinn (mMn)...mit gepflegt meine...
by LS_LKTS
Wed Dec 19, 2018 8:44 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Ein neues Wiki gewünscht?
Replies: 50
Views: 7334

Re: Forenbeteiligung hat stark nachgelassen

Aber niemand hat sich bereit erklärt auch nur einen Beitrag für das Wiki zu erstellen. weil eben jeder lieber für sich arbeitet und Giants hier im Forum mit bestem Beispiel(der nicht aktiven Teilnahme) voran geht. :wink3: Richtig. Ohne Giants' Unterstützung braucht man gar nicht anfangen. Der Fisch...
by LS_LKTS
Wed Dec 19, 2018 8:28 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Ein neues Wiki gewünscht?
Replies: 50
Views: 7334

Re: Forenbeteiligung hat stark nachgelassen

Ja, das ist der Wunsch vor einem Jahr gewesen, der Anfang wurde gemacht. Ein neues Wiki erstellt. Die Seite wurde mit einigen Foren geteilt. Aber niemand hat sich bereit erklärt auch nur einen Beitrag für das Wiki zu erstellen. Also nein, ein Wiki für den LS ist definitiv keine gute Idee mehr. Da h...
by LS_LKTS
Wed Dec 19, 2018 7:49 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Ein neues Wiki gewünscht?
Replies: 50
Views: 7334

Re: Forenbeteiligung hat stark nachgelassen

...bräuchte man jetzt "nur" noch eine Handvoll User die Interesse hätten so ein Wiki wieder auferstehen zu lassen. warum sich so wenige finden da mit zu machen sieht man hier sehr schön: https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=884&t=137841&sid=52635c7ed38f2fc98cda3509d293a4db Du meinst, w...
by LS_LKTS
Wed Dec 19, 2018 7:38 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Ein neues Wiki gewünscht?
Replies: 50
Views: 7334

Re: Forenbeteiligung hat stark nachgelassen

Es ist leider die Mitarbeit der User nötig, um so ein Wiki auch zu erstellen. Denn nur wenn auch jeder, seine gemachten Erfahrungen freigibt, kann das Wiki damit wachsen. da schon hier im Forum die Bereitschaft sein Wissen weiter zu geben stark nachgelassen hat, dürfte eine neue Wiki noch weniger Z...
by LS_LKTS
Wed Dec 19, 2018 7:18 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Ein neues Wiki gewünscht?
Replies: 50
Views: 7334

Re: Forenbeteiligung hat stark nachgelassen

Naja, schau mer mal. Dann seng mas scho. (Bin nur hinzugezogener Bayer aber meine bayrische Frau sagt des is richtig gschriebn) :lol: Ja das kann man absolut nachvollziehen. Danke @böserlöwe für deine Ausführung. Den Frust konnte man zwischen den Zeilen lesen. Hat mich jetzt beim Abendessen die gan...