Search found 202 matches

by Seb43
Sun Feb 11, 2024 6:16 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: DXGI_ERROR code: 0x887A0006
Replies: 10
Views: 582

Re: DXGI_ERROR code: 0x887A0006

In deiner geposteten log steht aber zum Grafiktreiber, Version: 31.0.15.1694 (21.7.2022), also war er doch veraltet, oder? :biggrin2: Wenn du lieber den nicht ganz so hübschen 19er wieder spielst, das wird niemand sorgen machen. Bei mir zumindest läuft der 22er ohne Probleme, wobei ich allerdings e...
by Seb43
Sat Feb 10, 2024 9:49 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: DXGI_ERROR code: 0x887A0006
Replies: 10
Views: 582

Re: DXGI_ERROR code: 0x887A0006

Das letzte Update ist vom 18.01.24. Allerdings bin ich drauf und dran LS 22 runterzuschmeißen und LS 19 wieder zu installieren. So viel Probleme hatte ich noch nie! Und wenn man das Forum sich anschaut, gibt es ja nicht nur bei mir technische Probleme...
by Seb43
Mon Feb 05, 2024 4:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: DXGI_ERROR code: 0x887A0006
Replies: 10
Views: 582

Re: DXGI_ERROR code: 0x887A0006

Danke für die Antwort. Die Grafikkarte soll eigentlich einwandfrei funktionieren bzw. ich hatte gestern schon mal nach einer Aktualisierung gesucht. Aber die Ordnerinhalte habe ich jetzt mal gelöscht.
by Seb43
Mon Feb 05, 2024 11:42 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: DXGI_ERROR code: 0x887A0006
Replies: 10
Views: 582

DXGI_ERROR code: 0x887A0006

Ich habe seit gestern das Problem...Das Spiel stürzt entweder ab oder es hat sich vorhin auch nicht laden lassen. Ich habe auch schon die Grafikeinstellungen niedriger gestellt und onedrive deinstalliert. Andere Ideen?
by Seb43
Tue Jan 09, 2024 5:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 558732

Re: LS24/25 - Wunschbox

Grundsätzlich würde ich ein stabileres Spiel wünschen, wo die Mods sich nicht gegenseitig behindern.
by Seb43
Tue Jan 09, 2024 5:19 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fehlerhafte LUA Spiel "hakt"
Replies: 3
Views: 386

Re: Fehlerhafte LUA Spiel "hakt"

Das Problem hatte ich gerade auch, nachdem ich mir das Update des Mods "Besserer Lohn" runtergeladen hatte. Es gab wohl ein Problem mit dem Mod "Better Contracts". Bei einem neuen Spielstand funktioniert es jetzt, ich hatte allerdings "better Contracts" rausgeschmissen....
by Seb43
Sat Nov 25, 2023 12:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2916871

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Ein Mod Ernten und Stroh pressen in Kombination würde mir gefallen. Den Moddern auch?
by Seb43
Sat Nov 25, 2023 12:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 558732

Re: LS24/25 - Wunschbox

Ich würde mir auch zusätzlich wünschen, dass es eine Kombination aus Ernten und Stroh pressen gibt. Das gibt es ja für das Gras mähen auch.
by Seb43
Mon Oct 23, 2023 3:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Grubbern keine Statusänderung
Replies: 2
Views: 476

Re: Grubbern keine Statusänderung

SirSim wrote: Mon Oct 23, 2023 2:35 pm Hatte ich auch schon. Das ist ein Mod Konflikt, ich weiß leider gerade nicht, welcher das war.
Ich habe mal die Log-Datei angehängt.
by Seb43
Mon Oct 23, 2023 12:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Grubbern keine Statusänderung
Replies: 2
Views: 476

Grubbern keine Statusänderung

Ich habe jetzt sowohl bei der Nordseemap als auch bei der Nordermarschmap festgestellt, dass sich nach den grubbern, oder eigentlich schon währenddessen, der Status des Feldes nicht geändert hat. Natürlich nehme ich keine Leichtgrubber oder Eggen falls das jemand denkt oder schreiben will als Tipp. ...
by Seb43
Mon Oct 23, 2023 12:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ostsee-Map - Keine Änderung nach dem Grubbern
Replies: 3
Views: 705

Re: Ostsee-Map - Keine Änderung nach dem Grubbern

Das Löschen von GDM und GRLE Dateien hat bei der Nordermarschmap zu einem Absturz geführt während des Ladens.
by Seb43
Mon Oct 23, 2023 12:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2916871

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

:hi: Hab mir jetzt mal die Karte auch angeschaut. Und muss sagen Joa nicht schlecht. Was nur bissi komisch Ist das man nur über eine Brücke über die Autobahn kommt das finde ich etwas wenig man hätte ruhig noch 2-3 Unterführungen machen können aber sonnst geht’s. Ach ja und das alle Fahrzeuge und G...
by Seb43
Sun Sep 10, 2023 4:09 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Nach Mod Update mehrere Probleme
Replies: 3
Views: 615

Re: Nach Mod Update mehrere Probleme

Wenn du den Mod "Crop Rotation" verwendest dann liegt es sehr wahrscheinlich an diesem Mod das du nicht mehr schlafen kannst und sich das Spiel aufhängt. Auf der Entwicklungsseite des Mods gibt es einen aktualisierte Version des Mods die diese Probleme behebt https://github.com/bodzio528/...
by Seb43
Sun Jul 09, 2023 3:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ostsee-Map - Keine Änderung nach dem Grubbern
Replies: 3
Views: 705

Ostsee-Map - Keine Änderung nach dem Grubbern

Ich spiele auf der Ostsse-Map und musste jetzt feststellen, dass sich der Status des Feldes nach dem ich gegrubbert hatte nicht geändert hat. Auf einem anderen Feld ändert sich nicht der Boden, die Stoppeln der Hirse sind immer noch da.. Ist das Anderen auch schon aufgefallen?
by Seb43
Sun Jul 09, 2023 2:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neue Missionen! Aufgabe für Modder oder Update
Replies: 3
Views: 574

Re: Neue Missionen! Aufgabe für Modder oder Update

OKay - aber stimmt, ich hatte sie nur nicht mehr gefunden. "Fehlt" nur noch der Rest..