Search found 179 matches

by Blindvieh
Sun Aug 30, 2020 11:46 am
Forum: WIP-Mods
Topic: Projekt: 4-fach Map "Dallmin" & Co
Replies: 418
Views: 4769

Re: Projekt: 4-fach Map "Dallmin" & Co

Bei den Licht/Schatten Bildern fehlt ein geheimnisvoller Bodennebel.........oder Spinnenweben in den Ecken
by Blindvieh
Tue Aug 25, 2020 4:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ich brauche eine neue Kaffee-Tasse :)
Replies: 346
Views: 6060

Re: Ich brauche eine neue Kaffee-Tasse :)

Mister-XX wrote:
Tue Aug 25, 2020 4:31 pm
Neeee....ich mag doch keinen Kaffee....:lol:
Mochte ich auch nicht, doch dann gab es ein Ereigniss welches das Bedürfniss weckte.........nennen wir es Kinder
by Blindvieh
Tue Aug 25, 2020 4:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ich brauche eine neue Kaffee-Tasse :)
Replies: 346
Views: 6060

Re: Ich brauche eine neue Kaffee-Tasse :)

Coole Sache, ein alter Hase ist zurück, hoffe der Bart ist nicht so lang wie die Zeit der Abwesenheit!

Tassen sind tollig, was jetzt noch den Coolnis Faktor heben würde, eine "Pausenfunktion", so wie die Schlafoption im Bauernhaus.

Mfg dat Flö
by Blindvieh
Sat May 04, 2019 12:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feedback Mühlenkreis Mittelland
Replies: 218
Views: 32671

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Ich muss sagen das gerade diese nähe an der Realität, mit den grössen und Begrenzungen der Felder und Wiesen, das ist was mir an der Karte gefällt. Mit Grossgerät muss man schon genau sehen wie man fährt. Und woran merkt man das der Landwirt Urlaub hat, er macht auch beim staubsaugen drei Reihen Vor...
by Blindvieh
Fri Apr 12, 2019 12:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Tägliche Updates
Replies: 48
Views: 3149

Re: Tägliche Updates

punchi wrote:
Thu Apr 11, 2019 8:33 pm
Gibt es Leute wie mich die nur in den Thread schauen für die GIFs ? :D

*thumbsup* ist doch nett gespannt drauf zu warten was Chris sich einfallen lassen hat. Wer es nicht sehen möchte........ihr wisst wie es geht! Eine Umfrage umsonst, meine Meinung.
by Blindvieh
Thu Apr 11, 2019 5:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 544
Views: 25206

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Streettec wrote:
Thu Apr 11, 2019 4:59 pm
Hallo. Ist es bei euch auch so,dass ihr nach dem 1.3 Update immer noch die 1.0.0.14 stehen habt? Bei mir hat sich nach dem Update die Versionsnr. nicht geändert, obwohl Update installiert ist.
Jup, Versionsnr ist 1.0.0.14 nach Update

.

Mfg
by Blindvieh
Sat Apr 06, 2019 11:15 am
Forum: Offtopic
Topic: Hunde aus dem Tierheim
Replies: 50
Views: 4051

Re: Hunde aus dem Tierheim

Was pflegt meine Frau immer zu sagen: "das letzte Kind hat Fell!" Unsere Bella, ein Labrador-Mix der sich bei Ankunft als Malinois-Mix entpuppte, hat sich so sehr in die Familie intregiert, das sie anfing Unterzuckerungen meiner Tochter (Dia Typ 1) an zu zeigen ohne jemals dafür Ausgebildet worden z...
by Blindvieh
Sat Apr 06, 2019 11:00 am
Forum: Offtopic
Topic: Mitfahrt auf landwirtschaftlichen Maschinen
Replies: 1
Views: 784

Re: Mitfahrt auf landwirtschaftlichen Maschinen

Schade, bissl weit weg, aber wenn du in die Gegend vom Kreiss Pinneberg im schönen Schleswig-Holzbein kommen solltest.......sag rechtzeitig Bescheid, dann kann ich dir bei unseren Pächter was organisieren. Ich drück dir die Daumen zur erfüllung deines Traumes.
by Blindvieh
Fri Apr 05, 2019 4:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feedback Mühlenkreis Mittelland
Replies: 218
Views: 32671

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Geile Map, grad mit kleinen Gerätschaften echt stimmig. Und wenn ich nicht völlig *zensiert* bin dann ist der Ki-Verkehr schneller wie auf den Standart Maps. Gefällt echt gut
by Blindvieh
Wed Mar 27, 2019 3:03 pm
Forum: Offtopic
Topic: Hunde aus dem Tierheim
Replies: 50
Views: 4051

Re: Hunde aus dem Tierheim

Haben unsere Maus vor 5 Jahren aus einer Tötung in Ungarn geholt. Beste Entscheidung ever. Haben danach noch drei Jahre Pflege/Notunterkunft für den Tierschutz gemacht und konnten so vielen zu einem treuen Seelengefährten verhelfen. Schade das wir aufgrund einer Krankheit damit aufhören mussten.
by Blindvieh
Fri Mar 08, 2019 3:00 pm
Forum: Offtopic
Topic: Ein paar Fragen an die realen Landwirte...
Replies: 30
Views: 3381

Re: Ein paar Fragen an die realen Landwirte...

@Elmike

Moin, ich weiss nicht ob das die Antwort auf deine Frage ist, aber Lemken hat mal eine tolle Video-Reihe erstellt zum Thema Pflugeinstellungen. Hoffe das hilft weiter
https://youtu.be/ew1EFenXrtg?list=PLpr8 ... QG7ewkvvyz
by Blindvieh
Fri Feb 22, 2019 11:46 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 544
Views: 25206

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert? https://www.chip.de/news/Microsoft-macht-Fan-Traeume-wahr-Fuer-die-Xbox-sind-jetzt-Mods-moeglich_162516139.html Wenn ich es richtig verstanden habe betrifft das erstmal nur Skyrim, aber wäre ja schon einmal ein guter Schritt nach vorne. Ob es jemals für ...
by Blindvieh
Thu Feb 14, 2019 6:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 544
Views: 25206

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Ich habe das jetzt gelesen, aber blicken oder merken, werde ich das nie!^^ EDIT: Danke für's Testen und Niederschreiben! Ist auch Supernormal.......wenn jetzt der Schlepper noch ein Gewicht vorne angehängt hat wird es richtig lustig......bis man mit Y alle Geräte durch gewählt hat, nur um die Köntr...
by Blindvieh
Thu Feb 14, 2019 5:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 544
Views: 25206

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

So, reichlich getestet und nun geht es..........aber bescheuert gemacht. Erst Y dann LB+rechten Stick drücken, um dann aber wieder die Gruppe zu wechseln muss WIEDER erst Y und denn LB+ Stick gedrückt werden..........lässt man Y weg weil der Hem schon angewählt ist, lassen sich die Kontrollgruppen N...