Search found 5 matches

by XPiRiJenZ
Wed Jul 24, 2019 10:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: #Helft Sven #Farmcon 2019 #Ticket gesucht
Replies: 3
Views: 1117

Re: #Helft Sven #Farmcon 2019 #Ticket gesucht

Danke, es hat sich jemand gefunden!
by XPiRiJenZ
Wed Jul 24, 2019 9:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: #Helft Sven #Farmcon 2019 #Ticket gesucht
Replies: 3
Views: 1117

#Helft Sven #Farmcon 2019 #Ticket gesucht

Ja, es mag ein wenig ungewöhnlich sein und sicher auch sehr kurzfristig, aber vllt kann ja noch jemand helfen :) Einer meiner treuesten Abonennten sucht noch ein Ticket für die FC19. Da sein System den Geist aufgegeben hat und er keine große Möglichkeit zur Recherche hat, übernehme ich mal an dieser...
by XPiRiJenZ
Sat Oct 28, 2017 5:31 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Courseplay 5.0 Beta – Feedback
Replies: 255
Views: 52446

Re: Courseplay 5.0 Beta – Feedback

Moin, wollte gerade die Silo verteilen Funktion nutzen... immer wenn er quasi am Stopp Punkt ist macht er das Schild voll runter und fährt mit vollem Lenkeinschlag gegen die Wand. Hab ls seit über einem Jahr nicht gespielt und habe den Fehler gemacht zu denken es würde sich was bessern .... Wo könn...
by XPiRiJenZ
Tue Oct 17, 2017 7:44 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Courseplay 5.0 Beta – Feedback
Replies: 255
Views: 52446

Re: Courseplay 5.0 Beta – Feedback

Hallo hab paar fragen zu courseplay. 1. überlade Funktion habe Kurse aufgezeichnet aber er lädt nicht selbst ständig im bereitstehenden kipper ab, muss unter brechen r drücken wieder starten courseplay. soll das so sein? Holt brav beim drescher ab lädt aber nicht automatisch in den kipper. 2 wie is...
by XPiRiJenZ
Fri Jun 16, 2017 10:23 am
Forum: Sonstiges
Topic: Courseplay 5.0 Beta – Feedback
Replies: 255
Views: 52446

Re: Courseplay 5.0 Beta – Feedback

Hallo ich hab ein Problem ein Keilsilo mit Courseplay zu füllen. Ich spiele auf der Losshügelland und möchte die BGA füllen, wie gesagt ein Keilsilo. Das anfahren des Häckselgutes klappt super, zum schieben habe ich die Standart-Mods Challenger MT700E und das Schiebeschild Holaras Mes500. Verteilen...