Search found 15 matches

by Lenkradgreifer
Fri Jun 24, 2022 5:51 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: [LS22|PC] Wir die Akkerschnacker Suchen neue Mitspieler !!
Replies: 3
Views: 1380

Re: [LS22|PC] Wir die Akkerschnacker Suchen neue Mitspieler !!

Es macht mit unseren Leuten echt Spaß, wenn man wirklich realistisch Spielen möchte. Es werden keine Unterschiede gemacht und daher keiner bevorzugt.

Also, wer es versuchten will ist willkommen.
by Lenkradgreifer
Sat Apr 23, 2022 4:51 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: mein server wird ingame nicht angezeigt
Replies: 2
Views: 4838

Re: mein server wird ingame nicht angezeigt

Du musst auf dem Server und auf dem Rechner die gleiche Version vom Spiel haben. Stimmen diese nicht überein, dann wird der Server nicht angezeigt.
by Lenkradgreifer
Sun Feb 20, 2022 12:37 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Bin gerade mit der Gemeinde Rade gestartet. Wer macht mit?
Replies: 4
Views: 1176

Re: Bin gerade mit der Gemeinde Rade gestartet. Wer macht mit?

Hallo Silvia,
habe trotz der Einstellung das ich sofort eine Nachricht bekomme eben diese nicht bekommen. Danke das Du Interesse hast. Komme dochj bitte auf mein Discord so das wir schnacken können. https://discord.gg/QBdHu7yw
by Lenkradgreifer
Tue Feb 01, 2022 10:37 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Bin gerade mit der Gemeinde Rade gestartet. Wer macht mit?
Replies: 4
Views: 1176

Bin gerade mit der Gemeinde Rade gestartet. Wer macht mit?

Ich habe soeben begonnen. Die Gemeinde Rade braucht sicher mehr Spieler als nur einen. Wenn Du Lust hast dich einzubringen, dann bist Du genau richtig. Ich will so realistisch wie möglich spielen. Du darfst dich gerne einbringen und wir entscheiden alles gemeinsam. Also auch welche Mods auf den Serv...
by Lenkradgreifer
Tue Feb 01, 2022 10:22 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Neuer Server !!!!!! 19.09.23 Hallo ihr Großbauern, Lohner und Waldroder. "Map: Niedersachen v.2.1" suchen wir DICH!
Replies: 48
Views: 11770

Re: New Server 12.07.20 Hallo ihr Großbauern, Kleinunternehmer und Waldroder. Auf der neuen "MvP 19" suchen wir DICH!

Hat sich alles gewandelt. Echt SCHADE. Steven fühlt sich nicht mehr im Stande sich weiter zu kümmern. Geht alles den Bach runter. Daher habe ich mich auch abgewendet.
by Lenkradgreifer
Wed Jun 17, 2020 4:02 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Neustart vom Server Gemeinde Rade
Replies: 1
Views: 456

Neustart vom Server Gemeinde Rade

Wir haben soeben begonnen und sind nur zu zweit. Die Gemeinde Rade braucht sicher mehr Spieler als nur zwei. Wenn Du Lust hast dich einzubringen, dann bist Du genau richtig. Wir wollen so realistisch wie möglich spielen. Du darfst dich gerne einbringen und wir entscheiden alles gemeinsam. Also auch ...
by Lenkradgreifer
Sun Jul 21, 2019 11:19 pm
Forum: Multiplayer
Topic: such Verstärkung für meine Hof Bergmann
Replies: 3
Views: 1201

such Verstärkung für meine Hof Bergmann

Hast Du Lust? Ich habe angefangen auf meinem Server die Hof Bergmann zu Spielen. Ich möchte jedoch nicht so ganz alleine bleiben. Ich denke für die Karte sin bis vier Personen eine gute Anzahl um gut und vernünftig zu Spielen. Ich möchte aber so einigermaßen realistisch Spielen. Also nicht über die ...
by Lenkradgreifer
Sat Apr 06, 2019 5:06 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Wir suchen für die Kandelin Verstärkung.
Replies: 0
Views: 380

Wir suchen für die Kandelin Verstärkung.

Wir beginnen gerade mit der Kandelin nachdem wir etliche Maps getestet haben. Unser Problem, wir sind leider noch zu zweit und brauchen daher dringend Verstärkung. Wenn Du Interesse am realistischen Spie hast, dann kannst Du dich bei uns austoben. Nach den 2 Wochen Probezeit bekommt bei uns jeder ei...
by Lenkradgreifer
Fri Dec 07, 2018 7:08 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.3. 29.11.2018
Replies: 124
Views: 42423

Re: [LS19] Patch 1.1.3. 29.11.2018

Ich kann nun alles anschließen und im Singelplayer geht auch alles. Nur wenn ich im Multiplayer unterwegs bin spinnt die Lenkung von meinem Thrustmaster t300 beim lenken. Ich kann bis zu einem bestimmten Punkt normal Lenken. und Wenn ich über diesen Punkt über weg komme drehen sich die Räder komplet...
by Lenkradgreifer
Wed Nov 21, 2018 12:03 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Spiel hängt sich auf beim einsteigen in Fahrzeuge Singleplayer
Replies: 72
Views: 11468

Re: [READ] Spiel hängt sich auf beim einsteigen in Fahrzeuge Singleplayer

Also ich konnte ja auch nicht von einen zum anderen Fahrzeug tappen. Nachdem ich von euch gelesen habe das die Anzahl der USB-Geräte eine Rolle spielt, habe ich es versucht und siehe da dass Problem ist behoben. Ich kann aber auch nicht verstehen das so wenig unterstützt wird. Was ist, wenn man ein ...
by Lenkradgreifer
Tue Nov 20, 2018 7:19 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Spiel hängt sich auf beim einsteigen in Fahrzeuge Singleplayer
Replies: 72
Views: 11468

Re: [READ] Spiel hängt sich auf beim einsteigen in Fahrzeuge Singleplayer

"Gamepad/Joystick enabled" Deaktiviert mal bitte im Hauptmenü diese Einstellung. Optionen -> Allgemeine Einstellungen -> Gamepads/Lenkräder auf "aus" stellen. Ich denke mal, dass das im Hintergrund die Ursache ist, auch wenn ihr keine angeschlossen habt. Bitte mal testen. Und wi...
by Lenkradgreifer
Tue Nov 20, 2018 7:15 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Spiel hängt sich auf beim einsteigen in Fahrzeuge Singleplayer
Replies: 72
Views: 11468

Re: [READ] Spiel hängt sich auf beim einsteigen in Fahrzeuge Singleplayer

Ich habe soooo oft den PC neu starten müssen nachdem nichts geholfen hat, habe ich LS19 komplett deinstalliert und neu wieder installiert und den Patch weg gelassen. Nun geht es soweit das ich wieder spielen kann ohne das ich meinen PC neu starten muss. Nachdem ich den Patch installiert habe konnte ...