Search found 15 matches

by Bosl
Sun Jul 30, 2023 11:10 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Höfe her
Replies: 491
Views: 249005

Re: Zeigt eure Höfe her

by Bosl
Sun Jul 16, 2023 11:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Container von Hispano Modding
Replies: 5
Views: 851

Re: Container von Hispano Modding

bin gespannt
Ich habe schon einiges probiert. Bisher kein Erfolg.
by Bosl
Sun Jul 16, 2023 10:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Container von Hispano Modding
Replies: 5
Views: 851

Re: Container von Hispano Modding

So wäre auch meine Vermutung gewesen. Hast du das selber schon mal probiert?😉
Der Zug bringt die Container wieder genau so mit zurück wie er sie mit nimmt. Aber schön zu hören das da was in Arbeit ist.
by Bosl
Sun Jul 16, 2023 12:56 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Container von Hispano Modding
Replies: 5
Views: 851

Container von Hispano Modding

Mir gefallen die Container Mods von Hispano Modding. Ich habe aber bisher noch keine Möglichkeit gefunden diese Container mit dem Zug
zu verkaufen. Mit dem Containerkipp-Anhänger an einer Verkaufsstelle abkippen bringt eigentlich keinen Mehrwert.
Kennt jemand vieleicht einen Weg wie es gehen könnte?
by Bosl
Sun Jul 16, 2023 12:52 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zielonka - Das soll ein Hof sein?
Replies: 271
Views: 1829110

Re: Zielonka - Das soll ein Hof sein?

Die Starthöfe waren doch noch nie besser. Und es gibt für mich nicht hässlicheres als den Hof auf einer riesigen ebenen Fläche zu bauen. Ist doch schön auf verschieden Höhen.
Ich freu mich drauf.
by Bosl
Mon Apr 24, 2023 6:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FS22_seeds_addon
Replies: 5
Views: 773

Re: FS22_seeds_addon

Habe jetzt per email Kontakt mit ihm.
by Bosl
Sun Apr 23, 2023 5:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FS22_seeds_addon
Replies: 5
Views: 773

Re: FS22_seeds_addon

Auf Instagramm habe ich ihn gefunden. Dort ist die Funktion Nachrichten schreiben aber gesperrt.
by Bosl
Sun Apr 23, 2023 2:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FS22_seeds_addon
Replies: 5
Views: 773

FS22_seeds_addon

Hallo miteinander, diese Woche wurde das FS22seeds_addon upgedatet. ich wollte dann auf dieses seeds-addon umstellen. Habe aber dann nachdem ich meinen Spielstand umgestellt habe festgestellt das der mod einen Fehler hat. Wenn eine Sähmaschine einen Düngertank hat und dieser befüllt wird. Kann man d...
by Bosl
Sat Apr 11, 2020 5:48 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Strohbergungs Addon Premos 5000
Replies: 17
Views: 5318

Re: Strohbergungs Addon Premos 5000

Gerade eben nochmal getestet mit neu gedroschenem Feld,
hier hat es funktioniert. ich teste weiter danke für den Hinweis.
by Bosl
Sat Apr 11, 2020 5:23 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Strohbergungs Addon Premos 5000
Replies: 17
Views: 5318

Re: Strohbergungs Addon Premos 5000

Hallo Klay, habe es so getestet wie du angegeben hast. bringt aber nicht den gewünschten Effekt. Die Premos nimmt den Schwad einfach nicht auf so wie andere Geräte mit Pick-up. Hast du evtl. noch was anderes geändert. Mit Courseplay wenn ich arbeiten lasse geht es bis der Schwad durch das rückwertsf...
by Bosl
Wed May 15, 2019 5:14 pm
Forum: Bekanntes Problem
Topic: [Known Issue] Nach speichern und Abbrechen aufgehangen.
Replies: 29
Views: 4338

Re: [Known Issue] Nach speichern und Abbrechen aufgehangen.

Hallo,
ich kann nicht ganz verstehen das dieses Problem nicht als wichtiger behandelt wird.
Es nimmt mir doch die Lust am DLC.

Gibt es allmählich eine Aussage zum Erscheinen des Updates.

:confusednew:
by Bosl
Fri Jan 25, 2019 12:44 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)
Replies: 316
Views: 74309

Re: {LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Ich finde auch daß dies der richtige Weg ist. Wir wollen doch alle nur das eine. Das unser geliebtes Hobby der LS immer besser wird. Und wenn es nicht für jeden ein sehr wichtiges Thema wäre, dann wären die Gemüter auch nicht so erhitzt. Ihr macht das schon richtig so. Für mich ist der LS 19 der bes...
by Bosl
Mon Jun 26, 2017 7:16 am
Forum: Mobile
Topic: Gras Schwad häckseln auf mod Map vervierfacht die Menge
Replies: 1
Views: 489

Re: Gras Schwad häckseln auf mod Map vervierfacht die Menge

Hallo, ich habe die map komlett von Grund auf auf einer neu erzeugten Sample mod map aufgebaut. Keine Änderung. :hmm: es Funktioniert alles auf der map, bis auf das Grasschwad häckseln und Courseplay lädt nur bis zu einem Füllstand von 480 000 in die Fahrsilos ab dann erkennt es den Trigger nicht me...
by Bosl
Thu Jun 22, 2017 10:45 pm
Forum: Mobile
Topic: Gras Schwad häckseln auf mod Map vervierfacht die Menge
Replies: 1
Views: 489

Gras Schwad häckseln auf mod Map vervierfacht die Menge

Hallo,

Ich habe auf meiner 4 fach mod Map das Problem, das sich die Menge von grass ca. Vervierfacht wenn gehäckselt wird. Beim Ladewagen ist alles Ok. Ohne mods und skripte das selbe.
by Bosl
Thu Jun 22, 2017 6:59 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Häckselertrag bei Gras auf Mod-Map verringern
Replies: 20
Views: 3094

Re: Häckselertrag bei Gras auf Mod-Map verringern

Hallo,
bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen,
auf meiner privaten Mod Map auch eine 4 fach map genau das selbe Problem.
gibt es mittlerweile eine Lösung?