Search found 9 matches

by chin0x
Wed Dec 08, 2021 4:53 pm
Forum: Offtopic
Topic: Suche Icons für meine Seitenkonsole
Replies: 3
Views: 3621

Re: Suche Icons für meine Seitenkonsole

Danke für eure Antworten. Leider muss ich zu meiner Schande gestehen, meinen Text nicht sauber und mit allen Informationen geschrieben zu haben... Ich habe mir eine DIY Seitenkonsole selbst gebaut und habe schwarze Buttons bzw. schwarze Oberfläche. daher passt das natürlich nicht. Ich bräuchte hier ...
by chin0x
Wed Dec 08, 2021 1:00 pm
Forum: Offtopic
Topic: Suche Icons für meine Seitenkonsole
Replies: 3
Views: 3621

Suche Icons für meine Seitenkonsole

Hallo zusammen, ich suche Icons für meine Seitenkonsole, die ich gerne damit erweitern möchte. Grundsätzlich einfaches Ding, meine Buttons sollen einfach mit einem Icon beklebt werden, easy peasy. Jetzt suche ich aber nach Icons, welche die Funktionen darstellen, wie z.B. Abladen, Füllen, Gerätewech...
by chin0x
Wed Dec 08, 2021 12:54 pm
Forum: Mobile
Topic: Joystick unterschiedliche Funktionen bei Gerätewahl möglich ?
Replies: 2
Views: 3004

Re: Joystick unterschiedliche Funktionen bei Gerätewahl möglich ?

Hallo zusammen, ich packe meinen alten Thread mal wieder raus, da ich nun dediziert für den LS 22 fragen möchte, ob sich hierzu etwas verändert hat? Wichtig für mich zu wissen, ob es auch mit einem einmaligen Drücken eines Knopfes umgestellt werden kann (anstatt dauerhaftes drücken wie auf der Seite...
by chin0x
Tue Aug 21, 2018 5:56 pm
Forum: Mobile
Topic: Welche Steuerung verwendet ihr für den LS?
Replies: 27
Views: 12599

Re: Welche Steuerung verwendet ihr für den LS?

Ich nutze das Logitech G29 Lenkrad und eine selbstgebaute Seitenkonsole.
Aktuell "baue" ich mir einen kleinen Simulator (spiele auch verschiedene Rennspiele auf PC/PS4) und erweitere den Stück für Stück um weitere Komponenten.

Image
by chin0x
Sun Aug 19, 2018 10:44 am
Forum: Mobile
Topic: Suche nettes Multiplayer Team
Replies: 3
Views: 1650

Suche nettes Multiplayer Team

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar netten Leuten denen ich mich anschließen kann. Ich habe schon Multiplayer Erfahrung, auch als Serveradmin. Aktuell spiele ich Singleplayer und hab wieder Lust zusammen im Team einen Hof zu bewirtschaften. Kurz zu meiner Person, ich heiße Markus, bi...
by chin0x
Fri Sep 22, 2017 10:24 am
Forum: Mobile
Topic: Joystick unterschiedliche Funktionen bei Gerätewahl möglich ?
Replies: 2
Views: 3004

Joystick unterschiedliche Funktionen bei Gerätewahl möglich ?

Hallo zusammen, ich habe eine eigene Seitenkonsole gebastelt mit Joystick. Die nutze ich z.B. für den Frontlader und das funktioniert auch super. Ich wollte aber wissen ob es möglich ist den Joystick, je nach Geräteauswahl, unterschiedliche Funktionen machen zu lassen... Als Beispiel: Ich fahre mit ...
by chin0x
Tue Sep 19, 2017 4:01 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: DIY Seitenkonsole - Fragen zu Zukunftideen / Mods
Replies: 6
Views: 1624

Re: DIY Seitenkonsole - Fragen zu Zukunftideen / Mods

so, zwei Monate später und leider noch keine Rückmeldung erhalten...

Gibt es keinen Modder/Entwickler der mir meine Fragen beantworten kann ?
by chin0x
Mon Jul 17, 2017 12:58 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: DIY Seitenkonsole - Fragen zu Zukunftideen / Mods
Replies: 6
Views: 1624

DIY Seitenkonsole - Fragen zu Zukunftideen / Mods

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob mein Thema hier richtig ist, schauen wir mal :wink3: Ich habe mir am Wochenende einen Prototypen einer eigenen DIY Seitenkonsole gebaut: https://image.giants-software.com/1/D9J8puaX-T.jpeg Funktioniert super und wurde auch ohne zusätzliche Treiber oder Software dire...
by chin0x
Fri Jun 23, 2017 4:51 pm
Forum: Mobile
Topic: Hof Bergmann Team sucht Verstärkung Dedi 24/7
Replies: 5
Views: 858

Re: Hof Bergmann Team sucht Verstärkung Dedi 24/7

Hallo Micha, ich bin Markus, 32 Jahre und möchte mich euch gerne anschließen. Ich bin komplett neu bei LS17 und habe erst ein paar Spielstunden hinter mir. Ich spiele aber lieber gerne mit anderen und würde mich freuen wenn ich die Möglichkeit bekomme das bei/mit euch zu tun :-) Über eine Rückmeldun...