Search found 40 matches

by SirJoki80
Wed Oct 26, 2022 12:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Stickerheft sehr fehlerhaft - Euer Ernst Giants?
Replies: 33
Views: 4211

Re: Stickerheft sehr fehlerhaft - Euer Ernst Giants?

FTBuzzard wrote: Wed Oct 26, 2022 3:56 am Bisschen bitter, das Stickerheftchen hat eine ähnliche Qualitätskontrolle wie der ModHub. Scheint im Hause Giants der Qualitätsstandart für externe Produkte zu sein :lol:
Für Produkte jeglicher Art :D
by SirJoki80
Tue May 24, 2022 11:11 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Reihenabstand der Früchte ändern?
Replies: 6
Views: 970

Re: Reihenabstand der Früchte ändern?

Von woher sind die screenshots, sicher das das vom Ls22 ist? Beim "anderen ls" (c&c) ist das so möglich. Lg Andreas https://image.giants-software.com/1/MfVxxkf7.jpg https://image.giants-software.com/1/hwUY9FLd.jpg Das is von einem Discord... find die original Nachricht nur nicht mehr....
by SirJoki80
Tue May 24, 2022 8:32 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Reihenabstand der Früchte ändern?
Replies: 6
Views: 970

Re: Reihenabstand der Früchte ändern?

monteur1 wrote: Tue May 24, 2022 6:17 am Nein, das geht nicht. Liegt an dem Layer-System, auf dem die Informationen der Pflanzen gespeichert werden. MFG

Und wie haben die das dann auf den Screenshots umgesetzt? :hmm: Irgendeine Lösung muss es ja geben :(

MfG
Joki
by SirJoki80
Mon May 23, 2022 11:41 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Reihenabstand der Früchte ändern?
Replies: 6
Views: 970

Reihenabstand der Früchte ändern?

Moin zusammen, ist es irgendwie möglich, den Reihenabstand von Früchten zu ändern? Hatte das mal irgendwo gesehen, weiß allerdings nicht mehr wo bzw wer das geändert hat/wurde... :( https://image.giants-software.com/1/z2dobUxb.jpg https://image.giants-software.com/1/YdUAms43.jpg Mit NumBlockperUnit ...
by SirJoki80
Thu Nov 25, 2021 11:38 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Old shape file format version found
Replies: 22
Views: 6968

Re: Old shape file format version found

Moin,
du musst die alte i3d mit dem neuen GE (https://gdn.giants-software.com/index.php) öffnen und einfach neu speichern!
Hat bei mir ohne Probleme geklappt! :biggrin2:
by SirJoki80
Thu Nov 25, 2021 11:35 am
Forum: [DE] Modding
Topic: DDS Export Settings für Fillplanes/Ground Texturen
Replies: 13
Views: 6818

DDS Export Settings für Fillplanes/Ground Texturen

Moin zusammen, hat hier schon jemand Erfahrungen mit den Export Settings für Fillplanes bzw Ground Texturen im FS22? Mich würden diese Settings echt stark interessieren, da ich gerne die ein oder andere Textur etwas abändern würde. Aktuell versuche ich mich zwar durch, allerdings ohne Erfolg https:/...
by SirJoki80
Sat Jul 06, 2019 2:42 pm
Forum: Tutorials
Topic: Store Icons für Mods erstellen
Replies: 93
Views: 56358

Re: LS19 - Store Icons für Mods erstellen

Also bei mir wird, egal was ich mache kein Schatten generiert..
Der XML EIntrag bringt auch nix.
by SirJoki80
Mon May 20, 2019 9:12 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Player Größe
Replies: 0
Views: 336

Player Größe

Weiß hier jemand wie groß der Farmer Chat Ingame ist? Wäre mal interessant zu wissen (für Türen etc)

Wie "dick" bzw "lang" is er?
by SirJoki80
Thu Apr 18, 2019 12:54 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [KNOWN ISSUE] Skinning Fehler dragHose36
Replies: 1
Views: 594

[KNOWN ISSUE] Skinning Fehler dragHose36

- PC/Mac/PS4/XB1: Alle Plattformen - Versionsnummer des Spiels: 1.3.0.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Drag Hose 36m - Fehler/Problem: Skinning Fehler - Single- oder Multiplayer: beides - Tritt auf, wenn: zusammengeklappt - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja https://image.giants-...
by SirJoki80
Wed Dec 26, 2018 4:41 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Gras abkippen im Fahrsilo
Replies: 0
Views: 319

Gras abkippen im Fahrsilo

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Alle Anhänger - Fehler/Problem: "Diese Aktion kann hier nicht ausgeführt werden" - Single- oder Multiplayer: beides - Tritt auf, wenn: versucht wird im Fahrsilo Gras abzukippen - Tritt auch auf Standa...
by SirJoki80
Thu Nov 15, 2018 8:08 am
Forum: Mobile
Topic: Logitech G920 - Zentrierfeder viel zu stark.
Replies: 3
Views: 4055

Re: Logitech G920 - Zentrierfeder viel zu stark.

Fehler ist gefunden.

Ich musste den Feder wert in der Registry ändern.
by SirJoki80
Wed Nov 14, 2018 8:39 am
Forum: Mobile
Topic: Logitech G920 - Zentrierfeder viel zu stark.
Replies: 3
Views: 4055

Logitech G920 - Zentrierfeder viel zu stark.

Hallo zusammen, auch ich darf mich nun als Besitzer eines G920 betiteln. :mrgreen: Leider habe ich das Problem, dass bei mir die Zentrierfeder immer auf 100% steht. Ich habe bereits alle Beiträge hier im Forum durchgelesen. Sowohl englisch als auch deutsch. - NICHTS hat geholfen! Hat jemand eine Ide...
by SirJoki80
Thu Nov 02, 2017 6:52 pm
Forum: Mobile
Topic: nach Patch 1.5.1 gehen die Tore nicht mehr auf
Replies: 12
Views: 3967

Re: nach Patch 1.5.1 gehen die Tore nicht mehr auf

Hausers Kaspar wrote:Der Dreck fliegt ohnehin dauerhaft raus, macht nur Probleme
Welcher dreck?
by SirJoki80
Fri Sep 15, 2017 11:24 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Verkehrsdichte ändern?
Replies: 0
Views: 385

Verkehrsdichte ändern?

Moin Jungs und Mädels,

gibt es eine möglichkeit mehr/weniger Traffic auf die KI-Traffic-Splines zu bekommen? :P

Bei mir fahren irgendwie nur 2 Autos auf einer Spline rum. Das dauert ewig, bis die sich mal wieder blicken lassen :confusednew: :confusednew:

Lasst es mich wissen :) :gamer: :gamer:
by SirJoki80
Tue Aug 01, 2017 10:41 am
Forum: Sonstiges
Topic: Frage an die "Schätzer" unter euch
Replies: 15
Views: 3511

Re: Frage an die "Schätzer" unter euch

Farmer_88 wrote:Was würdet ihr sagen wieviel Hackschnitzel das sind ???

https://image.giants-software.com/index ... codes=true

Welche Map ist das? :) - Sieht interessant aus :P

Grüße :hi: