Search found 206 matches

by Nereos
Wed Apr 29, 2020 9:22 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Horsch Partner 1600FT + Pronto 6AS
Replies: 1
Views: 297

Re: Horsch Partner 1600FT + Pronto 6AS

Guten Morgen, allerseits, ich schließe mich an und melde ebenfalls einen Fehler bei dem Fronttank Horsch Partner 1600 FT: - PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.5.1.0 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Horsch Partner 1600FT - Fehler/Problem: Licht des Fronttanks hat keine Funktion, Elektri...
by Nereos
Wed Apr 15, 2020 11:14 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Meijer Holland Rambo 6KD: Keine Funktion bei aktiviertem StrohbergungsAddon
Replies: 1
Views: 165

Meijer Holland Rambo 6KD: Keine Funktion bei aktiviertem StrohbergungsAddon

Moin zusammen, ich habe mir den Meijer Holland Rambo 6KD Quaderballensammler für Radlader vom ModHub gezogen, da das Gerät einen Quaderballen mehr im Vergleich zu dem Sammler von Bressel und Lade aus dem StrohbergungsAddon aufnehmen kann. Bei beiden im Spiel aktivierten Mods (Meijer und Addon) zeigt...
by Nereos
Mon Mar 30, 2020 12:30 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!
Replies: 132
Views: 25092

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Hi! Mal eine Frage zum Strohbergungs-Addon. Wenn es am nächsten Dienstag frei im Modhub verfügbar sein wird, sind dann die Dateien offen und editierbar, so wie beim Holmer-Addon oder trotzdem noch irgendwie verschlüsselt? Freue mich auf Antworten von euch und auf den 7. April :gamer: Grüße Nereos
by Nereos
Fri Mar 27, 2020 1:30 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!
Replies: 132
Views: 25092

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

@derSchreiner: Bei unterstützter Kompatibiliät StrawharvestAddon <--> Anderson DLC würden die beiden Rundballensammelwagen und der Rundballenwickler von Anderson auch die großen 1,80er Rundballen aus dem StrawharvestAddon unterstützen, verstehe ich das richtig? Ich frage so hartnäckig nach, da mich ...
by Nereos
Fri Mar 27, 2020 9:01 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!
Replies: 132
Views: 25092

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Guten Morgen, zusammen,

Chris aka O5-Chaki, danke für deine Erläuterung und Klärung! Das hilft mir weiter. Nur so als Frage, bitte nicht gleich steinigen: Das Anderson DLC hinsichtlich Rundballenkompabilität zu patchen würdet ihr nicht in Erwägung ziehen? ;-)

LG und ein schönes *GESUNDES* Wochenende
by Nereos
Thu Mar 26, 2020 4:49 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!
Replies: 132
Views: 25092

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Ich schätze meine Frage als nicht unberechtigt ein. Gerade in Hinblick auf das Anderson DLC. Und an der Stelle könnte sich Giants als Anbieter des Anderson DLC's und dessen Verkauf auch als involviert wähnen. Wenn die Anderson-Geräte die neuen Ballengrößen /-durchmesser unterstützen würden, zöge ich...
by Nereos
Thu Mar 26, 2020 9:58 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!
Replies: 132
Views: 25092

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Hallo in die Runde, ich habe eine Frage bzgl. des Strohbergungs-Addons in Verbindung mit dem Anderson DLC. Im LS17 war es so, dass die Rundballenpresse Krone Comprima unterschiedliche Ballendurchmesser unterstützt hat, der größte Durchmesser belief sich auf 1,80m. Die Standard-Rundballen im LS19 wei...
by Nereos
Fri Mar 06, 2020 2:28 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday
Replies: 57
Views: 5437

Re: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday

Moin zusammen,

ich habe eine Anmerkung zum John Deere 9RX: Die Geschwindigkeitsangabe mit 40 Km/h ist falsch. Das Raupdeere läuft in der Spitze nur 31 Km/ h. Eben auch noch einmal auf der Homepage von John Deere geprüft. Vllt. kann man das noch ändern bis zum Release. Danke!

Gruß Nereos
by Nereos
Wed Mar 04, 2020 2:22 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Horsch Pronto 6AS / Maestro 8RC
Replies: 6
Views: 654

Re: Horsch Pronto 6AS / Maestro 8RC

Hallo zusammen! Ich hake hier mal ein, da ich am gestrigen Abend die Horsch Pronto 6AS auch getestet habe. Erstmal VIELEN DANK für diese schöne, nicht zu große Drille! Mit einer Arbeitsbreite von 6m passt sie gut zu einem 6m-Bodenbearbeitungssortiment (bei mir: 6m Scheibenegge --> hoffentlich schnel...
by Nereos
Tue Feb 25, 2020 8:52 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Pflügen notwendig (Sinn)?
Replies: 16
Views: 1013

Re: Pflügen notwendig (Sinn)?

Guten Morgen, Michael, Pflügen im LS19 wirkt sich auf das Ertragsniveau aus. Durch das Pflügen erhältst du einen Bonus von 15 auf das Ertragsniveau. Gepflügt werden sollte nach der Ernte von Mais, Kartoffeln, Zuckerrohr und Zuckerrüben. Vorteile bei der Unkrautbekämpfung ergeben sich dahingehend, al...
by Nereos
Fri Nov 22, 2019 11:15 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Texturen wieder zuweisen nach Bearbeitung in Blender?
Replies: 0
Views: 119

Texturen wieder zuweisen nach Bearbeitung in Blender?

Hallo in die Runde, ich brauche eure Hilfe bei Folgendem: Ich möchte die Maschinenhalle von der Lone Oak Farm (PC) in Blender bearbeiten, indem ich das kleinere Vor-Gebäude, die Spritzentanks, die dortige Mauer und die in dem großen Hauptraum verbauten drei Trennwände (dort, wo die Saatgut- und Düng...
by Nereos
Fri Nov 08, 2019 9:57 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Claas DLC
Replies: 323
Views: 20516

Re: Claas DLC

Hallo zusammen, @Bätzu, um auf deine Frage zu kommen: Das Vario 770 hat keinen flexiblen Schneidwerkstisch/ Messerbalken so wie beispielsweise die flexiblen Bandschneidwerke, deren Messerbalken bei sehr bodennaher Ernte von Sojabohnen, Bohnen, Erbsen etc. nach oben und unten nachgeben können. Das Cl...
by Nereos
Fri Oct 25, 2019 12:20 pm
Forum: Fehlermeldungen
Topic: [SOLVED] Entladerohr Schwenkbereich
Replies: 8
Views: 518

Re: [MORE INFO] Entladerohr Schwenkbereich

Hallo zusammen, ich konnte das für die Standarddrescher aus dem LS19 beheben. Ist eine Änderung eines Zahlenwertes in der XML des jeweiligen Mähdreschers. Klappt super und sieht im Spiel dann viel besser aus. Für weitere Infos einfach melden. Ich bin derzeit nicht zu hause, sonst hätte ich die Stell...
by Nereos
Tue Oct 01, 2019 3:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gibst für ls19 einen Zwei- oder Mehrkammer Anhänger?
Replies: 14
Views: 1459

Re: Gibst für ls19 einen Zwei- oder Mehrkammer Anhänger?

Hallo anthu,

vielleicht ist dieser Sattelzugauflieger ja auch was für dich: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

Gruß
by Nereos
Wed Sep 18, 2019 2:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kandelin by LS17ProjektMecklenburg Karte und Zugeinbindungsfrage
Replies: 2
Views: 588

Re: Kandelin by LS17ProjektMecklenburg Karte und Zugeinbindungsfrage

Hallo Calidann, zu deiner ersten Frage kann ich dir eine Antwort geben: Die Erbauer und Urheber der Map haben versucht, die in Wirklichkeit existierende Gegend (westlich der mecklenburg-vorpommerschen Stadt Greifswald) so real wie möglich abzubilden. Ich kenne die Gegend sehr gut, das ist ihnen auch...