Search found 325 matches

by Nereos
Thu Aug 03, 2023 1:24 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: AGCO IDEAL 2017-2023 Pack - keine Schneidwerksanhänger mit Snap?
Replies: 4
Views: 1487

Re: AGCO IDEAL 2017-2023 Pack - keine Schneidwerksanhänger mit Snap?

Moin, PapaHotel!

Der Modder P4TRIK hat einen eigenen Discord-Server, falls Du Discord hast: https://discord.gg/6Xt4QyK2A3

Gruß
by Nereos
Wed Jul 05, 2023 8:47 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Horsch Agrovation
Replies: 70
Views: 11507

Re: Horsch Agrovation

GuMo! Der Gedanke, dass mit den künftigen Patches - 1.11 zur Vorbereitung des Horsch DLC, 1.12 vermutlich zur Vorbereitung des 4. Packs aus dem Season Pass, 1.13 zur Vorbereitung der Premium Edition/ Zielonka-Geschichte - möglicherweise noch Content Updates kommen, gefällt mir sehr gut. Das wäre nat...
by Nereos
Tue Jul 04, 2023 12:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Horsch Agrovation
Replies: 70
Views: 11507

Re: Horsch Agrovation

@Rohne: Ich habe Dir eine PN geschrieben. ;-)
by Nereos
Tue Jul 04, 2023 9:44 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Horsch Agrovation
Replies: 70
Views: 11507

Re: Horsch Agrovation

Guten Morgen zusammen. McLovin10: "In der Zeit, wo man sich darüber aufregt, was Gaints alles falsch Macht hätte man ein Modding Tutorial anschauen können und seine eigene Leeb bauen können." Ich weiß schon, was Du meinst. Nur pauschalisierst Du schon etwas. So eine Spritze zu bauen ist ke...
by Nereos
Mon Jul 03, 2023 3:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Horsch Agrovation
Replies: 70
Views: 11507

Re: Horsch Agrovation

Sicherlich hat die Balance auch eine Rolle gespielt, wie mal von Martin Rabl, dem PR-Verantwortlichen gesagt worden. Also die Balance zwischen den Maschinen und Gerätetypen. Verständliches Argument, NUR: Im Bereich der Spritzen ist der LS22 bisher sehr unterrepräsentiert, sowohl die Spritzengrößen s...
by Nereos
Mon Jul 03, 2023 12:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Horsch Agrovation
Replies: 70
Views: 11507

Re: Horsch Agrovation

Moin zusammen! Ich schließe mich Rohne voll und ganz an: Ein Horsch-Pack OHNE Leeb-Spritzen ist einfach nur halbfertig. Seit der LS22 da ist, fehlt es an ordentlichen (größeren) Spritzen. Die Hardi-Spritzen hatten zu Anfang vor den ersten Patches in einem extra-Ordner noch Gestängebreiten von 36 und...
by Nereos
Fri Jun 30, 2023 8:41 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 166724

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Guten Morgen zusammen! Beim Lesen Eurer Kommentare über ThirdParty DLC's usw. bin ich ins Überlegen gekommen. VertexDezign bzw. Teile der Mannschaft um Katsuo haben damals für den LS17 dieses Horsch-Expansion-Pack (Knezmost) mit einer größeren Anzahl von Horsch Maschinen rausgefeuert. Gewissermaßen ...
by Nereos
Thu Jun 29, 2023 1:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 166724

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Moin! Soweit ich die Tage im Discord gelesen habe, ist mit Third-Party nicht Creative Mesh mit ihrem Strohbergungsaddon gemeint. Für den LS19 hatte der Modder/ das Team "Peppe978" meine ich damals das Grimme-DLC rausgehauen. Ich hoffe auch, dass zur FarmCon, also quasi morgen Zusatzinhalte...
by Nereos
Fri Jan 20, 2023 9:08 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Innenansicht Standard
Replies: 14
Views: 2817

Re: Innenansicht Standard

Guten Morgen! Wenn du im Giants Editor das Fahrzeug öffnest, siehst du unter Ansicht die vorgewählte Kamera. Das müsste die Außenkamera sein. Versuch mal bitte, in der zum Fahrzeug gehörenden xml-Datei den Index für diese Außenkamera gegen den Indexwert der Innenkamera zu tauschen. Müsste eigentlich...
by Nereos
Tue Dec 06, 2022 1:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage an Giants: Wann werden BugReports mal bearbeitet?
Replies: 5
Views: 1117

Re: Frage an Giants: Wann werden BugReports mal bearbeitet?

Moin!

Gerade weil Giants der Urheber des Spiels ist, ist Nachsorge, Betreuung und BugFixing ebenso wichtig wie der Verkauf.

Viele Grüße

Nereos
by Nereos
Tue Dec 06, 2022 12:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage an Giants: Wann werden BugReports mal bearbeitet?
Replies: 5
Views: 1117

Frage an Giants: Wann werden BugReports mal bearbeitet?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an Giants: Wann werden Tickets, die über das offizielle Tool (BugReporter) gemeldet wurden, bearbeitet bzw. beantwortet? Ich habe nachgeschaut, es tummeln sich Tickets von Juli bzw. September 2022 in der Liste mit roter Farbkategorie. Seit dem sind mehrere Patches...
by Nereos
Fri Sep 23, 2022 1:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8641
Views: 2857113

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

@Rohne: Darf ich fragen, welche Drescher mit welchen Schneidwerken du aktuell nutzt? Ich vermute, du hast drei Dreschkästen zu laufen?

Viele Grüße, Nereos
by Nereos
Fri Sep 23, 2022 7:42 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8641
Views: 2857113

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Guten Morgen! Ich weiß, passt nicht allzu sehr zum Thema, nur da jüngst über das Strohernte-Addon von Creative Mesh und die Frage nach der Pelletproduktion geschrieben worden ist... Vllt. hält Creative Mesh das Addon zurück, weil Giants was Eigenes in Planung hat? Ich kann mich an die laaaaangen Woc...
by Nereos
Wed Sep 14, 2022 3:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage an Giants: Warum gibt es die gezogenen Pflanzenschutzspritzen aus dem LS22-Basisspiel nicht mit 36m Arbeitsbreite?
Replies: 2
Views: 1010

Frage an Giants: Warum gibt es die gezogenen Pflanzenschutzspritzen aus dem LS22-Basisspiel nicht mit 36m Arbeitsbreite?

Hallo, liebes Giantsteam, aus dem Threadtitel geht meine Frage im Prinzip schon hervor: Bekanntermaßen ist bei den gezogenen Pflanzenschutzspritzen aus dem LS22-Basisspiel bei maximal 33m Arbeitsbreite Schluss. Gerade bei den Modellen von Hardi ist laut Herstellerwebsite noch Luft nach oben. Habe vo...
by Nereos
Mon Aug 22, 2022 4:04 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Neue Maschinen: Free Content Update #4 + Patch 1.7 jetzt verfügbar!
Replies: 118
Views: 34426

Re: Neue Maschinen: Free Content Update #4 + Patch 1.7 jetzt verfügbar!

Moin! @anthu: Die Joysticksteuerung ist exklusiv für den Fendt Ideal verfügbar, bei MF gibt's das nicht, dort nur Lenkrad. Frage zum "neuen" Ideal, da ich den Patch noch nicht installieren kann, da ich unterwegs bin: Ist die Aufstiegsplattform rechts von der Kabine, also da wo die Aufstieg...