Search found 6 matches

by Tobi TV
Fri Sep 29, 2017 9:07 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Ls17 Stappenbach Förderband funktioniert nicht bei Komposter
Replies: 0
Views: 513

Ls17 Stappenbach Förderband funktioniert nicht bei Komposter

Ich will mit Förderbändern den Komposter leeren, doch dies klappt nicht, weiß nicht warum.
Freue mich über eine antwort.
LG Tobi TV
by Tobi TV
Tue Aug 29, 2017 7:04 pm
Forum: Mobile
Topic: [READ] Ls17 Lädt Spieldatei ewig.
Replies: 7
Views: 2541

Re: Ls17 Lädt Spieldatei ewig.

log.txt
(42.39 KiB) Downloaded 232 times
Hier ist sie.
by Tobi TV
Tue Aug 29, 2017 6:45 pm
Forum: Mobile
Topic: [READ] Ls17 Lädt Spieldatei ewig.
Replies: 7
Views: 2541

[READ] Ls17 Lädt Spieldatei ewig.

Ls17 lädt die Spieldatei ewig und wird nie fertig mit dem laden, woran liegt es?
Freue mich über eine Antwort.
LG Tobi TV.
by Tobi TV
Tue Aug 08, 2017 3:13 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Manueller Motorstart & Goweil LT Master
Replies: 1
Views: 872

Re: Manueller Motorstart & Goweil LT Master

Lieber power74de Es tut mir leid, aber mir ist nicht bekannt das es einen Traktor gibt, der diesen Script eingebaut hat, aber ich kann dir diesen traktor empfehlen, das ist ein 1050 Vario von Fendt, Hier ist ein Link zu diesem Traktor, hoffe das es dir gefällt:[youtube] https://www.youtube.com/watch...
by Tobi TV
Mon Aug 07, 2017 5:28 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Wie installiere ich Courseplay beim Landwirtschaft Simulator 17?
Replies: 3
Views: 1079

Wie installiere ich Courseplay beim Landwirtschaft Simulator 17?

Courseplay Installieren ist nicht ganz einfach und einfach hier kann ich euch zwar erklären, aber ist dann für euch also schwierig zu verstehen. Also empfehle ich euch dieses Video von mir auf YouTube, wo ich es euch Schritt für Schritt erkläre:[youtube] https://www.youtube.com/watch?v=W51IrgXmgIk&a...
by Tobi TV
Sun Aug 06, 2017 8:18 pm
Forum: Sonstiges
Topic: LKW lädt nicht unter Getreidesilo
Replies: 6
Views: 1310

Re: LKW lädt nicht unter Getreidesilo

Es kann am beiden legen, probiere mal aus ob du andere Anhänger befüllen kannst, wenn nein, ist das Problem das Silo und wenn du andere Anhänger befüllen kannst, dann liegt es am LKW. Habe aber leider dazu jetzt kein Video aber kannst ja trotzdem mal bei mir vorbei schauen. Hier der Link zu meinen Y...