Search found 358 matches

by punchi
Sat Dec 30, 2023 11:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Skandal unterm Weihnachtsbaum
Replies: 7
Views: 995

Re: Skandal unterm Weihnachtsbaum

Gibt ja auch immer so ultra wenige Mods... Da braucht man natürlich noch was von Giants
by punchi
Tue Dec 05, 2023 12:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 162896

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Und trotzdem findet Werbung immer auch auf deutsch statt, nur der Support komischerweise nicht. Also ist das ganz Argument SCH**SSE und somit voll für den AR**H ! Man merkt leider, dass du absolut keine Ahnung vom Unternehmertum hast. Jederzeit Support in allen möglichen Sprachen = sehr aufwändig. ...
by punchi
Tue Sep 26, 2023 11:41 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1181
Views: 500843

Re: LS24/25 - Wunschbox

Warum muss eigentlich bei einem Wunsch so oft die Aussage kommen, dass es das schon (als Mod) gibt. Ist das hier eine Wunsch-Box für den nächsten LS oder für Mods oder für beides? 🤔 Damit die Leute wissen, dass es den Mod gibt und man den vielleicht einfach so runterladen kann? Und nicht unbedingt ...
by punchi
Wed Apr 26, 2023 3:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Pumps & Hoses Update
Replies: 29
Views: 5780

Re: Pumps & Hoses Update

by punchi
Tue Apr 25, 2023 7:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8598
Views: 2831765

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Alle Maps mit angepasstem Terrainshader müssen geudpatet werden. Das hat Prio im Modhub im Moment ;)
Siehe OSK oder Galgenberg
by punchi
Mon Apr 03, 2023 2:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Manure System
Replies: 40
Views: 19256

Re: Manure System

Es wurde ja auch nur schon 1000x mal gesagt, dass Manure System nichts mit PnH am Hut hat und als zwei getrennte Mods betrachtet werden müssen :)
by punchi
Fri Mar 24, 2023 2:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8598
Views: 2831765

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Vielleicht weil es einfach nicht meine Aufgabe ist nach Lösungen zu suchen. In so ziemlich jeden Betrieb bekommt man Arbeitsanweisungen in seiner Muttersprache, nur Giants, ein Schweizer Unternehmen, bekommt es nicht hin eine Umfrage in seiner Landessprache zu erstellen. Dabei haben sie schon 4 Stü...
by punchi
Fri Mar 24, 2023 12:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8598
Views: 2831765

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Ich werde den Eindruck nicht los, dass man mit einer nur auf Englisch angebotenen Umfrage, die bei manchen Fragen schon ein paar Schuljahre voraussetzt, einen gewissen Teil der Spieler schon von vornherein ausschließt :hmm: :hi: Ich hab das Handy mit Google fotoübersetzung davor gehalten und schon ...
by punchi
Fri Mar 24, 2023 11:34 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8598
Views: 2831765

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Weil hier im Forum das Engagement seitens Giants sehr spärlich ist, ausser bei Ankündigung neuer kaufbaren Produkten, wollte ich wissen wie es im Discord aussieht. Fazit: Mindestens ein halbes Dutzend angemeldeter Giantsmitarbeiter, die meisten aber im Status "Nicht stören". Ein einziger ...
by punchi
Thu Mar 23, 2023 11:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8598
Views: 2831765

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Die Umfrage könnte Giants sich sparen wenn die Mitarbeiter einfach mal mehr im Forum lesen würden. Hier wurden doch schon alle Verbesserungswünsche genannt. Selbst das Supportforum wird nicht von Giants betreut, hier müssen schon Laien auf Fehlersuche gehen und Rat für Abhilfe geben. Wenn man im Fo...
by punchi
Sun Mar 19, 2023 9:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Precision Farming DLC
Replies: 7
Views: 1064

Re: Precision Farming DLC

Gibt es aber leider auch nicht mit dem Precision Farming DLC. Zumindest im Moment nicht. Gibt nur Spot Spraying
by punchi
Sun Mar 19, 2023 9:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Precision Farming DLC
Replies: 7
Views: 1064

Re: Precision Farming DLC

Teilbreitenschaltung ist doch auch eigentlich eine Basegame Funktion?
by punchi
Tue Feb 28, 2023 7:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Euer Ernst
Replies: 103
Views: 9117

Re: Euer Ernst

Selbst wenn man das Spiel kauft. Du hast nur ein Nutzungsrecht des Spiels. Giants kann also machen was sie wollen in Ihrem Spiel :D Laut AGB hat GIANTS das Recht, die AGB, und ausschließlich diese, zu ändern. Änderungen des Spiels an sich bedürfen meiner Zustimmung, welche ich gebe, indem ich z.B. ...
by punchi
Mon Feb 27, 2023 5:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Euer Ernst
Replies: 103
Views: 9117

Re: Euer Ernst

Selbst wenn man das Spiel kauft. Du hast nur ein Nutzungsrecht des Spiels. Giants kann also machen was sie wollen in Ihrem Spiel :D
by punchi
Mon Feb 27, 2023 5:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 maps
Replies: 28
Views: 10141

Re: LS22 maps

Auf welche Weise kann man denn, so das überhaupt gewünscht ist, den Mods der Karten Bugs oder Fehlerchen oder gar Wünsche mitteilen? Ich spiele seit ein paar Tagen auf der Karte Adelshofen und finde sie klasse :) Trotzdem sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die man evtl fixen könnte / sollte. Einf...