Search found 12 matches

by Bodenseefarmer
Tue Mar 30, 2021 12:43 am
Forum: Multiplayer
Topic: Italia map Server gesucht
Replies: 2
Views: 707

Re: Italia map Server gesucht

Hallo Dennis, wir haben sowas geplant und ich hab mir heute abend mal die Map plus empfohlene Mods inkl. REA geladen. Ich werd sie wahrscheinlich tagsüber bis ca. 20:30 auf meinen MP zum rumprobieren stellen. Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Gameserver Anbieter, da der alte ausläuft und i...
by Bodenseefarmer
Thu Jun 14, 2018 2:26 pm
Forum: Mobile
Topic: Nordfrisische Marsch
Replies: 6
Views: 1523

Re: Nordfrisische Marsch

Hi,
soweit ich weiss brauchst Du das Universal Process Kit für die Tankstellen.

Gruss
by Bodenseefarmer
Sat Sep 09, 2017 8:27 am
Forum: Multiplayer
Topic: Neustart ohne TS- Mapvorschläge erwünscht (ohne TS)
Replies: 2
Views: 717

Re: Neustart ohne TS

Gesucht werden dringend Forstenthusiasten...
by Bodenseefarmer
Wed Sep 06, 2017 11:25 am
Forum: Multiplayer
Topic: Neustart ohne TS- Mapvorschläge erwünscht (ohne TS)
Replies: 2
Views: 717

Re: Neustart ohne TS- Mapvorschläge erwünscht (ohne TS)

Update:

Wir haben ein neues Spiel auf der Porta Westfalica begonnen. Weitere Mitspieler sind willkommen.

Grüssle
by Bodenseefarmer
Sun Sep 03, 2017 11:22 am
Forum: Multiplayer
Topic: Neustart ohne TS- Mapvorschläge erwünscht (ohne TS)
Replies: 2
Views: 717

Neustart ohne TS- Mapvorschläge erwünscht (ohne TS)

Hallo zusammen, mal ein neuer Versuch eines Neustarts, wenn das auch nicht funzt dann läuft das Serverabo aus. Ich habe hier einen Server mit 8 Slots laufen und suche regelmässige Mitspieler für abends und das Wochenende. Keine Altersvorgabe, vernünftiges reales Gamen wird halt erwartet. Das ganze m...
by Bodenseefarmer
Sun Sep 03, 2017 9:55 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suche freundliche Farm
Replies: 5
Views: 817

Bodenseefarm

Hallo Andi, wenn Du regelmässig (meist Abends) mit uns spielen möchtest dann besuch uns doch mal. Wir haben aktuell 8 Slots, davon sind noch einige frei. WICHTIG: wir spielen OHNE TEAMSPEAK. Wir nutzn die Dedi App und Skype wenn es notwendig ist. Hintergrund: Wir haben Familie und können nicht die g...
by Bodenseefarmer
Wed Aug 30, 2017 12:46 pm
Forum: Mobile
Topic: Mitspieler gesucht - Real, gerne Senioren
Replies: 1
Views: 650

Mitspieler gesucht - Real, gerne Senioren

Hallo, wir haben noch ein paar Slots frei. Wir suchen für unsere modifizierte Gemeinde Rade Map weitere Gamer. Wir sind eher älteres Semester und versuchen weitestgehend real zu spielen (MoreRealistic, Seasons, Manuelles Ankuppeln, Handbremse, etc. Wir sind nach am Anfang des Spiels und müssen uns d...
by Bodenseefarmer
Thu Aug 24, 2017 8:46 am
Forum: Mobile
Topic: Suche Aktive Spieler die gerne Realistisch spielen für unseren Server
Replies: 1
Views: 408

Re: Suche Aktive Spieler die gerne Realistisch spielen für unseren Server

Hallo Jubi,

ist TS Pficht? Ohne wär ich interessiert einen Hof zu übernehmen..
Komme gerne mal zum beschnuppern am Abend auf der Map vorbei.

Gruss vom See
Karl
by Bodenseefarmer
Thu Aug 24, 2017 8:40 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Team mit relistischer Spielweise
Replies: 3
Views: 635

Re: Suche Team mit relistischer Spielweise

Hi Schule,

ich hatte Dir eine PN geschrieben.

Gruss
by Bodenseefarmer
Fri Aug 18, 2017 12:16 am
Forum: Mobile
Topic: Mitspieler gesucht - Real, gerne Senioren
Replies: 1
Views: 527

Mitspieler gesucht - Real, gerne Senioren

Hallo, ich suche Mitspieler für ein neues gehostetes Game. Ich würde gerne mit maximal acht Gamen regelmässig die Nordfriesische Marsch, Porta Westfalica oder Old Stream (mit Seasons) beackern. Da gibts ja wirklich mehr als genug zu tun. Da ich gerne real spiele gehört dann GPS, Drivecontrol, Manuel...
by Bodenseefarmer
Thu Aug 17, 2017 1:16 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Magdedorf - Neuer Server, Neuer Hof - 24/7
Replies: 12
Views: 1356

Re: Magdedorf - Neuer Server, Neuer Hof - 24/7

Hallo,

das hört sich gut an, ich würde euch demnächst gerne mal auf der Map besuchen, dann können wir uns ja mal beschnuppern.
Bin ein Senior und eher am regelmässigen und realen Spielen interessiert, allerdings ohne TS zwecks Rücksicht auf die Familie.

Wär das okay?

Viele Gruss
Karl
by Bodenseefarmer
Thu Aug 17, 2017 11:25 am
Forum: Mobile
Topic: Bitte löschen
Replies: 10
Views: 1483

Re: Forgotten Valley - ohne TS -

Hallo, ich würde mich gerne bei Euch anschliessen, ich spiele ziemlich regelmässig am Abend und am Wochenende auch mal über den Tag. ich bin eher ein Senior und an realistischem Spiel interessiert. Mit Rücksicht auf die Familie möchte ich auch ganz bewusst ohne TS spielen, was die Zahl der möglichen...