Search found 5 matches

by blausaufen
Tue Aug 15, 2017 7:40 pm
Forum: Mobile
Topic: Türen und Tore
Replies: 12
Views: 13970

Re: Türen und Tore

Eine Neuinstallation vom Spiel hat das Problem behoben.
Danke für die Hilfe :)
by blausaufen
Tue Aug 15, 2017 6:44 pm
Forum: Mobile
Topic: Türen und Tore
Replies: 12
Views: 13970

Re: Türen und Tore

Umlegen der Tasten und Map neu hat nichts gebracht.
Probiere jetzt mal die Neuinstallation
by blausaufen
Tue Aug 15, 2017 6:06 pm
Forum: Mobile
Topic: Türen und Tore
Replies: 12
Views: 13970

Re: Türen und Tore

Kallenbach wrote:Kann man aber über die Xbox eigene App machen.
Und wie soll ich das ganze dann belegen in der eigenen konfig vom kontroller
by blausaufen
Tue Aug 15, 2017 5:11 pm
Forum: Mobile
Topic: Türen und Tore
Replies: 12
Views: 13970

Re: Türen und Tore

derSchreiner wrote:Hallo,
öffne bitte mal in den Optionen die Tastenbelegung und setze die beiden zum Öffnen "B" und Schließen "X" der Tore neu, dann sollte es wieder funktionieren.

Habe in den Optionen keine Tastenbelegung zum konfigurieren
by blausaufen
Tue Aug 15, 2017 3:26 pm
Forum: Mobile
Topic: Türen und Tore
Replies: 12
Views: 13970

Türen und Tore

Hallo Gemeinde, ich bin ziemlich neu in dem Spiel und hätte mal ein Frage. Habe mir einige Maps wie z.B Lossberg für die XBOX One heruntergeladen. Nun habe ich das Problem, das ich keine Tore oder Türen öffnen kann. Ich bekomme oben im Hilfetext zwar den Dialog angezeigt, jedoch nicht mit welcher Ta...