Search found 52 matches

by starship
Sat Apr 08, 2023 11:48 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [LS17] Immer noch ungelöstes Steam-Cloud Problem
Replies: 1
Views: 231

[LS17] Immer noch ungelöstes Steam-Cloud Problem

Im Nutzerordner des LS17 werden für alle verfügbaren Speicherplätze die Ordner "..\FarmingSimulator2017\savegamexx" angelegt und mit der Datei "steam_autocloud.vdf" bestückt. Diese Ordner werden auch für Plätze erzeugt, die überhaupt nicht in Benutzung sind und es auch noch nie w...
by starship
Mon Jul 20, 2020 3:24 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Warning: Tried assigning the binding
Replies: 2
Views: 4658

Re: Warning: Tried assigning the binding

Auch wenn das Thema schon älter ist, kann das Problem immer mal wieder auftreten. Deswegen grabe ich das nochmal aus, für den Fall daß andere auch auf das Problem stoßen. Hier _ein_ möglicher Ansatz, der bei mir zuverlässig funktioniert: Wenn man mit Mods spielt und von denen öfter mal neuere Versio...
by starship
Sun Jul 05, 2020 1:31 pm
Forum: Offtopic
Topic: LS15 Hof Bergmann 1.2 Directors Cut, 2 Fragen zu den Tieren
Replies: 0
Views: 1253

LS15 Hof Bergmann 1.2 Directors Cut, 2 Fragen zu den Tieren

Hallo zusammen. Nein, das ist kein Schreibfehler im Betreff. Ich meine tatsächlich den LS15, für den es hier im Forum keine eigene Rubrik mehr zu geben scheint. Zumindest nicht im deutschsprachigen Bereich, deswegen schreibe ich das im "Offtopic". Ich möchte bitte keine Diskussion lostrete...
by starship
Wed Dec 04, 2019 10:22 am
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Steuerung - Belegung - "Gamepad" - Zuweisung nicht löschbar
Replies: 6
Views: 1324

Re: Steuerung - Belegung - "Gamepad" - Zuweisung nicht löschbar

Ja, wie kann ich es bloß wagen, den offensichtlich mangelhaften Umgang mit eingereichten Fehlerberichten offen zu kritisieren. Sowas tut man schließlich nicht. Als braver Kunde hat man still zu halten und die Jungs dafür auch noch zu belohnen. Das liegt ganz sicher nur daran, daß ich zuwenig Aufmerk...
by starship
Wed Dec 04, 2019 9:14 am
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Steuerung - Belegung - "Gamepad" - Zuweisung nicht löschbar
Replies: 6
Views: 1324

Re: Steuerung - Belegung - "Gamepad" - Zuweisung nicht löschbar

Da bleibt mir glatt die Spucke weg: https://steamcommunity.com/app/787860/eventcomments/1738882531970217313 WIR sollen EUCH für einen "Labor of Love" Award vorschlagen? Ist das Euer Ernst? Kriegt doch bitte erstmal EIN Spiel hin. Wie man hier im Forum sieht, ertrinkt Ihr ja förmlich in Feh...
by starship
Sun Nov 10, 2019 11:23 am
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: [LS19] Horsch Evo 12.375 - Warntafeln fehlerhaft
Replies: 0
Views: 557

[LS19] Horsch Evo 12.375 - Warntafeln fehlerhaft

Moin, - PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.5.1.0 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Horsch Evo 12.375 - Fehler/Problem: Die Position der angebrachten Warntafeln entspricht nicht der Breite der Maschine. Die Tafeln decken grad mal die Breite des hinteren Rahmens ab. Wenn man schon am Schl...
by starship
Sat Nov 09, 2019 11:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 652
Views: 88817

Re: Meine Wünsche für den LS21

Hier _der_ Wunsch für dem LS21: bitte erst veröffentlichen, wenn er fertig ist. Ich habe den LS19 wohl wissend erst 10 Monate nach seiner Veröffentlichung gekauft, und fühle mich dennoch wie ein Betatester... und dann werden die Fehlerberichte nichtmal zur Kenntnis genommen. Ach ja, und bitte keine ...
by starship
Wed Oct 23, 2019 6:53 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Fendt 300 & 700 - Scheibenwischer passen nicht zum Modell
Replies: 1
Views: 887

Re: Fendt 300 & 700 - Scheibenwischer passen nicht zum Modell

Der Fehler ist in 1.5.1.0 immer noch vorhanden. Lohnt wohl kaum, deswegen einen weiteren Thread zu öffnen.
by starship
Wed Oct 23, 2019 6:52 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Steuerung - Belegung - "Gamepad" - Zuweisung nicht löschbar
Replies: 6
Views: 1324

Re: Steuerung - Belegung - "Gamepad" - Zuweisung nicht löschbar

Der Fehler ist in 1.5.1.0 immer noch vorhanden. Lohnt wohl kaum, deswegen einen weiteren Thread zu öffnen.
by starship
Wed Oct 23, 2019 6:51 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: [READ] Horsch Pronto 9 DC - Warntafeln fehlerhaft
Replies: 2
Views: 1110

Re: Horsch Pronto 9 DC - Warntafeln fehlerhaft

Der Fehler ist in 1.5.1.0 immer noch vorhanden. Lohnt wohl kaum, deswegen einen weiteren Thread zu öffnen.
by starship
Wed Oct 23, 2019 6:49 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Hintere Arbeitsscheinwerfer - ausgeleuchteter Bereich nicht im Spiegel sichtbar
Replies: 3
Views: 1018

Re: Hintere Arbeitsscheinwerfer - ausgeleuchteter Bereich nicht im Spiegel sichtbar

Der Fehler ist in 1.5.1.0 immer noch vorhanden. Lohnt wohl kaum, deswegen einen weiteren Thread zu öffnen.
by starship
Fri Sep 27, 2019 10:53 am
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Hintere Arbeitsscheinwerfer - ausgeleuchteter Bereich nicht im Spiegel sichtbar
Replies: 3
Views: 1018

Re: Hintere Arbeitsscheinwerfer - ausgeleuchteter Bereich nicht im Spiegel sichtbar

Das wäre dann aber mehr als peinlich, wenn das kein Fehler sein sollte. Immerhin funktionierte das schon im LS15 und LS17. Sollte das ein beabsichtigtes Verhalten sein, stelle ich ernsthaft in Frage, ob man bei Giants unter Weiter entwicklung das gleiche versteht, wie die geschätzte Kundschaft. Imme...
by starship
Thu Sep 26, 2019 8:38 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Hintere Arbeitsscheinwerfer - ausgeleuchteter Bereich nicht im Spiegel sichtbar
Replies: 3
Views: 1018

Hintere Arbeitsscheinwerfer - ausgeleuchteter Bereich nicht im Spiegel sichtbar

Nabend, - PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.4.1.0 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Fendt 300 & 700 (andere nicht getestet) - Fehler/Problem: Wenn man die hinteren Arbeitsscheinwerfer einschaltet, ist es zwar hinter dem Schlepper absurd hell, im Spiegel ist von dieser Supernova jed...
by starship
Fri Sep 20, 2019 6:20 pm
Forum: Mobile
Topic: Horsch Pronto 9 DC - Warntafeln fehlerhaft
Replies: 8
Views: 2541

Re: Horsch Pronto 9 DC - Warntafeln fehlerhaft

Der Fehler hat es trotz QM in den LS19 geschafft.
by starship
Fri Sep 20, 2019 6:17 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: [READ] Horsch Pronto 9 DC - Warntafeln fehlerhaft
Replies: 2
Views: 1110

[READ] Horsch Pronto 9 DC - Warntafeln fehlerhaft

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.4.1.0 - Fehler/Problem: Die Texturen der hinteren Warntafeln sind auf der jeweiligen Vorderseite spiegelverkehrt. - Single- oder Multiplayer: nicht relevant - Tritt auf, wenn: immer - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Falls hier ei...