Search found 179 matches

by Loss
Tue Jul 25, 2023 8:21 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Workaround für LS 17
Replies: 0
Views: 211

Workaround für LS 17

Hallo Ich wurde mit dem 19er nicht warm und mit dem 22er gehts mir genau so. Es geht für mich halt doch nichts über den LS 17 mit MR Mod. Problem ist nur, dass der 17er unter Windows 11 mit aktiver Internetverbindung nicht mehr startet (über Steam). Ohne aktive Internetverbindung geht alles ohne Pro...
by Loss
Tue Oct 05, 2021 12:00 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Constructive feedback thread for FS22
Replies: 330
Views: 72303

Re: Constructive feedback thread for FS22

...so that we are able to adjust strenght of the spring etc. , it is not possible to steer with on hand on FS19 because the wheel constantly goes back to center and steers quite heavy.... is there any info on that possibly ? You can try to unplug the power from the steering wheel. I think the "...
by Loss
Tue Sep 14, 2021 11:11 am
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1085669

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

...aber nicht so, dass es mich bestraft, wenn ich es nicht mache, sondern mich belohnt, wenn ich die Gülle durch mixe... Kommt das nicht irgendwie auf dasselbe raus? Der einzige Unterschied ist, was irgendjemand oder du für dich als "Standard" definierst. :confusednew: Das erinnert mich a...
by Loss
Fri Jul 31, 2020 7:30 am
Forum: Community-Ecke
Topic: Zeigt eure selbst gebauten Höfe auf der Felsbrunn Map
Replies: 15
Views: 6917

Re: Zeigt eure selbst gebauten Höfe auf der Felsbrunn Map

FPS anzeigen müsste die Taste F2 sein.
by Loss
Thu Jul 30, 2020 1:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergung
Replies: 18
Views: 1273

Re: Strohbergung

Zuerst den Mod-Ordner mal entrümpeln und alles raus schmeissen, was man eh nicht braucht schadet sowieso nie. Vielleicht erledigt sich das Problem dann von alleine.
by Loss
Thu Jul 30, 2020 11:23 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergung
Replies: 18
Views: 1273

Re: Strohbergung

Spielst du auf einer Karte die viele Fruchtypen hat? Habe schon gehört, dass dies zu Problemen führen kann weil man irgendwann an ein Limit stösst. Am besten du postest mehr Info's (Log), damit dir die Profis hier helfen können.
by Loss
Thu Jul 30, 2020 9:05 am
Forum: Mobile
Topic: Grosse Nachfragen ausschalten
Replies: 0
Views: 1432

Grosse Nachfragen ausschalten

Hallo zusammen Gab es für den 17er ein Mod oder andere Möglichkeit, die grossen Nachfragen auszuschalten? Die Nachfrage an sich stört mich eigentlich nicht, aber dass die Info zur grossen Nachfrage einem ein Stop aufzwingt ist sehr ärgerlich. Und sobald in der Map ein paar zusätzliche Früchte verbau...
by Loss
Tue Jul 28, 2020 9:36 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Seasons
Replies: 336
Views: 84621

Re: Seasons

Seasons sorgt nur dafür, dass es länger geht, bis eine Reparatur nötig wird. Dass man aussuchen kann, ob man nur reparieren oder aus neu lackieren will, kommt meine ich auch vom Seasons-Mod. Ansonsten funktioniert das System gleich wie im Standard. Also verlieren Fahrzeuge nach entsprechenden Betrie...
by Loss
Mon Jul 27, 2020 7:59 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 4-fach Map LS19
Replies: 17
Views: 4892

Re: 4-fach Map LS19

Ich mag die "Irgendwo in Thüringen" von Kastor. Die Karte läuft sehr gut und Seasons ist sehr schön gemacht (inkl. Schnee auf den Hausdächern zum Beispiel). https://ls-modcompany.com/filebase/file/363-irgendwo-in-th%C3%BCringen-2/ Viele Maps kombinieren irgendwie nicht mit dem Courseplay, ...
by Loss
Mon Jul 27, 2020 7:39 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schwarze Flecken auf dem Hof
Replies: 20
Views: 1351

Re: Schwarze Flecken auf dem Hof

Wenn es Deko ist, sollte man das Terrain ganz leicht anheben können (also so, dass das Terrain danach leicht höher ist als der Fleck) und sie verschwinden.
by Loss
Mon Jul 27, 2020 7:34 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!
Replies: 431
Views: 61617

Re: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!

Was übrigens im LS (selbst mit Autodrive) kaum möglich ist, ist Grassilage zu machen und mit einem Häcksler + Pickup aufzunehmen da der Helfer die Grasschwaden nicht erkennt bzw auch nicht einen Hängerzug erkennt oder auch nicht nah genug ran kommt da die KI immer von einem Maisgebiss ausgeht. Sozu...
by Loss
Fri Jul 24, 2020 4:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Update Rade
Replies: 7
Views: 2032

Re: Update Rade

Der Server im Discord heisst "MaizePlus Extension". Discord ist ganz simpel, da findest du dich schon zurecht.
by Loss
Wed Jul 22, 2020 4:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Helfer-Mod für Mähdrescher
Replies: 26
Views: 3639

Re: Helfer-Mod für Mähdrescher

Das Abfahren des Dreschers klappt meiner Meinung nach mittlerweile mit Courseplay besser als mit AutoDrive. Kann man denn unterdessen auch beim CP-Abfahrer den Drescher selbst fahren? Als ich das letzte mal geschaut habe, war immer noch der Stand, dass CP nur funktioniert wenn auch CP den Drescher ...
by Loss
Fri Nov 01, 2019 9:24 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 652
Views: 88612

Re: Meine Wünsche für den LS21

zur 1. Frage: ja
zur 2. Frage: keine Ahnung weil...
DewZ wrote: Fri Nov 01, 2019 4:54 amdrölfzigmal
ist keins :wink3:
by Loss
Fri Nov 01, 2019 9:16 am
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 1904 "Seasons in Felsbrunn"
Replies: 641
Views: 105212

Re: Neustart 1904 "Seasons in Felsbrunn"

Hallo Matador Das Messgerät benötigst du nicht um festzustellen, ob das Gras schon Heu ist. Heu sieht aus wie Stroh ohne Seasons-Mod. Also der Unterschied ist offensichtlich. Wenn ich es auf deinen Bilder richtig erkenne, war das Gras nach dem mähen schon halb trocken. Zetten wäre daher auch nicht n...