Search found 17 matches

by Crixivan
Thu Jan 23, 2020 10:28 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Neuer PC - die zehnte..bitte helft mir!
Replies: 4
Views: 566

Neuer PC - die zehnte..bitte helft mir!

Hallo zusammen, ich weiß, dass es hier schon sehr oft besprochen wurde, aber trotzdem wende ich mich mit einer Bitte an euch. Ich möchte gerne für meinen Sohn einen PC kaufen. Er spielt Landwirtschaft Simulator 19 und möchte auch den neuen Wintersportsimulator spielen, den mein alter PC nicht mehr g...
by Crixivan
Thu Jan 16, 2020 6:23 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Hilfe! Spiel lädt nicht mehr!
Replies: 2
Views: 341

Hilfe! Spiel lädt nicht mehr!

Hallo zusammen, seit zwei Tagen lädt aus unerfindlichen Gründen der Spielstand mit der Walcheren-Karte nicht mehr. Das Spiel selber kann problemlos gestartet werden. Kann das sein, weil unsere Windows 7 Version seit 14.01.20 nicht mehr unterstützt wird? Der LS selbst startet, aber dann wenn man auf ...
by Crixivan
Fri Sep 08, 2017 6:23 am
Forum: Sonstiges
Topic: Spiel lädt nicht
Replies: 22
Views: 4366

Re: Spiel lädt nicht

Welchen Patch?

Wir haben die Saitek Seitenkonsole, die habe ich allerdings ausgesteckt und in den Optionen deaktiviert. Geht immer noch nicht....
by Crixivan
Thu Sep 07, 2017 8:34 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Spiel lädt nicht
Replies: 22
Views: 4366

Re: Spiel lädt nicht

Ich kann mit Tab nicht zu Fahrzeugen wechseln. Das Bild bewegt sich, d.d. Bäume etc. aber ich kann mich wenn ich die Maus bewege, nicht umschauen...der Cursor in der eingeblendeten Karte unten links bewegt sich aber bei Mausbewegung mit. Wenn ich z.B. Spiel Nr. 1 starte funktioniert alles einwandfre...
by Crixivan
Thu Sep 07, 2017 8:11 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Spiel lädt nicht
Replies: 22
Views: 4366

Re: Spiel lädt nicht

Ich habe jetzt besten Gewissens Ballen gelöscht, kann mich aber weiterhin nicht bewegen...hier nochmaldie vehicles .datei...ich verzweifele bald....
by Crixivan
Thu Sep 07, 2017 8:02 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Spiel lädt nicht
Replies: 22
Views: 4366

Re: Spiel lädt nicht

oder ist da jeder Ballen als eigener Eintrag? hilfe, ich blicks nicht. hab angst, dass ich was wichtiges "mitlösche"
by Crixivan
Thu Sep 07, 2017 7:59 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Spiel lädt nicht
Replies: 22
Views: 4366

Re: Spiel lädt nicht

hm...wie heisst denn da genau die bezeichnung, bei der ich die zahl ändern muss???...tut mir leid, ich finde nichts wie "bale amount" oder so ähnlich...
by Crixivan
Thu Sep 07, 2017 7:23 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Spiel lädt nicht
Replies: 22
Views: 4366

Re: Spiel lädt nicht

Lieber böser Löwe, ich habe jetzt alle für die Map notwendigen Mods in den Modordner getan, die Krone Presse jedoch nicht, dann lädt das Spiel nicht. Ohne Krone Presse lädt das Spiel, wie bereits gesagt, ich kann ich im Spiel dann aber nicht bewegen. Wie gewünscht schicke ich mal die vehicles.xml im...
by Crixivan
Wed Sep 06, 2017 12:06 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Spiel lädt nicht
Replies: 22
Views: 4366

Re: Spiel lädt nicht

Hi, ich habe besagte o.g. Krone Ballenpresse nochmal in den Modordner getan, danach lädt das Spiel aber nicht mehr! Ich habe auch nur eine einzige Version dieser Ballenpresse gefunden. Nach Angaben meines Sohnes hat er Heuballen gehortet und nicht verkauft....Er hat auch Zig Trilliarden Geld auf dem...
by Crixivan
Tue Sep 05, 2017 6:39 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Spiel lädt nicht
Replies: 22
Views: 4366

Re: Spiel lädt nicht

Hallo zusammen, da bin ich wieder. Habe wie von Euch empfohlen jetzt den Modordner komplett geleert und nur die Karte "Bindlbach Soilmod" reingetan. Das alte Spiel auf Spielstand 12 lädt jetzt zwar, wenn ich in die Karte komme, kann ich mich aber nicht bewegen. Ich habe mal ein neues Spiel...
by Crixivan
Tue Aug 29, 2017 9:10 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Spiel lädt nicht
Replies: 22
Views: 4366

Re: Spiel lädt nicht

Oh my dear....was für ein Aufwand. Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung! Ich überlege ob ich mir das alles antun werde. Meistens spielt mein Sohn LS17, aber beim LS15 hat er in den letzten Jahren über 77 Stunden in die Bindlbachkarte investiert und will sie halt behalten...mal sehen wie i...
by Crixivan
Tue Aug 29, 2017 6:27 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Spiel lädt nicht
Replies: 22
Views: 4366

Re: Spiel lädt nicht

Es geht nicht :confusednew:

Ich habe den Patch 1.4.2 installiert, wie du es gesagt hast. Alle Spielstände sind auch wieder da.
Aber die Bindlbach lädt immer noch nicht....
Was kann ich noch tun??

Aktuelle Log s.u.


Isa
by Crixivan
Sun Aug 27, 2017 11:07 am
Forum: Sonstiges
Topic: Spiel lädt nicht
Replies: 22
Views: 4366

Re: Spiel lädt nicht

Ich danke dir vielmals!
Hatte bereits begonnen, die Mods und die Spielstände af einen Stick zu ziehen, soweit habe ich schon gedacht...
Ich melde mich nochmal obs geklappt hat.

Isa
by Crixivan
Sun Aug 27, 2017 10:46 am
Forum: Sonstiges
Topic: Spiel lädt nicht
Replies: 22
Views: 4366

Re: Spiel lädt nicht

Hey,

ich habe das Update 1.4.2 geladen. ALs ich es installieren wollte, hiess es:


"Landwirtschafts SImulator 15 (Deutsch) ist nicht installiert"

Häääää?

Die verzweifelte Isa