Search found 27 matches

by btoc
Wed Sep 20, 2017 11:08 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Wollproduktion minimieren
Replies: 3
Views: 809

Re: Wollproduktion minimieren

Super, Danke Dir! Hat geklappt! *thumbsup*
by btoc
Wed Sep 20, 2017 10:14 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Wollproduktion minimieren
Replies: 3
Views: 809

Re: Wollproduktion minimieren

....alternativ könnte ich die Wolle auch am Trigger einfach stehen lassen. Dann müsste ich aber wissen wie ich den Warntext oben rechts unter der Uhrzeit weg bekomme, der dann die ganze Zeit auf den vollen Platz Hinweisen würde und damit das Ereignisfeld zumüllt"....
by btoc
Wed Sep 20, 2017 9:55 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Wollproduktion minimieren
Replies: 3
Views: 809

Wollproduktion minimieren

Hallo!
Weiß jemand wie man die Produktion der Wolle verringern kann (ohne Schafe zu verkaufen :biggrin2: ). Ich spiele mit Seasons. Da Seasons die Produktions- und Verbrauchsdaten der Tiere ändert, muss man dort doch auch irgendwo die Produktionsmenge reduzieren können, oder?
Danke für Hilfe!
by btoc
Tue Sep 12, 2017 1:32 pm
Forum: Mobile
Topic: Salat auf Karte Südhemmern
Replies: 3
Views: 957

Re: Salat auf Karte Südhemmern

Alles gelesen und angeschaut. :search: Sonst würde ich nicht fragen. :hi: Ich nutzen die richtigen "speziellen" Erntefahrzeuge, Moddesc habe ich auf die gefundenen Hinweise: "Ziemlich weit unten gibt es die Einträge zu den "AdditionalMapTypes. In der 7. Zeile (insgesamt ist es Ze...
by btoc
Tue Sep 12, 2017 8:43 am
Forum: Mobile
Topic: Salat auf Karte Südhemmern
Replies: 3
Views: 957

Salat auf Karte Südhemmern

Hallo Zusammen! Ich habe Probleme mit der Salaternte. Den Hinweis mit der modDesc habe ich gelesen und nachgeschaut. Bei mir steht in Zeile 222 bei toFillCeagorys bereits "true". Der Erntezustand ist auf Kraut entfernen. Der Terra Dos T4-40S fährt mit dem Helfer seine Bahnen ganz artig ab....
by btoc
Sun Sep 10, 2017 12:11 am
Forum: Sonstiges
Topic: Anzahl der sichtbaren Tiere auf den Weiden ändern?
Replies: 13
Views: 2188

Re: Anzahl der sichtbaren Tiere auf den Weiden ändern?

Es sollte zumindest für die Spieler interessant sein, die es gerne etwas realistischer haben. Die bereits angesprochenen mehrere tausend Tiere in den kleinen "original" Anlagen sind es vermutlich eher nicht. So wäre mit der Erweiterung er Tierbestände automatische ein Aufwand und Land verb...
by btoc
Sat Sep 09, 2017 8:24 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Anzahl der sichtbaren Tiere auf den Weiden ändern?
Replies: 13
Views: 2188

Re: Anzahl der sichtbaren Tiere auf den Weiden ändern?

Jetzt dachte ich,ich habe eine gute Idee und dann sowas......Du bist aber auch ein Spielverderber..... :lol:
by btoc
Sat Sep 09, 2017 8:15 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Anzahl der sichtbaren Tiere auf den Weiden ändern?
Replies: 13
Views: 2188

Re: Anzahl der sichtbaren Tiere auf den Weiden ändern?

Gibts vielleicht so etwas wie eine platzierbare Weide? So wie man eine Fabrik auf ein Feld setzen kann, müsste man doch eigentlich auch eine Weide einfach auf ein Feld setzen können. Und so wie man eine Fabrik mit Rohstoffen befüllen kann, müsste man doch auch die Weide dann befüllen können. Und so ...
by btoc
Sat Sep 09, 2017 8:01 pm
Forum: Sonstiges
Topic: an all die Modder da draußen....
Replies: 4
Views: 988

Re: an all die Modder da draußen....

Ja, dass stimmt wohl alles. Ich wollte eigentlich nur mal das Thema anschneiden, dass die meisten Mods in eine konventionelle Richtung gehen. Aktuelle Entwicklungen in der Landwirtschaft 4.0 werden eigentlich nicht abgebildet. Dabei ist die reale Industrie sehr im Wandel.... zum e-100: ich habe gele...
by btoc
Sat Sep 09, 2017 4:51 pm
Forum: Sonstiges
Topic: an all die Modder da draußen....
Replies: 4
Views: 988

Re: an all die Modder da draußen....

auch sehr spannend: Mars von Fendt.....
http://www.fendt.com/de/fendt-mars.html
oder BoniRob von Bosch.....
https://www.deepfield-connect.com/de/BoniRob.html
by btoc
Sat Sep 09, 2017 3:47 pm
Forum: Sonstiges
Topic: an all die Modder da draußen....
Replies: 4
Views: 988

an all die Modder da draußen....

....habe gerade gelesen, dass Fendt ab 2018 Elektrotraktoren auf den Markt bringen möchte. Sie sollen angeblich bei üblicher Nutzung einen vollen Arbeitstag ohne Nachladen eingesetzt und in 40 Minuten auf bis zu 80 Prozent aufgeladen werden können. Eine auf dem Hof installierte PV-Anlage soll für da...
by btoc
Thu Sep 07, 2017 11:49 am
Forum: Sonstiges
Topic: Anzahl der sichtbaren Tiere auf den Weiden ändern?
Replies: 13
Views: 2188

Re: Anzahl der sichtbaren Tiere auf den Weiden ändern?

Okay, dank Dir für die Überbringung der traurigen Botschaft..... :smileynew:
by btoc
Thu Sep 07, 2017 11:37 am
Forum: Sonstiges
Topic: Anzahl der sichtbaren Tiere auf den Weiden ändern?
Replies: 13
Views: 2188

Re: Anzahl der sichtbaren Tiere auf den Weiden ändern?

Hallo Berglöwe,

dass ich es richtig verstehe: Es ist nicht möglich die Zahl der sichtbaren Schweine von z.B. 25 Schweine auf 30 Schweine zu erhöhen?
by btoc
Thu Sep 07, 2017 10:57 am
Forum: Sonstiges
Topic: Anzahl der sichtbaren Tiere auf den Weiden ändern?
Replies: 13
Views: 2188

Re: Anzahl der sichtbaren Tiere auf den Weiden ändern?

Achso und ich meine mit statisch oder dynamisch NICHT: statisch = Tiere stehen wie eingefrohren rum dynamisch = Tiere bewegen sich ich meine damit: statisch: ich ändere z.B. in der lua oder so auf 50 Tiere statt 25Tiere und dann werden immer 50 Tiere (die sich bewegen) auf der Weide angezeigt, auch ...