Search found 2 matches

by Eliwood
Sun Sep 17, 2017 3:00 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche gut gepflegten Server
Replies: 3
Views: 720

Re: Suche gut gepflegten Server

Moin, wir haben aktuell zu zweit einen LS17 Server und suchen noch nach Mitspielern, die einfach Spaß auf ihre Art am Spiel haben wollen. :) Meld dich doch einfach mal oder komm aufs TS: 79.133.47.8:6084

lG Eli
by Eliwood
Sat Sep 16, 2017 4:27 pm
Forum: Multiplayer
Topic: 2 neue Spieler suchen Mitspieler
Replies: 6
Views: 825

2 neue Spieler suchen Mitspieler

Moin, ein Bekannter und ich Spielen LS17 nun seit ca. 2 Tagen und suchen weitere Spieler für unsere Farm, mit denen man Spaß haben kann! :) Wir haben keine speziellen Ansprüche, außer, dass ihr Spaß am Spiel haben solltet und gern dabei lacht und etwas zu uns passt. Ich habe ehrlich gesagt noch kein...