Search found 307 matches

by Luna 84
Wed Nov 18, 2020 2:49 pm
Forum: Multiplayer
Topic: UPDATE Spieler für die Hopfach gesucht
Replies: 15
Views: 2310

Re: Neustart auf der neuen Hopfach

wie lautet die ts adressen?
by Luna 84
Sat Nov 14, 2020 6:48 pm
Forum: Multiplayer
Topic: UPDATE Spieler für die Hopfach gesucht
Replies: 15
Views: 2310

Re: Neustart auf der neuen Hopfach

würde es mir mal ansehn wenn nciht zu viele mods drauf sind
by Luna 84
Sun Oct 18, 2020 6:16 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler für unseren Server gesucht
Replies: 10
Views: 1324

Re: Mitspieler für unseren Server gesucht

solange kein seasons dabei ist und nicht zu viele mods welche höfe sind denn noch frei?
by Luna 84
Sat Oct 17, 2020 9:37 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Hopfach
Replies: 0
Views: 324

Hopfach

suche einen server mit wenig mods und der Version Hopfach 1.3.0.2 und auch ohne seasons dlc´s sind kverneland, claas, john deere, anderson schafe und oder rimnder wären mir am liebsten aber nur alleine einen hof
by Luna 84
Sun Oct 11, 2020 1:57 pm
Forum: Multiplayer
Topic: ls19 fleißige Bauern gesucht
Replies: 1
Views: 339

Re: ls19 fleißige Bauern gesucht

welche version die v1 ist doch die neue hofach nach dem update neulich oder
by Luna 84
Sun Oct 04, 2020 3:58 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: stappenbach
Replies: 2
Views: 457

Re: stappenbach

nein ich hab in den silos garkeine anzegen für die früchte nur standart
und das ging mal das weis ich hab aber keine ahnung obs an der map liegt oder an was
da es nciht angezeigt wird werde ich es acuh nciht ausippen können
by Luna 84
Sun Oct 04, 2020 3:22 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: stappenbach
Replies: 2
Views: 457

stappenbach

hallo ich ahb das problemd a sich auf der stappenbach nmaisplus nutze (nutzen muss ) habe den mods + gc acuh im modsordner jedoch kann ich in den silos keine luzerne und co abladen. acuuh in den kaufbaren silos sind die neuen Fruchtarten nciht aufgeführt. ist das acuh och ein bug das problem mit dem...
by Luna 84
Sun Aug 23, 2020 10:36 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Multiplayer
Replies: 1
Views: 257

Multiplayer

hallo ich habe auf diversen karten das problem das ich im mp (bei nullbeginnen) einen hof erstellen mus damit ich die Tiersymbole sehe. erstelle ich einen weiteren und jonen diesem sind die symbole alle weder weg. ist das ein mod problme oder eher ein mapproblem. es steht drin das es mehrer höfe gib...
by Luna 84
Sat Jul 18, 2020 6:47 pm
Forum: Multiplayer
Topic: LS 19 | Agrarverband Nord-Süd | Helvetia | PC | FSK 18
Replies: 19
Views: 2154

Re: LS 19 | Agrarverband Nord-Süd | Stappenbach 2020 | PC | FSK 18

hallo stappenbach hört isch gut an hatte da früher im 17.ner den schafhof der ja so leider nciht mehr da ist den muss man sich erst weider aufbauen. kühe sind auch ok leider kan man auf er karte keine helfer nutzen aber auch das geht wenn man sich anstrengt ich hätte interesse und würde noch nen kum...
by Luna 84
Sun Jun 28, 2020 9:26 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Guidance Steering
Replies: 5
Views: 785

Guidance Steering

hallo ich habe ein proboem ich möchte diesen mod nutzen aber die Tasten kobination die angeben ist (strg lings +s und alt+c funktinieren nicht, die sind unter Einstellungen aber richtig angegeben.

spiele die Stappenbach
by Luna 84
Thu Jun 25, 2020 11:26 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Stappenbach
Replies: 9
Views: 920

Re: Stappenbach

ja logo hab ich das land und nein ich nutze kein season und eine mission wurde nciht gesoeichert die wurde zwar begonnen aber nach dem neustart war die mision nciht mehr verfügbar und die geräte lassen sich acuh nciht mehr zurückgeben das heit das die mision weder abgegeben noch beendet werden kann ...
by Luna 84
Wed Jun 24, 2020 10:06 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Stappenbach
Replies: 9
Views: 920

Re: Stappenbach

ok damit gehts auf wiesen auch nicht kann es sein das die helfer nur auf feldern funktionieren
by Luna 84
Wed Jun 24, 2020 8:48 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Stappenbach
Replies: 9
Views: 920

Re: Stappenbach

also hab nen standard düngestreuer verscuht geht auch nicht der helfer
also scheints an der map zu liegen
und wie heist der mod für den helfer genau
ist das der aaa hied helper tool oder gibts da noch andere
by Luna 84
Wed Jun 24, 2020 8:46 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Stappenbach
Replies: 9
Views: 920

Re: Stappenbach

ok es geht um wiesen nicht um felder ? das bin ich locker 2 mal rum gefahhren beim mähen und düngen und nichts tut sich bin im multiplayer auf der stappenbach unterwegs mit dem neuen kverneland dlc
by Luna 84
Wed Jun 24, 2020 6:43 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Stappenbach
Replies: 9
Views: 920

Stappenbach

hallo ich habe festgestellt das auf der stappenbach keine helfer funktionieren es ist ein ganz h´neuer speilstand im mp ist das so gewollt. und ich hab festgestellt das eine feld zahl nciht korekt ist die zahl der fläache 62 ist auf feld 61 gerutscht und so mit hat fläche 62 keine zahl und wird ncih...