Search found 30 matches

by Farmer_881
Thu Oct 17, 2019 5:50 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schwatzingen V3
Replies: 24
Views: 3357

Schwatzingen V3

Hi Leute,
Spielt jemand von euch schon SchwatzingenV3 ? Ich wollt sie von der Seite der Ersteller runterladen, da steht auch das man grad nur mit Premium runterladen kann weil Datei zu groß ist. Aber mit Premium geht's leider auch nicht...
by Farmer_881
Sun Jun 09, 2019 6:14 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Achtung Achtung Landwirte gesucht
Replies: 9
Views: 1317

Re: Achtung Achtung

Besteht die Möglichkeit auf einen eigenen Hof ???
Spielt ihr auf "Schwer".
Bin 30, und würde gerne Mitmachen
by Farmer_881
Fri Jun 07, 2019 5:39 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Team mit Server
Replies: 5
Views: 305

Suche Team mit Server

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Team. Das Team sollte einen Server haben der immer erreichbar ist, und in echtzeit läuft. Er sollte auf schwer eingestellt sein und jeder muss sich mit dem gleichen Startkapital arrangieren. Keine "Admin-Vorteile", und bitte einen Admin der nen Plan hat ...
by Farmer_881
Wed Mar 27, 2019 9:56 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Neuer Server
Replies: 4
Views: 351

Re: Neuer Server

Hi,
ich hätte Lust bei dir mitzuwirken.
Welche Map wird gespielt ?
Kann man seinen eigenen Hof bewirtschaften ?
Wie sind die Servereinstellungen geplannt ?
Was sind noch deine grundsätzlichen Ideen ???

Ich bin 30, LS verrückt seid dem LS15, durch Schichtarbeit immer unterschiedlich online.
by Farmer_881
Wed Mar 27, 2019 6:40 pm
Forum: Modding
Topic: Frage an die Modder
Replies: 4
Views: 613

Frage an die Modder

Hallo Leute, Ich habe seid längerem die Forst arbeit für mich entdeckt. Ich fälle die Bäume, ziehe sie mit der Seilwinde (die absolut genial ist), auf einen Haufen und säge sie dann auf 7 bis 8 Meter Stückchen. Ich lade dann die Stämme auf den Timber-runner und verkaufe Sie. Meine bitte wäre, ob jem...
by Farmer_881
Thu Mar 14, 2019 7:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage an die "Holzer" unter euch
Replies: 8
Views: 902

Frage an die "Holzer" unter euch

Hi Leute, Ich kann jetzt endlich meine gepflanzten Bäume fällen. Bis jetzt fälle ich die Bäume, ziehe sie dann zu meinem Platz und säge sie auf knappe 6m. Ich lade die Stämme dann mit dem Frontlader und der Poltergabel auf den Timber-runner, was bisschen mühselig ist. Im 17er gabs ne Poltergabel mit...
by Farmer_881
Sun Dec 16, 2018 1:04 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suche vernünftige Leute
Replies: 5
Views: 404

Suche vernünftige Leute

Hi Leute, Ich Suche eine Gruppe wo ich mitwirken kann. Ob mit eigenem Hof oder bei jemanden helfen ist mir nicht so wichtig. Hauptsache keiner hat auf einmal ein paar Millionen aufm Konto und niemand hält sich für den größten "Über-Farmer". Ich spiele schon ne Weile LS, habe bei LS15-1516 Spielstund...
by Farmer_881
Mon Aug 06, 2018 7:16 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Gruppe die, die Map Stappenbach spielen
Replies: 1
Views: 163

Suche Gruppe die, die Map Stappenbach spielen

Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe die Stappenbach spielen. Mir ist es wichtig das man ehrlich spielt und nicht jeder von anfang an die größten Maschinen hat. Die Admins sollten nicht überheblich sein, und sich selber immer bevorzugen. Ich hab zwar alle DLC´s, aber wenn nicht alle ...
by Farmer_881
Sat Aug 04, 2018 8:14 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Neustart Stappenbach
Replies: 5
Views: 354

Re: Neustart Stappenbach

Hallo,
Würde auch gerne mitspielen. Bin 29 und auch seid LS09 ... habt ihr auch DLC's dabei ??? Mit wie vielen mods spielt ihr ?
by Farmer_881
Sun Jul 22, 2018 12:36 pm
Forum: [LS17] Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Neustart Stappenbach
Replies: 3
Views: 243

Re: Neustart Stappenbach

Die höfe sind dann schon gekauft oder und das geld ist dann für fahrzeuge und felder .? Welcher Schwierigkeitsgrad ??? Welche Wachstumsgeschwindigkeit ???
by Farmer_881
Wed Jun 27, 2018 9:00 pm
Forum: Multiplayer
Topic: 2 Spieler suchen noch Unterstützung
Replies: 3
Views: 364

Re: Bock zu zocken auf Stappenbach ?

Getrennte höfe ?
by Farmer_881
Fri May 18, 2018 2:34 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1534
Views: 152499

Re: Meine Wünsche für den LS19

Mir wäre beim nächsten LS teil am wichtigsten das man seinen Hof mit Gebäuden erweitern kann, die Auswahl an Hallen sollte großer sein ... am besten ne große ebene Fläche, und man muss alles selber bauen ... alle Ställe und verschiedene Wohnhäuser ... das wärs ... und vielleicht an allen vier Ecken ...
by Farmer_881
Fri May 18, 2018 2:29 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Spielstunden und Schwierigkeitsgrad
Replies: 18
Views: 2154

Spielstunden und Schwierigkeitsgrad

Hallo Farmer und "innen"
Mal ne Frage, wie viele Spielstunden hab ihr so bei LS17 und auf welchen Schwierigsgrad spielt ihr ???


Ich gang mal an

1530 spielstunden und immer auf Schwer
by Farmer_881
Wed Mar 07, 2018 5:07 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Nur für die mit Ausdauer
Replies: 3
Views: 355

Re: Nur für die mit Ausdauer

Ja ... bitte löschen
by Farmer_881
Wed Mar 07, 2018 1:20 am
Forum: Multiplayer
Topic: Nur für die mit Ausdauer
Replies: 3
Views: 355

Nur für die mit Ausdauer

Hi Leute, Ich habe heute auf meinen Server die Map Stappenbach draufgemacht. Ich möchte das jeder Hof mit 650 000 Euro anfängt. (MP-mod mit getrennten Konten) Von diesem Geld muss alles gekauft werden. Jeder fängt auf einem Schweinehof an, von denen es Vier gibt, also sind 3 Plätze frei. Ich möchte ...