Search found 36 matches

by Farmer_881
Mon Nov 22, 2021 8:41 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Keine Verbindung zum Server.
Replies: 202
Views: 62058

Re: Keine Verbindung zum Server.

Das gleiche Problem hab ich auch.
Komme in kein MP-spiel.
Direkt nach Server betreten kommt ... bla bla keine verbindung.
richtig toll, macht Spass so
by Farmer_881
Fri Nov 13, 2020 8:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vertrag Ballen-pressen
Replies: 5
Views: 1346

Re: Vertrag Ballen-pressen

log.txt
(67.45 KiB) Downloaded 42 times
Map is die WildWest 16fach
by Farmer_881
Fri Nov 13, 2020 7:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vertrag Ballen-pressen
Replies: 5
Views: 1346

Re: Vertrag Ballen-pressen

Hallo anthu,
Wir spielen ohne Seasons,
den von dir vorgeschlagenen Mod haben wir seid kurzem aufgespielt passiert aber noch nicht viel.
Entweder alles aktuell oder passt was nicht ...
by Farmer_881
Fri Nov 13, 2020 6:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vertrag Ballen-pressen
Replies: 5
Views: 1346

Vertrag Ballen-pressen

Hallo Leute,
Wir haben das Problem das wir mittlerweile fast du noch Verträge mit Ballen-pressen haben.
Können wir das irgendwie ingame beeinflussen ???
Oder die Missionen anders rausnehmen ???
by Farmer_881
Thu Nov 12, 2020 3:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Steam - Kverneland Patch nicht verfügbar
Replies: 5
Views: 1010

Re: Steam - Kverneland Patch nicht verfügbar

Des nervt mehr wie nur ein bisschen. Richtig gut organisiert, fettes Lob an alle beteiligten.
Wenn ich so arbeiten würde, wär ich morgen arbeitslos ....
by Farmer_881
Sun Apr 12, 2020 8:09 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Server mit Schwatzingen
Replies: 0
Views: 287

Server mit Schwatzingen

Hi zusammen,
Suche einen Server wo die Schwatzingen ohne Saisons drauf läuft.
Am liebsten auf "Schwer".
Wäre auch gern bei nem neustart mit dabei ???
Suche nur langzeitprojekte, DLC hab ich alle und werde auch alle kaufen.
by Farmer_881
Thu Oct 17, 2019 5:50 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schwatzingen V3
Replies: 23
Views: 6926

Schwatzingen V3

Hi Leute,
Spielt jemand von euch schon SchwatzingenV3 ? Ich wollt sie von der Seite der Ersteller runterladen, da steht auch das man grad nur mit Premium runterladen kann weil Datei zu groß ist. Aber mit Premium geht's leider auch nicht...
by Farmer_881
Sun Jun 09, 2019 6:14 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Achtung Achtung Landwirte gesucht
Replies: 9
Views: 2044

Re: Achtung Achtung

Besteht die Möglichkeit auf einen eigenen Hof ???
Spielt ihr auf "Schwer".
Bin 30, und würde gerne Mitmachen
by Farmer_881
Fri Jun 07, 2019 5:39 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Team mit Server
Replies: 5
Views: 749

Suche Team mit Server

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Team. Das Team sollte einen Server haben der immer erreichbar ist, und in echtzeit läuft. Er sollte auf schwer eingestellt sein und jeder muss sich mit dem gleichen Startkapital arrangieren. Keine "Admin-Vorteile", und bitte einen Admin der nen...
by Farmer_881
Wed Mar 27, 2019 9:56 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Neuer Server
Replies: 4
Views: 1039

Re: Neuer Server

Hi,
ich hätte Lust bei dir mitzuwirken.
Welche Map wird gespielt ?
Kann man seinen eigenen Hof bewirtschaften ?
Wie sind die Servereinstellungen geplannt ?
Was sind noch deine grundsätzlichen Ideen ???

Ich bin 30, LS verrückt seid dem LS15, durch Schichtarbeit immer unterschiedlich online.
by Farmer_881
Wed Mar 27, 2019 6:40 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Frage an die Modder
Replies: 4
Views: 1251

Frage an die Modder

Hallo Leute, Ich habe seid längerem die Forst arbeit für mich entdeckt. Ich fälle die Bäume, ziehe sie mit der Seilwinde (die absolut genial ist), auf einen Haufen und säge sie dann auf 7 bis 8 Meter Stückchen. Ich lade dann die Stämme auf den Timber-runner und verkaufe Sie. Meine bitte wäre, ob jem...
by Farmer_881
Thu Mar 14, 2019 7:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage an die "Holzer" unter euch
Replies: 8
Views: 1807

Frage an die "Holzer" unter euch

Hi Leute, Ich kann jetzt endlich meine gepflanzten Bäume fällen. Bis jetzt fälle ich die Bäume, ziehe sie dann zu meinem Platz und säge sie auf knappe 6m. Ich lade die Stämme dann mit dem Frontlader und der Poltergabel auf den Timber-runner, was bisschen mühselig ist. Im 17er gabs ne Poltergabel mit...
by Farmer_881
Sun Dec 16, 2018 1:04 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suche vernünftige Leute
Replies: 5
Views: 896

Suche vernünftige Leute

Hi Leute, Ich Suche eine Gruppe wo ich mitwirken kann. Ob mit eigenem Hof oder bei jemanden helfen ist mir nicht so wichtig. Hauptsache keiner hat auf einmal ein paar Millionen aufm Konto und niemand hält sich für den größten "Über-Farmer". Ich spiele schon ne Weile LS, habe bei LS15-1516 ...
by Farmer_881
Mon Aug 06, 2018 7:16 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Gruppe die, die Map Stappenbach spielen
Replies: 1
Views: 383

Suche Gruppe die, die Map Stappenbach spielen

Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe die Stappenbach spielen. Mir ist es wichtig das man ehrlich spielt und nicht jeder von anfang an die größten Maschinen hat. Die Admins sollten nicht überheblich sein, und sich selber immer bevorzugen. Ich hab zwar alle DLC´s, aber wenn nicht alle ...
by Farmer_881
Sat Aug 04, 2018 8:14 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Neustart Stappenbach
Replies: 5
Views: 828

Re: Neustart Stappenbach

Hallo,
Würde auch gerne mitspielen. Bin 29 und auch seid LS09 ... habt ihr auch DLC's dabei ??? Mit wie vielen mods spielt ihr ?