Search found 3 matches

by Benschler
Sat Sep 30, 2017 12:25 pm
Forum: Multiplayer
Topic: !!!Suche!!!
Replies: 3
Views: 564

Re: !!!Suche!!!

Kurze Info!

Bin fündig geworden :)

Danke für eure Nachrichten!

Grüße Chris
by Benschler
Thu Sep 28, 2017 12:10 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Frage zu Stappenbach Feldkauf MP
Replies: 2
Views: 353

Re: Frage zu Stappenbach Feldkauf MP

Felder werden weiterhin nur grün gekennzeichnet und ihr müsstet euch notieren, wer welches Feld bestitzt :)
Hoffe, dass mit der separaten Kontoapp fürs Tablet sowas mit komme, dass Felder wirklich dem jenigen Hof auch zugeschrieben werden :)
by Benschler
Sun Sep 24, 2017 1:26 pm
Forum: Multiplayer
Topic: !!!Suche!!!
Replies: 3
Views: 564

!!!Suche!!!

Moinsen! So, irgendwann ist dann auch mal gut mit "auf gut Glück" ;) Mehrere Server, meistens Enttäuschungen, überwiegend Lügen! Sowas braucht doch kein Mensch! Wer Speedplay machen will oder cheaten, der soll doch bitte so ehrlich sein oder einfach den SP nutzen. Daher suche ich auf diese...