Search found 13 matches

by Meik2000
Fri Dec 28, 2018 3:13 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Neuer Server sucht Leute
Replies: 0
Views: 512

Neuer Server sucht Leute

Hallo liebe Gemeinschaft, ich möchte einen neuen Server starten da mit der Marsch Map nun meines Erachtens eine interessante Map für LS 19 erschienen ist soll diese auch gespielt werden. Ich bin 36 Jahre und komme aus Hockenheim und spiele den LS seit LS17. Hatte da auch einen eigenen Server und ken...
by Meik2000
Wed Aug 01, 2018 10:13 pm
Forum: Mobile
Topic: Mitspieler für Stappenbach gesucht!!!
Replies: 15
Views: 2609

Re: Mitspieler für Stappenbach gesucht!!!

Derzeit ist noch eine BGA (BGA Extension 300%) frei.
Schafe, Rinderzucht und 4x Schweinezucht.
Sägewerk und Paletten Fabrik suchen auch noch einen Eigentümer.
Ihr könnt auch gerne ein Lohnunternehmen führen.

Meldet euch einfach per PN.
by Meik2000
Sun Jul 29, 2018 12:10 pm
Forum: Mobile
Topic: Mitspieler für Stappenbach gesucht!!!
Replies: 15
Views: 2609

Re: Mitspieler für Stappenbach gesucht!!!

2 Plätze sind noch frei
by Meik2000
Wed Jul 18, 2018 1:43 pm
Forum: Mobile
Topic: Mitspieler für Stappenbach gesucht!!!
Replies: 15
Views: 2609

Mitspieler für Stappenbach gesucht!!!

Hallo, wir suchen derzeit Spieler für die Map Stappenbach. Die Map läuft erst wenige Tage. Wir haben einen stabilen Server mit Mods die alle fehlerfrei laufen. TS Server ist auch vorhanden ist aber keine Pflicht. Das bieten wir: - stabilen Server - Teamspeak - eigener Hof mit einem Startkapital von ...
by Meik2000
Sun Jun 17, 2018 10:11 am
Forum: Mobile
Topic: Map Hopfach sucht!!!
Replies: 12
Views: 2503

Re: Map Hopfach sucht!!!

hast eine pn kannst dich ja mal melden.
by Meik2000
Thu Jun 14, 2018 8:12 am
Forum: Mobile
Topic: Map Hopfach sucht!!!
Replies: 12
Views: 2503

Re: Map Hopfach sucht!!!

sind derzeit zu viert und würden uns noch über 2-3 Leute freuen.
by Meik2000
Mon Jun 11, 2018 10:55 pm
Forum: Mobile
Topic: Map Hopfach sucht!!!
Replies: 12
Views: 2503

Map Hopfach sucht!!!

Servus, ich und ein Freund haben gerade einen neuen Server eröffnet auf dem wir die Map Hopfach am laufen haben. Wir suchen entspannte Spieler die vor allem nach der Arbeit ein bisschen entspannt LS 17 spielen möchten. Was wir dir bieten: - ein guten Fuhrpark und Mods und einen Server der stabil läu...
by Meik2000
Wed Nov 29, 2017 2:23 pm
Forum: Mobile
Topic: Borcher See sucht noch Mitspieler
Replies: 1
Views: 468

Re: Borcher See sucht noch Mitspieler

push
by Meik2000
Mon Nov 27, 2017 6:06 pm
Forum: Mobile
Topic: Borcher See sucht noch Mitspieler
Replies: 1
Views: 468

Borcher See sucht noch Mitspieler

Hallo, wir suchen derzeit noch Mitspieler für unseren Server Borcher Map 1.2. Unser Team besteht aus 4 Spielern und einem 6 Slot Server von Nitrado. Vorrang hat bei uns der Spaß am Spiel und die Hauptspielzeit ist Abends. Einfach nach der Arbeit ein wenig in LS entspannen. Wie bieten: - Server der 2...
by Meik2000
Wed Oct 11, 2017 5:36 pm
Forum: Mobile
Topic: Bergbau Valley Crest 2.0
Replies: 0
Views: 583

Bergbau Valley Crest 2.0

Guten Tag, ich möchte eine neue Map auf meinem Server installieren. Deren Namen Valley Crest 2.0, die Karte basiert auf der Goldcrest Valley ist allerdings in einigen Teilen stark verändert worden. Die Karte besitzt ein Bergwerk in welchem man Kies,Erde und Schotter abbauen kann. Man kann dann darau...
by Meik2000
Thu Sep 28, 2017 3:50 pm
Forum: Mobile
Topic: Stappenbach 2017 mit getrennten höfen und externerbuchhaltung!
Replies: 21
Views: 4250

Re: Stappenbach 2017 mit getrennten höfen und externerbuchhaltung!

Servus kann man bei euch auch mitspielen und einen eigenen Hof besitzen ohne TS ?
by Meik2000
Thu Sep 28, 2017 1:29 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Team für Neuanfang auf der Stappenbach
Replies: 12
Views: 1575

Re: Suche Team für Neuanfang auf der Stappenbach

Servus,

ich hab derzeit einen eigenen Server den man auch nehmen könnte, aber wenn ihr schon einen habt passt es auch. Würde gerne mitmachen und einen eigenen Hof leiten.

Gruß Michael