Search found 74 matches

by Rübius
Mon Jan 04, 2021 3:18 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Wer hat lust auf der NF 3,0 zuspielen
Replies: 3
Views: 532

Re: Ich suche Mitspieler LS FEIERABENDBAUER

Hallo. Welche Map soll es denn sein?
by Rübius
Wed Dec 30, 2020 11:02 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem
Replies: 283
Views: 70674

Re: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem

@Haagele Danke sehr. Dann hat der Abbruch wohl an Seasons gelegen.
Guter Rutsch !
by Rübius
Mon Dec 28, 2020 11:10 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem
Replies: 283
Views: 70674

Re: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem

Hallo, wieviel Zeit habe ich eigentlich, eine Mission abzuschließen?
Danke
by Rübius
Fri Nov 20, 2020 7:19 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Spieler für LS19 mit der Map Kernstadt
Replies: 4
Views: 932

Re: Spieler für LS19 mit der Map Kernstadt

Hallo, TS oder Discord wären nicht schlecht, dann kann ich mal reinschauen

Siggi
by Rübius
Mon Oct 28, 2019 12:14 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Händler per nicht mehr aufrufbar
Replies: 3
Views: 474

Re: Händler per nicht mehr aufrufbar

Danke für Deine Antwort.

Habe eine weitere Map versucht, und dann ging es wieder.
Keine Idee, wo hier der Wurm lag.

Deinen Tip werde ich mir dennoch merken.

Gruß
by Rübius
Thu Oct 24, 2019 1:06 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Wie bringe ich Logitech G 13 ins Spiel?
Replies: 1
Views: 313

Wie bringe ich Logitech G 13 ins Spiel?

Hallo LS Gemeinde. Habe mein altes Logitech G13 wieder vorgeholt, nachdem das Saitek-Panel seine Dienst versagt hat(Joystick) Leider sehe ich das Gerät in der Übersicht des LS nicht und kann auch keine Tasten belegen. Hier im Forum und auch im www habe ich nach Lösungen gesucht, bin aber nicht weite...
by Rübius
Tue Oct 22, 2019 10:00 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS - behindertengerechte Bedienung?
Replies: 16
Views: 1883

Re: LS - behindertengerechte Bedienung?

Vielen Dank für Eure Tips.
Ich habe mich nun für den Logitec-Controler entschieden.

@ Haagele - Der Umstieg ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig. Ich empfinde es aber gegenüber der Tastatur deutlich leichter.
Morgen habe ichs sicherlich im Blut :coolnew:
by Rübius
Sat Oct 19, 2019 11:53 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS - behindertengerechte Bedienung?
Replies: 16
Views: 1883

Re: LS - behindertengerechte Bedienung?

Nee, danke.
Das habe ich mehrfach versucht. Das ist einfach nichts für mich. Das hat mir immer jede Menge Frust bereitet.
Man liebt es oder hasst es.
by Rübius
Sat Oct 19, 2019 11:08 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS - behindertengerechte Bedienung?
Replies: 16
Views: 1883

Re: LS - behindertengerechte Bedienung?

Linker Fuß ist schlecht weil
a) ungewohnt
b) besteht die Gefahr der Gewöhnung, das später im PKW (Realität) ein fataler Fehler passiert.
Möchte ich erst gar nicht anfangen und rate ich auch von ab.
by Rübius
Sat Oct 19, 2019 10:21 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS - behindertengerechte Bedienung?
Replies: 16
Views: 1883

Re: LS - behindertengerechte Bedienung?

Ja, das ist eine Alternative. Da müsste es ja auch jeder beliebige Controler tun, oder. Ich habe mich gerade mal bei einem großen Online-Händler umgesehen und dort den Logitech F710 wireless gesehen. Der sollte doch geeignet sein? Eine generelle Frage: Besser kabelgebunden oder ist Wireless auch zu ...
by Rübius
Sat Oct 19, 2019 9:56 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS - behindertengerechte Bedienung?
Replies: 16
Views: 1883

LS - behindertengerechte Bedienung?

Hallo zusammen. Ich hatte einen "kleinen" Unfall und habe nun den Fuß eingegipst :frown: Und ausgerechnet der rechte Fuß musste es sein Nun kann ich kein Gas mehr geben und alle Arbeiten bleiben liegen. Da ich mit der Tastatur einfach nicht zurechtkomme (Grobmotoriker) stelle ich mir nun d...
by Rübius
Wed Feb 13, 2019 6:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Courseplay LS17
Replies: 3
Views: 1066

Re: Courseplay LS17

Danke Marestic :)
by Rübius
Wed Feb 13, 2019 6:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Courseplay LS17
Replies: 3
Views: 1066

Courseplay LS17

Hallo,
Ich suche die letze CoursePlay-Version für den LS17.
GitHub bietet auf der Website keine Version mehr zum Download an, oder bin ich blind?

Für einen Download-Link bin ich dankbar.
Danke.
by Rübius
Sat Nov 10, 2018 5:45 pm
Forum: Mobile
Topic: UAL Funktionen des MAN DWP-Packs auf Lenkrad Legen
Replies: 0
Views: 1321

UAL Funktionen des MAN DWP-Packs auf Lenkrad Legen

Hallo, Ich habe versucht die Funktionen Abladeseite und Entladen aufs Saitek-Lenkrad bzw. Sidepanel zu legen, finde aber keinen entsprechenden Menupunkt der dazu passt. UAL ein-/aus-schalten hat funktioniert. Hat das schon jemand mal hinbekommen? Ich bin für einen Hinweis sehr dankbar. Danke Rübius
by Rübius
Tue Oct 16, 2018 6:10 pm
Forum: Mobile
Topic: Saitek Lenkrad reparieren?
Replies: 3
Views: 7107

Re: Saitek Lenkrad reparieren?

Juup, da mus man auch drauf kommen!!
Tausend Dank.