Search found 27 matches

by Suppensusi
Wed Dec 01, 2021 3:19 pm
Forum: Multiplayer
Topic: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22
Replies: 22
Views: 7322

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22

Hallo,

ich bin 42 Jahre alt und spiele LS seit LS11 (lang lang ists her...)
Da ich einen kleinen Sohn habe, kann ich nur abends spielen.
Würde mich freuen, wenn ich zu euch stoßen könnte.

Meldet euch einfach hier oder added mich im Discord unter Susi#2864

Gruß
by Suppensusi
Sat Mar 02, 2019 2:57 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Multiplayer Server zum mitspielen
Replies: 12
Views: 1949

Re: Suche Multiplayer Server zum mitspielen

Hallo, wir sind ein kleines Team das ganz locker und relaxt auf der Karte "Irgendwo in Thüringen" spielt. Hier kannst du einen eigenen Hof bewirtschaften oder dich auch einem anderen Spieler anschließen. Ganz wie du willst. Wir bieten Landwirtschaft, Viehzucht und Forstwirtschaft. Wir sind...
by Suppensusi
Sat Jan 20, 2018 10:01 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Wir suchen Spieler
Replies: 3
Views: 788

Re: Wir suchen Spieler

Hallo,

sucht ihr noch??
Ich bin 38 und suche ein nettes MP-Team. Meldet euch doch einfach mal bei mir.

Danke und Gruß

Susi
by Suppensusi
Sun Jan 14, 2018 8:21 pm
Forum: Mobile
Topic: Stappenbach | Getrennte Höfe + Finanzen| [Season Mod]
Replies: 24
Views: 2702

Re: Stappenbach | Getrennte Höfen | [Season Mod]

Hallo, ich bin 38 und würde gerne bei euch vorbeischauen.
Vorab allerdings noch eine Frage: Habt ihr kostenpflichtige DLCs installiert??

Wenn nein und wenn ihr noch sucht, meldet euch doch bei mir :)

Gruß

Susi
by Suppensusi
Sat Jan 13, 2018 1:48 pm
Forum: Mobile
Topic: Sei mit dabei !( sind gewechselt auf Hof Bergmann )
Replies: 26
Views: 3232

Re: Sei mit dabei, auf Stappenbach ! (Neugründung)

Hallo, ich bin 38 und würde gerne mal bei euch reinschnuppern. Ich spiele schon seit LS11 und war auch schon Adm auf einem Server.

Wenn ihr noch sucht, meldet euch doch mal bei mir :)

Gruß

Susi
by Suppensusi
Sat Jan 13, 2018 1:44 pm
Forum: Multiplayer
Topic: ProAgrar sucht Helfer ( sind gewechselt auf Hof Bergmann !)
Replies: 19
Views: 2546

Re: ProAgrar sucht Helfer oder Interessenten für einen Hof auf Stappenbach !!

Hallo,

ich bin 38, weiblich und würde gerne mal bei euch vorbei schauen. LS spiele ich schon seit dem LS11, bin also erfahren was das angeht :)

Meldet euch doch, wenn ihr noch Landwirte sucht.

Gruß

Susi
by Suppensusi
Sat Jan 13, 2018 12:21 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler auf Stappenbach mit getrennten Höfen
Replies: 5
Views: 1047

Re: Mitspieler auf Stappenbach mit getrennten Höfen

Hallo,

ich bin 38 und spiele zur Zeit im MP auf der BorcherSee. Würde aber gerne mal eine andere Karte im MP ausprobieren.
Sollte eure Suche noch aktuell sein, meldet euch doch einfach mal :)

Gruß

Susi
by Suppensusi
Fri Jan 05, 2018 7:12 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Stapler für Hochregal
Replies: 1
Views: 427

Stapler für Hochregal

Hallo liebe Modder, unser Team spielt auf der BorcherSee 1.3 und ich bin auf der Suche nach einem Gabelstapler, der die Hochregale im Hafen befüllen kann. Die "normalen" Stapler reichen nur bis zum ersten Regalboden. Platzverschwendung oder? Wenn man 4 Regalböden hat, möchte ich schon auch...
by Suppensusi
Fri Jan 05, 2018 7:09 pm
Forum: Mobile
Topic: Stapler für Hochregal
Replies: 11
Views: 3573

Re: Stapler für Hochregal

Was für ein Fzg/Gerät es wird, ist mir im Grunde egal. Hauptsache, ich kann meine Regale befüllen. :) Ich werde mal im Modding-Channel auch was schreiben. Vllt. hat ja jmd. eine Idee.
by Suppensusi
Tue Jan 02, 2018 2:02 pm
Forum: Mobile
Topic: Stapler für Hochregal
Replies: 11
Views: 3573

Re: Stapler für Hochregal

Tja, keine Ahnung warum die Hochlager so hoch sind...

Ein Teleskoplader hat leider keinen Platz zwischen den Regalen. Sonst wäre ich ja schon auf den umgestiegen. Mit dem Stapler bin ich ja schon am rangieren, weil es so eng ist. Und wenn man wenig Platz hat, muß man halt in die Höhe stapeln...
by Suppensusi
Tue Jan 02, 2018 12:44 pm
Forum: Mobile
Topic: Stapler für Hochregal
Replies: 11
Views: 3573

Stapler für Hochregal

Hallo Farmer, Spieler und Modder, unser Team spielt auf der BorcherSee 1.3 und ich bin auf der Suche nach einem Gabelstapler, der die Hochregale im Hafen befüllen kann. Die "normalen" Stapler reichen nur bis zum ersten Regalboden. Platzverschwendung oder? Wenn man 4 Regalböden hat, möchte ...
by Suppensusi
Thu Dec 28, 2017 3:20 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Wir suchen DICH auf der BorcherSee 1.3!!!
Replies: 11
Views: 1777

Re: Wir suchen DICH auf der BorcherSee 1.3!!!

So, wir suchen noch einen Mitspieler für den Viehhof!!
Bewerbt euch jetzt :)
by Suppensusi
Fri Dec 22, 2017 2:23 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Wir suchen DICH auf der BorcherSee 1.3!!!
Replies: 11
Views: 1777

Re: Wir suchen DICH!!!

Hallo Farmer/-innen,

bis auf Forst und BGA ist unsere Suche noch aktuell!!

Kommt vorbei und informiert euch :)
by Suppensusi
Wed Dec 20, 2017 12:34 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Wir suchen DICH auf der BorcherSee 1.3!!!
Replies: 11
Views: 1777

Re: Wir suchen DICH!!!

Ach ja, wir nehmen auch gerne blutige LS - Anfänger. Also scheut euch nicht und schaut bei uns rein!!!
by Suppensusi
Tue Dec 19, 2017 3:24 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche nach Truppe, bei der ich auf einer 4x Map mitackern kann.
Replies: 4
Views: 724

Re: Suche nach Truppe, bei der ich auf einer 4x Map mitackern kann.

Hallo, wir haben vor ca. 1 Woche unseren Server neu gestartet. Wir spielen auf der BorcherSee 2k17. Bei uns hat zwar jeder sein Aufgabengebiet, allerdings und vor allem bei der Feldarbeit wird kräftig zusammengearbeitet. Wir suchen noch 1-2 Feldarbeiter. Wenn Du Lust hast, schau einfach mal bei uns ...