Search found 26 matches

by Butarinur
Wed Oct 28, 2020 11:23 am
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Ungetsheim update
Replies: 13
Views: 1877

Re: Ungetsheim update

Please download the map again. There was probably a problem with the Modhub that Giants has solved now.
by Butarinur
Sun Oct 18, 2020 9:42 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Mods In Testing - Fan Discussion
Replies: 8409
Views: 1142411

Re: Mods In Testing - Fan Discussion

Changelog 1.2.0.0 - 7 completely new farms built in the village - MaizePlus Horseextension installed by The-Alien-Paul - Manure System ready - Biogas plant replaced - Sellpoints rebuilt - Driving silos replaced, can be filled - Bushes inserted in landscaping - Forest areas revised - Some grass missi...
by Butarinur
Thu Jun 20, 2019 5:14 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Patch 1.4 Release
Replies: 351
Views: 103826

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Hab gerade auch den Patch runtergeladen und bekomme jetzt Warnungen bei meiner Map, die schon lange bei Giants für den Contest bereit liegt. WARNING: static shape 'colMain' is marked COMPOUND These are not compatible settings and may cause a crash; COMPOUND flag will be removed Dass ihr bei fehlerfr...
by Butarinur
Fri Mar 22, 2019 7:17 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Bunte Punkte im Giants Editor
Replies: 4
Views: 1246

Re: Bunte Punkte im Giants Editor

Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem, weil meine Grafikkarte kaputt war. Wenn aber alles andere bei dir funktioniert, kann es daran eigentlich nicht liegen...
by Butarinur
Fri Feb 08, 2019 9:45 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 127198

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Du musst einfach nur den OceanShader mit dem von Patch 1.2 ersetzen, dann sollte alles wieder funktionieren. (Danke an Monteur für den Tipp *thumbsup* )
by Butarinur
Wed Jan 09, 2019 3:02 pm
Forum: Tutorials
Topic: [LS17]Tutorial - Feinere Unterteilung der Feldrichtungen
Replies: 170
Views: 73975

Re: [LS17]Tutorial - Feinere Unterteilung der Feldrichtungen

Was ist eigentlich so schwer daran, sich hier einfach mal kurz zu melden?? *thumbsdown* Giants weiß wohl mal wieder selbst nicht, wie es funktioniert, aber das Thema einfach zu ignorieren macht es auch nicht besser! *thumbsdown*
by Butarinur
Thu Dec 20, 2018 12:32 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Anzahl der möglichen Farmlands erhöhen
Replies: 8
Views: 1580

Re: Anzahl der möglichen Farmlands erhöhen

Ich hab es auch mit 8 probiert und bei mir gibt es keine Fehler in der Log. Ich musste sonst auch keine andere Datei anpassen. Allerdings hab ich erst 40 Gebiete definiert und falls es irgendwann doch Fehler gibt, komme ich auch mit 127 gut aus und ändere es halt wieder.
by Butarinur
Wed Dec 19, 2018 4:08 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Anzahl der möglichen Farmlands erhöhen
Replies: 8
Views: 1580

Re: Anzahl der möglichen Farmlands erhöhen

Vielen Dank observer! Das werde ich später gleich ausprobieren. *thumbsup*
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind es dann 127 und 255, wenn man nochmal auf 8 erhöht?
by Butarinur
Wed Dec 19, 2018 12:57 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Anzahl der möglichen Farmlands erhöhen
Replies: 8
Views: 1580

Anzahl der möglichen Farmlands erhöhen

Hallo zusammen,
Ich baue gerade an meiner Map und weiß nicht, wie ich mit 63 Farmlands auskommen soll. Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit, die Anzahl zu erhöhen? :hmm:
by Butarinur
Sat Dec 01, 2018 10:24 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Modmap erstellen
Replies: 8
Views: 1208

Re: Modmap erstellen

Jetzt hab ich den Fehler gefunden. Man muss in beiden Dateien einfach nur das $ entfernen. Hab es wohl immer nur bei einer gemacht. *thumbsup* Woher soll ein Anfänger wie ich das auch wissen, wenn es nirgends richtig erklärt wird... :hmm:
by Butarinur
Sat Dec 01, 2018 8:51 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Modmap erstellen
Replies: 8
Views: 1208

Re: Modmap erstellen

Ich meine ja die defaultVehicles.xml. Muss man noch was anderes verändern?
by Butarinur
Sat Dec 01, 2018 8:20 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Modmap erstellen
Replies: 8
Views: 1208

Re: Modmap erstellen

Vielen Dank! Diesen Tipp hab ich allerdings schon mal gelesen und die XML auch so verändert. Dadurch bekomme ich leider nur die Warnings weg, der Error bleibt weiterhin.
by Butarinur
Sat Dec 01, 2018 8:04 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Modmap erstellen
Replies: 8
Views: 1208

Modmap erstellen

Hallo zusammen, ich verzweifle langsam beim Erstellen einer Modmap der Felsbrunn, um meine LS17 Map konvertieren zu können. Ich habe dann immer folgenden Fehler in der Log und weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Error: loadVehicle can only load existing store items Kann mir da irgendjemand helfen?...
by Butarinur
Sat Nov 24, 2018 9:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schaden an Equipment, Keine Auswirkungen ?
Replies: 8
Views: 2864

Re: Schaden an Equipment, Keine Auswirkungen ?

Ich hab es zB so festgestellt was Drescher/Schneidwerke angeht ... 25% Schaden = - 5-10 % Ernte 50% Schaden = -15-20 % Ernte 100% Schaden = -40 % Ernte sowie bis zu 20% ArbeitsHöchstgeschwindigkeit weniger Bist du dir da sicher? Dass es weniger Ertrag gibt, höre ich zum ersten mal. Dann sollte ich ...
by Butarinur
Tue Nov 20, 2018 11:00 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1783
Views: 351549

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

So, jetzt will ich auch mal mein Feedback abgeben. Ich hab keine Ahnung, warum hier immer alle unnötig rumnörgeln :hmm: Der einzige Kritikpunkt ist für mich der Hofaufbau. Das habt ihr wirklich voll verkackt. Tut mir Leid...aber ich hoffe, dass es mit dem nächsten Patch besser wird. Bugs fallen mir ...