Search found 156 matches

by MatheUndSohn
Wed Jan 17, 2024 12:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: X Box Menu
Replies: 1
Views: 209

X Box Menu

Hallo zusammen Ich spiel (mal wieder) auf der X Box. Jetzt hab ich irgendwie das Menu links oben, welches die zB Tastenkombis anzeigt, weggeklickt. Und ich kriege es nicht wieder eingeschaltet. Alles Tastenkombis weiß ich auch nicht mehr. Weiß jemeand von euch, wie ich die wieder angezeigt kriege? B...
by MatheUndSohn
Thu Feb 10, 2022 10:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Poldergabel
Replies: 6
Views: 1016

Re: Poldergabel

Es können auch die "Totzonen" der Joystick-Achsen sein. Setze die doch mal höher, bei den Einstellungen. Vielleicht hat der Stick n "Drift" (keine absolute Nullstellung)
by MatheUndSohn
Thu Feb 10, 2022 10:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 22 auf PC oder Xbox Serie S
Replies: 19
Views: 5204

Re: LS 22 auf PC oder Xbox Serie S

Ich habe auch Konsole (und PC) Ich würde immer Konsole (X Box X) vorziehen, wenn man sich mit PC nicht einigermassen auskennt. Konsole ist viiiel einfacher. Und bei LS sind es nur wenige Mods, auf die kann man verzichten. Selbst der Flugsimulator läuft problemlos auf der X Box
by MatheUndSohn
Thu Feb 03, 2022 6:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: The Lort modding Thread
Replies: 613
Views: 87369

Re: The Lort modding wünsche

Stinknormalen Mähroboter. Mit abgrenzbarer Grenze. Min und Max länge vom Gras einstellbar. Gras bleibt natürlich liegen. Ladestation.
crossplayfähig, of course.
definierbare Totzonen (falls mal was in der Mitte gebaut ist, oder n Erdloch...)
by MatheUndSohn
Wed Feb 02, 2022 11:08 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: The Lort modding Thread
Replies: 613
Views: 87369

Re: The Lort modding wünsche

plaziebare Maulwurfshaufen
by MatheUndSohn
Wed Feb 02, 2022 11:07 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: The Lort modding Thread
Replies: 613
Views: 87369

Re: The Lort modding wünsche

- Raupenbagger, um Erdarbeiten zu machen.
- aufstellbare BienenKÖRBE
- funktionierende Ampeln.
- beschreibbare Tafeln
by MatheUndSohn
Tue Feb 01, 2022 8:32 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Saitek Sidepanel - wenn die Z-Achse spinnt
Replies: 10
Views: 4077

Re: Saitek Sidepanel - wenn die Z-Achse spinnt

Danke für die Tipps. Ich habe die Seitenkonsole seit mehreren Jahren, hab noch nie Probleme. Ich habe auch sehr viele geräte dran, u.a. 2x StreamDeck. 1 für Fahrzeuge, das andere für Anhänger und Co
by MatheUndSohn
Tue Feb 01, 2022 7:14 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AutoLoad Crossplay
Replies: 8
Views: 1120

Re: AutoLoad Crossplay

Ich würde sagen, das ist etwas, was sie mal ändern, wenn sie nichts anderes mehr tu tun haben. Es ist bekanntlich im Spiel vorgesehen, Paletten per Frontlader oder Gabelstapler zu stapeln... das funktioniert auch inzwischen recht gut, auch wenn es zeitraubend und nervig ist. Jo, gerade in Verbindun...
by MatheUndSohn
Tue Feb 01, 2022 7:13 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AutoLoad Crossplay
Replies: 8
Views: 1120

Re: AutoLoad Crossplay

.
by MatheUndSohn
Mon Jan 31, 2022 12:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AutoLoad Crossplay
Replies: 8
Views: 1120

AutoLoad Crossplay

Hallo
Kennt jemand n AutoLoad-Anhänger für Paletten, der Crossplay geeignet ist?
Bisher habe ich noch keinen gefunden. :hmm:
gruß
by MatheUndSohn
Mon Jan 24, 2022 9:46 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [Seasons] Was tun während Wachstum?
Replies: 18
Views: 5930

Re: [Seasons] Was tun während Wachstum?

Einfach mal an die echte Luft gehen und die Natur geniessen
by MatheUndSohn
Mon Dec 20, 2021 6:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für Patch 1.2.0
Replies: 261
Views: 29159

Re: Danke für Patch 1.2.0

Und so wie ich das hier mitgelesen habe, ist das den allermeisten 'Consoleros' durchaus bewusst. OK?! Wieviele hast du denn befragt von Wievielen? Ich stelle immer wieder erschreckend fest, wie wenig Anspruch ihr doch an ein neues Spiel habt. Schließlich sind wir im Jahre 2021. Kriegt ihr alle Geld...
by MatheUndSohn
Mon Dec 20, 2021 5:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für Patch 1.2.0
Replies: 261
Views: 29159

Re: Danke für Patch 1.2.0

Das mag ja auch alles so sein. Aber dann sollte man das auch so kommunizieren. Und nicht unter den Tisch kehren nach dem Motto: "wir sagen nicht, das M&T nicht funktionieren. Selber Schuld, wenn die Trottel das Spiel für Konsolen kaufen."
by MatheUndSohn
Mon Dec 20, 2021 5:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für Patch 1.2.0
Replies: 261
Views: 29159

Re: Danke für Patch 1.2.0

goodN8JohnBoy wrote: Mon Dec 20, 2021 5:20 pm Weil das von den Konsolen-Herstellern nicht vorgesehen ist. Beschwer dich beim Hersteller deiner Daddelbüchse.
Bei sehr vielen anderen Spielen funktionieren M & T. Nur alles was von Giants und Astragon kommt geht nicht
by MatheUndSohn
Mon Dec 20, 2021 5:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für Patch 1.2.0
Replies: 261
Views: 29159

Re: Danke für Patch 1.2.0

Ich muss auch mal Danke sagen: danke, dass ihr es nach Wochen immer noch nicht hingekriegt habt, das Maus & Tastatur auf der Konsole funzt. Spitzensoftware-Schmiede, erstklassige Programmierer.