Search found 48 matches

by Dschowy
Fri Nov 08, 2019 4:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 414
Views: 33319

Re: Meine Wünsche für den LS21

Keine Ahnung ob das in den gefühlt 1000 Posts schon aufgekommen ist, aber ein vernünftiges Fuhrparkmanagement ist mittlerweile mehr als überfällig. Dieses durchtabben macht ab einer gewissen Anzahl an Fahrzeugen einfach keinen Spaß mehr. Leider gibt es aktuell auch keine vernünftigen Mods dazu. Auch...
by Dschowy
Thu Dec 20, 2018 10:05 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: PS4 Pro: Fix für 3K Grafikfehler jetzt live
Replies: 3
Views: 2176

Re: PS4 Pro: Fix für 3K Grafikfehler jetzt live

Wenn das auf 720p bezogen ist, lag ich natürlich falsch. Dann nehm ich alles zurück!
by Dschowy
Thu Dec 20, 2018 9:12 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: PS4 Pro: Fix für 3K Grafikfehler jetzt live
Replies: 3
Views: 2176

Re: PS4 Pro: Fix für 3K Grafikfehler jetzt live

Quad HD? Was ist das für ein Bulls.hit? Quad HD wäre 4x HD und das ist dann UHD. Hört auf mit diesen Modewörtern.
by Dschowy
Tue Dec 04, 2018 7:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 10938

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Die Tastatur scheint auch einen abbekommen zu haben.
by Dschowy
Tue Dec 04, 2018 3:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie haut man Äste mit der Kettensäge ab?
Replies: 12
Views: 1140

Re: Wie haut man Äste mit der Kettensäge ab?

Äste haut man nicht mit der Säge ab, man sägt sie ab. Deshalb heißt das Werkzeug dazu auch "Säge". Beim LS17 hatte ich es bei einigen Bäumen, daß es nur einen sehr kleinen Bereich gab, in dem der Ring aufgetaucht ist und man sägen konnte. Vielleicht ist es auch einer der Bugs. Ich bin noch nicht so ...
by Dschowy
Mon Dec 03, 2018 1:54 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.3. 29.11.2018
Replies: 124
Views: 28831

Re: [LS19] Patch 1.1.3. 29.11.2018

Mittlerweile läuft es bei mir. Force Feedback bleibt aktiv und der LS arbeitet mit der Gaming Software für mein Logitech Momo Racing. Damit kann ich erst mal viel anfangen und den LS19 kennenlernen. Die Änderungen sind schon groß und man muß sich komplett neu eingewöhnen, was aber auch OK ist. Es gi...
by Dschowy
Sat Dec 01, 2018 2:54 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.3. 29.11.2018
Replies: 124
Views: 28831

Re: [LS19] Patch 1.1.3. 29.11.2018

Beim Einsteigen in den Mähdrescher hat sich das Lenkrad in beide Richtungen gedreht, wurde zentriert und stand schief. Nach ab- und wieder abstecken des Lenkrads am USB Abschluss war Force Feedback wieder weg. Ich warte auf den nächsten Patch, glaube aber nicht dass es jemals funktionieren wird. Vie...
by Dschowy
Wed Nov 28, 2018 11:22 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.3 Beta
Replies: 96
Views: 22213

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Bei meinem Logitech Momo Racing habe ich den gleichen Fehler, daß Force Feedback deaktiviert wird, sobald der LS19 gestartet ist. Meine Lösung sieht so aus, daß ich den LS19 deinstalliert habe. Ich werde mir sicher kein neues Lenkrad kaufen, zumal sonst ALLE Spiele mit meinem zugegeben "altem" Lenkr...
by Dschowy
Tue Nov 27, 2018 11:05 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Nur Probleme mit Mega Frust
Replies: 66
Views: 3367

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Momentan ist das Team sicher im Overload, um so schnell wie möglich Probleme zu lösen. Von mega Frust würde ich auch nicht sprechen und spielbar ist der LS auch. Es macht halt nicht besonders viel Spaß, wenn man beim Lenken null Widerstand hat, weil FF nicht aktiviert ist. Da für manche der LS der L...
by Dschowy
Mon Nov 26, 2018 2:06 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.2 Beta
Replies: 193
Views: 41353

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Zumindest funktioniert da die Steuerung
by Dschowy
Mon Nov 26, 2018 1:37 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.2 Beta
Replies: 193
Views: 41353

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Die Steuerung ist nunmal das Grundlegende und wenn das nicht funktioniert, kann man auch erst mal nichts machen. Mich wundert nur, dass bei den meisten die Zentrierfeder voll reinhaut und bei mir ist das Gegenteil der Fall. Dazu liest man nichts, aber viel ******** den man zum Teil erst mal einer Re...
by Dschowy
Sun Nov 25, 2018 1:18 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.2 Beta
Replies: 193
Views: 41353

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Erst mal danke, daß ihr heute zumindest einen Beta-Patch rausgebracht habt! Bei mir ist noch das gleiche Problem, daß Force Feedback vom LS deaktiviert wird (Logitech Momo Racing). Ich verstehe auch nicht, warum im LS17 die Steuerung immer funktioniert hat und beim LS19 solche Probleme sind. Musste ...
by Dschowy
Sat Nov 24, 2018 3:29 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [Lösungsvorschlag] Lenkräder und LS19
Replies: 11
Views: 7387

Re: [Lösungsvorschlag] Lenkräder und LS19

Schön und gut. Bei mir funktioniert das nicht, da ich ein Logitech Momo Racing habe und das in der Gaming Software nicht angezeigt wird. Für das Lenkrad gibt es eine ältere Software. Sobald ich in den LS19 wechsle, ist Force Feedback abgeschaltet. Mir ist es jetzt auch zu blöd, rumzuprobieren. Giant...
by Dschowy
Fri Nov 23, 2018 1:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 333
Views: 137969

Re: courseplay ls 19

Die Nachricht, daß an CP für den LS19 gearbeitet wird, reicht mir schon. Ich spiele den LS auch nicht mehr ohne. Kompliziert ist da gar nichts. Man muß sich halt etwas reinarbeiten. Dafür spart man Stunden, die man sonst für stupide Fahrerei verbracht hätte.
by Dschowy
Fri Nov 23, 2018 1:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Probleme nach Update
Replies: 18
Views: 3243

Re: Probleme nach Update

Anscheinend spielen die Betatester alle mit Tastatur, sonst wäre das aufgefallen. Die Logitech Lenkräder sind wohl nicht sehr verbreitet - Achtung Ironie!