Search found 54 matches

by Dschowy
Fri Sep 02, 2022 7:13 pm
Forum: Offtopic
Topic: Support E-Mail Funktioniert nicht- Ich hab so die Schnauze voll von Giants.
Replies: 2
Views: 2496

Re: Support E-Mail Funktioniert nicht- Ich hab so die Schnauze voll von Giants.

Du musst die Mailadresse komplett klein schreiben. Das Problem hatte ich auch schon. Aber damit hilft der Support trotzdem nicht weiter und bedankt sich nur für den Verbesserungsvorschlag, anstatt die Fehlerbeschreibung zu lesen. Die aktuelle Version, die man runterladen kann, hat einen Fehler im In...
by Dschowy
Thu Aug 25, 2022 8:11 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants Support - Stumpf ist Trumpf
Replies: 1
Views: 405

Giants Support - Stumpf ist Trumpf

Ich habe die Boxversion und wollte den LS22 neu installieren. Mit dem Code den LS22 runtergeladen (Version 1.7.0.0.). Bei der Installation kann ich zwar benutzerdefiniert auswählen, aber ich kann danach keinen Ordner wählen sondern es erscheint nur ein Button zur Installation. Die wird natürlich in ...
by Dschowy
Sat Dec 18, 2021 9:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Auto Drive LS22
Replies: 77
Views: 38759

Re: Auto Drive LS22

AD ist einer der besten Mods, die es für die LS Serie gibt. Die Giants Helfer sind einfach nur unbrauchbar und AD hat so unfassbar viele Funktionen, die den LS bereichern. Wer alles selber machen will ist ja auch nicht gezwungen, AD zu benutzen. Ich finde es jedenfalls kacklangweilig, stundenlang au...
by Dschowy
Sat Dec 18, 2021 11:32 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 | G29 kein Force Feedback
Replies: 89
Views: 38385

Re: LS22 | G29 kein Force Feedback

Bei mir gibt es überhaupt keine Effekte. Zentrierfeder funktioniert überhaupt nicht, das muss ich vom Lenkrad-Treiber steuern lassen. Ich fahre mit einem Thrustmaster T248. Wenn man sieht was jetzt noch an Patches kommt, wird ja klar, daß der LS22 zum Release noch Beta war. Das ist eben so, wenn man...
by Dschowy
Sat Dec 18, 2021 11:27 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Aufträge und Bonus
Replies: 21
Views: 2743

Re: Aufträge und Bonus

Was versteht Giants unter Vertragsbonus? Gilt das nur für die Erntemissionen? Die "Belohnung" für die Grubberaufträge ist jedenfalls lächerlich gering, da ist das einzig interessante das Ernten und Düngen. Wenn das noch runtergesetzt wird, kann man sich Missionen auch komplett sparen. Und ...
by Dschowy
Thu Dec 02, 2021 8:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 | G29 kein Force Feedback
Replies: 89
Views: 38385

Re: LS22 | G29 kein Force Feedback

Das scheint bei Giants ja der Running Gag zu sein, daß zum Release Force Feedback nicht funktioniert. Mal schauen wie lange das diesmal dauert.
by Dschowy
Fri Nov 08, 2019 4:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 652
Views: 85951

Re: Meine Wünsche für den LS21

Keine Ahnung ob das in den gefühlt 1000 Posts schon aufgekommen ist, aber ein vernünftiges Fuhrparkmanagement ist mittlerweile mehr als überfällig. Dieses durchtabben macht ab einer gewissen Anzahl an Fahrzeugen einfach keinen Spaß mehr. Leider gibt es aktuell auch keine vernünftigen Mods dazu. Auch...
by Dschowy
Thu Dec 20, 2018 10:05 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: PS4 Pro: Fix für 3K Grafikfehler jetzt live
Replies: 3
Views: 3509

Re: PS4 Pro: Fix für 3K Grafikfehler jetzt live

Wenn das auf 720p bezogen ist, lag ich natürlich falsch. Dann nehm ich alles zurück!
by Dschowy
Thu Dec 20, 2018 9:12 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: PS4 Pro: Fix für 3K Grafikfehler jetzt live
Replies: 3
Views: 3509

Re: PS4 Pro: Fix für 3K Grafikfehler jetzt live

Quad HD? Was ist das für ein Bulls.hit? Quad HD wäre 4x HD und das ist dann UHD. Hört auf mit diesen Modewörtern.
by Dschowy
Tue Dec 04, 2018 7:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 25339

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Die Tastatur scheint auch einen abbekommen zu haben.
by Dschowy
Tue Dec 04, 2018 3:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie haut man Äste mit der Kettensäge ab?
Replies: 12
Views: 2960

Re: Wie haut man Äste mit der Kettensäge ab?

Äste haut man nicht mit der Säge ab, man sägt sie ab. Deshalb heißt das Werkzeug dazu auch "Säge". Beim LS17 hatte ich es bei einigen Bäumen, daß es nur einen sehr kleinen Bereich gab, in dem der Ring aufgetaucht ist und man sägen konnte. Vielleicht ist es auch einer der Bugs. Ich bin noch...
by Dschowy
Mon Dec 03, 2018 1:54 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.3. 29.11.2018
Replies: 124
Views: 41871

Re: [LS19] Patch 1.1.3. 29.11.2018

Mittlerweile läuft es bei mir. Force Feedback bleibt aktiv und der LS arbeitet mit der Gaming Software für mein Logitech Momo Racing. Damit kann ich erst mal viel anfangen und den LS19 kennenlernen. Die Änderungen sind schon groß und man muß sich komplett neu eingewöhnen, was aber auch OK ist. Es gi...
by Dschowy
Sat Dec 01, 2018 2:54 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.3. 29.11.2018
Replies: 124
Views: 41871

Re: [LS19] Patch 1.1.3. 29.11.2018

Beim Einsteigen in den Mähdrescher hat sich das Lenkrad in beide Richtungen gedreht, wurde zentriert und stand schief. Nach ab- und wieder abstecken des Lenkrads am USB Abschluss war Force Feedback wieder weg. Ich warte auf den nächsten Patch, glaube aber nicht dass es jemals funktionieren wird. Vie...
by Dschowy
Wed Nov 28, 2018 11:22 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.3 Beta
Replies: 96
Views: 36009

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Bei meinem Logitech Momo Racing habe ich den gleichen Fehler, daß Force Feedback deaktiviert wird, sobald der LS19 gestartet ist. Meine Lösung sieht so aus, daß ich den LS19 deinstalliert habe. Ich werde mir sicher kein neues Lenkrad kaufen, zumal sonst ALLE Spiele mit meinem zugegeben "altem&q...
by Dschowy
Tue Nov 27, 2018 11:05 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Nur Probleme mit Mega Frust
Replies: 66
Views: 7730

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Momentan ist das Team sicher im Overload, um so schnell wie möglich Probleme zu lösen. Von mega Frust würde ich auch nicht sprechen und spielbar ist der LS auch. Es macht halt nicht besonders viel Spaß, wenn man beim Lenken null Widerstand hat, weil FF nicht aktiviert ist. Da für manche der LS der L...