Search found 151 matches

by White Horse
Mon Jan 31, 2022 9:24 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod. Multifruchtsiolo
Replies: 2
Views: 557

Mod. Multifruchtsiolo

Hallo zusammen suche vergebens das Symbol Trauben im Silo oder oder sind Weintrauben und Oliven ein Symbol ? In der Mod Beschreibung stehen Trauben ,ber kein Symbol . Wer kann helfen und mich aufklären. Danke gruss aus Berlin
by White Horse
Thu Jan 14, 2021 4:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Map Nordfriesiche Marsch
Replies: 0
Views: 345

Map Nordfriesiche Marsch

Weiß jemand wie das funktioniert mit der Apfel / oder Birnenplantage etc.... Frage wo oder wie wird der Kompost aufgebracht ,oder auch der Pflanzenschutz und wie geht das mit den Bienen und den Honig. Habe die Plantagen die Honigkästen aufgestellt ,wo wird was platziert oder gibt es ein Viedeo von Y...
by White Horse
Wed Nov 06, 2019 7:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 Seanson-Mod
Replies: 4
Views: 1044

Re: LS 19 Seanson-Mod

Danke erstmal das hatte ich auch gefunden solltest du LS19 Seasons spielen wie stellst du die Länger der Season ein also 1-3 Tage oder Höher aus deinen Erfahrungen Danke
by White Horse
Wed Nov 06, 2019 4:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 Seanson-Mod
Replies: 4
Views: 1044

LS 19 Seanson-Mod

Durch Zufall drauf gestossen denke ich eine Herausfoderung für mich, wer von euch spielt das LS 19 auf diese Art,kann mir Tipps und Spielerfahrung an mich weitergeben. Bin bei You Tube schon fündig geworden.Gibt es darüber ein Buch oder ähnliches ? Vielen Dank im voraus.
by White Horse
Fri Mar 29, 2019 10:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 Wie goß soll der Monitor sein ?
Replies: 0
Views: 647

LS 19 Wie goß soll der Monitor sein ?

Ich spiele momentan mit einem 32" Monitor von Medion ,habe mal probiert auf einem 43" großen TV das Bild war bombastisch ,allerdings war die Auflösung nicht so gut ,sobald der Bildschirm näher ran kam .Jetzt will ich mir ein 43" Monitor holen für LS 19 Wollte so um 500,- bis -600,-€ i...
by White Horse
Sun Mar 03, 2019 4:24 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls19 G 29 Pedaleinstellung
Replies: 3
Views: 1224

Re: Ls19 G 29 Pedaleinstellung

danke euch erstmal
by White Horse
Sat Mar 02, 2019 10:16 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls19 G 29 Pedaleinstellung
Replies: 3
Views: 1224

Ls19 G 29 Pedaleinstellung

Habe G 29 Kann man die Pedaleinstellung ändern ? Fahre momentan über Bremse rückwärts sehr anstrengend kann man über die Lenkradschaltung wie bei dem ETS 2 vorwärts und rückwärts schalten und dann nur über das Gaspedal vor und zurück fahren ? Oder gibt es andere Möglichkeiten noch Warte und vielen D...
by White Horse
Tue Jan 29, 2019 5:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Re: LS19 Logitech driving Force GT+Saitek Seitenkonsole
Replies: 7
Views: 1062

Re: Re: LS19 Logitech driving Force GT+Saitek Seitenkonsole

Ex-Deejay wrote: Mon Jan 28, 2019 9:40 am Generell würde ich das G 29 auf jeden Fall empfehlen. Wie es damit allerdings zwischenzeitlich im LS19 aussieht kann ich dir leider nicht sagen, da ich eben auch das Driving Force GT zusammen mit der LS Seitenkonsole benutze.
ok danke
by White Horse
Sun Jan 27, 2019 9:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Re: LS19 Logitech driving Force GT+Saitek Seitenkonsole
Replies: 7
Views: 1062

Re: LS19 Logitech driving Force GT+Saitek Seitenkonsole

Danke für Eure Antworten .Habe das Lenkrad gebraucht ( vor einem 1 /2 Jahr ) bei Ebay aus Spanien gekauft laut Verkäufer sehr guter Zustand .Zum Erscheinungstermin von LS 19 bin ich damit nicht klar gekommen wie viele andere auch ,als kam es in den Keller, spielte weiter mit dem LS Lenkrad, das den ...
by White Horse
Thu Jan 24, 2019 2:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Re: LS19 Logitech driving Force GT+Saitek Seitenkonsole
Replies: 7
Views: 1062

Re: Re: LS19 Logitech driving Force GT+Saitek Seitenkonsole

Spielt keiner mit dieser Kombination , meiner Meinung spielen doch einige mit GT ,wäre schön wenn sich jemand mit dem gleichen Problem oder zum Abschaffen des Fehlers melden würde Danke
by White Horse
Tue Jan 22, 2019 5:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Re: LS19 Logitech driving Force GT+Saitek Seitenkonsole
Replies: 7
Views: 1062

Re: LS19 Logitech driving Force GT+Saitek Seitenkonsole

Hallo zusammen ,spiele nach Kabelbruch meines LS Lenkrades mit Logitech GT,bisher lief alles reibungslos,doch seit 2 Tagen gibt das Lenkrad beim Lenkeinschlag immer ein so komisches Knacken , muss im Gehäuse sein .Hat jemand auch die Probleme gehabt und konnte sie beheben ? Und zweitens bei der Seit...
by White Horse
Tue Jan 22, 2019 5:02 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 Driving Force GT lenkt nicht Synchron
Replies: 2
Views: 1512

Re: LS19 Driving Force GT lenkt nicht Synchron

Das du soviel lenken kannst, ohne das sich etwas auf dem Monitor bewegt, liegt an den Deadzones.Das kannst du im Game einstellen. Die Zentrierfeder kannst du über den LogitechProfiler eintellen, den bekommst hier: https://support.logitech.com/en_us/product/driving-force-gt/downloads danke klappt al...
by White Horse
Sat Jan 19, 2019 10:41 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 Driving Force GT lenkt nicht Synchron
Replies: 2
Views: 1512

LS19 Driving Force GT lenkt nicht Synchron

Mein LS Lenkrad hat Kabelbruch spiele jetzt mit GT leider nicht gleichzeitig bei Lenkeinschlag.Nach 3 / 4 Umdrehung des Rades erfolgt erst Reaktion auf dem Monitor. Lenkrad auf 900 grad eingestellt.Wenn man nicht aufpasst steht die Laterne schon vor dir.Beim LS Lenkrad keine Probleme.Rad dreht sich ...
by White Horse
Thu Jan 17, 2019 2:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Logitech driving Force GT+Saitek Seitenkonsole
Replies: 6
Views: 2518

Re: LS19 Logitech driving Force GT+Saitek Seitenkonsole

Hallo, Also ich spiele seit dem LS17 mit genau dieser Kombination. Du brauchst für das Lenkrad den Logitech Profiler. Gibts auf der Logitech Seite. Und für die Saitek Konsole brauchst du garkeine Treiber, die bringt Windows mit. Zur Inbetriebnahme kann ich nur sagen, ich hab zuerst Logitech Profile...
by White Horse
Wed Dec 19, 2018 2:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Felsbrunn Hühner legen keine Eier ?
Replies: 5
Views: 7324

Re: LS19 Felsbrunn Hühner legen keine Eier ?

Die Eier liegen nicht mehr lose im Stall rum sondern werden wie bei den Schafen in Paletten neben dem stall abgestellt ja das weiß ich aber seit 24 Stunden liegt noch kein Karton da jetzt klappt es wahrscheinlich weil ich mehr Hühner Habe dank dir nochmal Schau mal in das Tiermenüe was da steht, ob...