Search found 1021 matches

by Danko40
Mon May 20, 2019 2:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Update
Replies: 19
Views: 428

Re: Update

Aufgrund deiner drei mit Informationen spärlich gehaltenen Sätzen sollen wir dir einen Lösungsvorschlag anbieten? Also zumindest für mich ist das ein Ding der Unmöglichkeit :confusednew:
by Danko40
Mon May 20, 2019 2:09 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Performance Xbox One X
Replies: 40
Views: 1869

Re: [SOLVED] Performance Xbox One X

Also auf der PS4 Pro lief der LS19 tatsächlich besser. Das kann ich bestätigen! Ich habe nun auch eine Xbox One X und das ruckelt enorm. Bei der PS4 Pro hatte ich allerdings eine SSD Festplatte von Samsung verbaut. Vll liegt es daran? Das Spiel ist auf einer externen SSD installiert und via USB mit...
by Danko40
Mon May 20, 2019 10:05 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Place Anywhere PS4
Replies: 13
Views: 574

Re: Place Anywhere PS4

Habe mich gestern mal mit der Gestaltung des Bauernhofs (Konsole) beschäftigt und bin dabei fast verzweifelt: Bei den platzierbaren Objekten gibt es keine Undo-/oder Neuplatzier-Funktion . Einmal platziert, bleiben sie so wie sie sind. Ein Verschieben ist nachträglich nicht mehr möglich. Dies wäre a...
by Danko40
Mon May 20, 2019 9:12 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ballenpressen - Ballentypen
Replies: 15
Views: 884

Re: Ballenpressen - Ballentypen

Irgendwie ist das ja sowieso schizophren, einerseits schreien alle nach Realismus - wehe der Schalthebel sitzt nicht an der richtigen Stelle - andererseits fragen sie dann nach Autoload-Ballenwagen, weil ihnen das Aufladen mit dem Frontlader zu umständlich ist. Offtropic: Ich bin absolut deiner Mei...
by Danko40
Mon May 20, 2019 8:23 am
Forum: Bug-Reports
Topic: Pflug Grégoire-Besson SPSL 9 zieht nach rechts
Replies: 0
Views: 35

Pflug Grégoire-Besson SPSL 9 zieht nach rechts

- PC/Mac/PS4/XB1: XB1 X - Versionsnummer des Spiels: 1.3 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Grégoire-Besson - Fehler/Problem: Der Pflug Grégoire-Besson SPSL 9 zieht im Betrieb stark auf die rechte Seite. Es muss immer wieder korrigiert werden. - Single- oder Multiplayer: SP - Tritt auf, wenn: der Pflu...
by Danko40
Sat May 18, 2019 1:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Grasflächen
Replies: 9
Views: 934

Re: Grasflächen

Martin252 wrote:
Sat May 18, 2019 1:17 pm
Haben diese trotzdem den selben Ertrag wie Ackergras?
Ohne es getestet zu haben, hier meine Vermutung:
Diese Grasfläche ist vom Ertrag identisch wie das Gras ausserhalb der Ackerfläche, also geringer. Auch ein Düngen nützt dann nichts (analog LS17).
by Danko40
Sat May 18, 2019 1:06 pm
Forum: ModHub Bug Reports
Topic: PGR Sliwno Wassertextur nicht vorhanden
Replies: 6
Views: 281

Re: PGR Sliwno Wassertextur nicht vorhanden

Biene018 wrote:
Thu Apr 18, 2019 11:53 am
Auf der Karte ist auch der Pferde Stall nicht korrekt die max Anzahl ist 30 aber es gehen nur 16 zu kaufen.
Siehe hier :this:
by Danko40
Sat May 18, 2019 12:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Grasflächen
Replies: 9
Views: 934

Re: Grasflächen

@Eische: OK, Danke dir! Nun besteht Klarheit
by Danko40
Sat May 18, 2019 10:49 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Grasflächen
Replies: 9
Views: 934

Re: Grasflächen

Hast du auf einem Feld Gras frisch eingesät, kannst du es wie jedes andere Feld auch 2 mal düngen. Nach der Ernte bleibt aber, anders als bei anderen Feld-Früchten, eine Düngestufe erhalten. Du musst also nur einmal nachdüngen, um den vollen Ertrag zu erzielen. Dazu habe ich 2 Fragen : 1. Damit auc...
by Danko40
Sat May 18, 2019 10:38 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ballenpressen - Ballentypen
Replies: 15
Views: 884

Re: Ballenpressen - Ballentypen

franky-b wrote:
Fri May 17, 2019 6:00 pm
Hab irgendwo gelesen, dass man die Presse zurücksetzen soll. Das geht. Die steht dann aber jedes mal beim Händler. Also weit weg.
Schau mal hier.
Ich mach dies mittlerweile nur noch so, auch mit allen anderen Geräten *thumbsup*
by Danko40
Sat May 18, 2019 10:32 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Alles Mist
Replies: 18
Views: 1312

Re: Alles Mist

Ist auch gut so dass bis jetzt noch kein LKW einen Dreipunkt verbaut hat. Ist ja deine Meinung, OK. Soll und darf aber nicht die der restlichen Spieler sein. Ich zumindest freue mich auf Download eines Trucks mit einer 3-Punktaufhängung, >500PS und einer Mindestgeschwindigkeit von 100km/h *thumbsup*
by Danko40
Fri May 17, 2019 8:40 pm
Forum: Modding
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 309
Views: 13656

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

TopAce888 wrote:
Fri May 17, 2019 7:08 pm
Ja, kann Jetzt nicht mehr lange dauern. Ich frage mich nur, warum der nicht auch für PC drin steht.
Wenn ein Mod auf Konsole getestet wird, gilt das automatisch auch für PC. Im umgekehrten Fall ist dies dann nicht möglich :hi:
by Danko40
Fri May 17, 2019 4:51 pm
Forum: Modding
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 309
Views: 13656

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

TopAce888 wrote:
Sat May 11, 2019 6:36 pm
Ja, nur haben davon die Konsoleros nix. Und mein DPW210 ist besser. :mrgreen:
Ja ja jahhhh *thumbsup* :
[PS4|XB1] Fliegl DPW210 Bale-Autoload
by Danko40
Fri May 17, 2019 1:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Notwendigkeit des Pflügens.
Replies: 13
Views: 1361

Re: Notwendigkeit des Pflügens.

Aber man kann doch im ingamemenü auswählen was man anschauen will ob dünger unkraut usw. Einfach mal rechts oben auf die farben klicken dann kann man die einzelnen stufen an und aus schalten mfg So müssen wir das auch jedes Mal machen, ist ja kein Geheimnis. Nur ist damit das Problem noch nicht gel...
by Danko40
Fri May 17, 2019 11:21 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ingame Mod Bewertung Vorschläge zur Verbesserung
Replies: 9
Views: 326

Re: Ingame Mod Bewertung Vorschläge zur Verbesserung

Die Frage ist ja auch, was passiert mit Bewertungen, wenn ein Mod geupdated wird, oder eventuelle Fehler bereinigt werden? Nach meinen Feststellungen bleiben die alten Bewertungen bestehen und werden nicht gelöscht. Ansonsten zu deinem restlichen Kommentar: *thumbsup* Genau so müsste es sein und so...