Search found 1899 matches

by Danko40
Tue Mar 17, 2020 4:29 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19
Replies: 479
Views: 196572

Re: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19

Alaxsxag wrote:
Tue Mar 17, 2020 2:53 pm
Danke - habs mittlerweile auch selbst gefunden. Muss man ja nur "Rampe" in der Suche bei Modhub eingeben.
Es wäre noch viiiel einfacher gewesen, wenn du in meinem Kommentar auf das Wort Rampe :this: geklickt hättest, hinter dem sich ein direkter Link zum Modhub befindet :wink3:
by Danko40
Sat Mar 14, 2020 10:59 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Div. Verkehrszeichen
Replies: 40
Views: 868

Re: Div. Verkehrszeichen

powerrudi001 wrote:
Thu Mar 12, 2020 4:29 pm
ich suche für LS19 diverse Verkehrszeichen (wie z.B. Zwingpfeil, Stopschild, Verkehrsinsel etc.), keine Baustellenschilder und ohne Fuß, zum Umbau im Spiel.
Falls dein Thema noch aktuell ist, schau mal hier :this: rein
by Danko40
Sat Mar 14, 2020 10:31 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: UK Version des Ls19 mit deutscher Sprache?
Replies: 2
Views: 291

Re: UK Version des Ls19 mit deutscher Sprache?

Wird meines Wissens so nicht funktionieren. Wenn du das Spiel auf Deutsch spielen willst, rate ich dir zum Kauf dringend ab.
by Danko40
Sat Mar 14, 2020 10:27 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Season Pass
Replies: 6
Views: 330

Re: Season Pass

Das wäre doch was für den nächsten LS das wie auf Konsole zu machen... Dieser Wunsch kam schon in Zeiten vom LS17 hier im Forum für den kommenden LS auf, wurde aber wie wir nun sehen nicht umgesetzt. Auch ich würde das so wie du ebenso begrüssen. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten LS 29 :wi...
by Danko40
Thu Mar 05, 2020 6:46 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Saatgut zwischenlagern
Replies: 11
Views: 680

Re: Saatgut zwischenlagern

Rübennase wrote:
Sat Feb 22, 2020 9:24 am
Leider nicht gefunden. Evtl. ne Mod die es auf PS4 nicht gibt?
Da musst du aber vorher deine Signatur anpassen :wink3:
by Danko40
Wed Mar 04, 2020 7:30 pm
Forum: Modding
Topic: Enhanced Vehicle Problem
Replies: 5
Views: 184

Re: Enhanced Vehicle Problem

monteur1 wrote:
Wed Mar 04, 2020 3:35 pm
Der mod erzeugt eine eigene XML im modsettings Ordner. Der ist im gleichen Verzeichnis wie der mods Ordner. Darin können die Funktionen separat zu und abgeschaltet werden.
Mfg
Ok, nun verstehe ich, was du meinst :coolnew: .
Ich ging davon aus, du meinst ein Aktivieren in der Fahrzeug-xml :hi:
by Danko40
Wed Mar 04, 2020 2:55 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Blog] Ankündigung unseres neuen Blogs
Replies: 43
Views: 3023

Re: [Blog] Ankündigung unseres neuen Blogs

...eure Community Manager des Vertrauens bleiben aber weiterhin Lars und Chris . Lars :this: ? Cris :this:?? Ich erinnere mich eigentlich an viele Nutzer in diesem Forum, welche hier regelmässig unterwegs sind. Aber es tut mir wirklich Leid, diese Namen der beiden sagen mir leider wirklich nichts.....
by Danko40
Wed Mar 04, 2020 2:46 pm
Forum: Modding
Topic: Autoload geht nicht
Replies: 7
Views: 152

Re: Autoload geht nicht

Oder kennt jemand einen guten Trailer mit Autoload der im Multiplayer funktioniert? Zwar spiele ich kein MP und kann dir daher nicht bestätigen, ob er im MP auch fehlerfrei funktioniert, aber als SP-Spieler kann ich dir den FS 19 Kogel Autoloader :this: empfehlen. Nutze ihn schon sehr lange und fun...
by Danko40
Wed Mar 04, 2020 1:58 pm
Forum: Modding
Topic: Enhanced Vehicle Problem
Replies: 5
Views: 184

Re: Enhanced Vehicle Problem

Hast du es auch in der xml aktiviert? Für mich als Quereinsteiger würde mich interessieren, wie das "aktiviert" werden soll, resp. mit welchen Einträgen konkret. Bei diesem Mod nutze ich nur die Anzeigen (Gerätezustand, Tankanzeige, Gewicht, etc.). Bei einigen Fahrzeugen sind diese unsichtbar. Daru...
by Danko40
Wed Mar 04, 2020 8:29 am
Forum: Modding
Topic: Brauche hilfe beim einbauen Karotten und Kies
Replies: 1
Views: 87

Re: Brauche hilfe beim einbauen Karotten und Kies

Ich kann mir kaum vorstellen, dass du hier die gewünschte Hilfe bekommst, da sowas nicht einfach schnell von der Hand abgeht. Damit du aber doch mit Starthilfe ans Ziel kommst, ein Tipp von mir: Du findest zahlreiche Mod-Maps wo deine Produkte bereits verbaut sind (meistens 4fach-Maps). Wenn du vers...
by Danko40
Wed Mar 04, 2020 8:20 am
Forum: Modding
Topic: Farmsilo Bauen
Replies: 2
Views: 87

Re: Farmsilo Bauen

Bei einem bestehenden musst du es dann über die items.xml im Spielstand einbinden. Das ist ne ziemliche Frickelei wegen der Positionierung. Dazu einfach den Spielstand (Beispiel) savegame1 nach (Beispiel) savegame2 kopieren. Dann das Objekt in savegame2 wie gewünscht positionieren und alle Zeilen d...
by Danko40
Tue Mar 03, 2020 8:18 am
Forum: Modding
Topic: sägewerk
Replies: 4
Views: 90

Re: sägewerk

schon probiert auf opera und microsoft edge, anderes habe ich nicht Gerade eben mit Firefox V68.5.0 :this: ausprobiert und funktioniert problemlos. Falls du immer noch Schwierigkeiten hast, gibt es noch einen Plan B: Lade den MOD via mobilem Gerät in eine dir vertraute Cloud herunter und dann auf d...
by Danko40
Tue Mar 03, 2020 8:03 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Objekte nehmen
Replies: 9
Views: 263

Re: Objekte nehmen

Ich zerhacke demnächst mal ein Baum, will mich eh mal in der Forstwirtschaft versuchen, möchte aber dafür erst ein paar Maschinen Mods finden, mit denen man schön Bäume fällen und bearbeiten kann. Dann sag ich Bescheid. Du kannst mit dem gleichen Mod, den ich dir oben beschrieben habe, auch Baumstä...
by Danko40
Tue Mar 03, 2020 7:51 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Rundballen
Replies: 1
Views: 160

Re: Rundballen

- Installier Global Company auf deinem PC
- Geh' ins Menü (normalerweise mit CTRL+G)
- Unter dem Einstellungsreiter findest du die Möglichkeit bei Ballen auspacken (o.ä.) einen Haken zu setzen.

Viel Spass damit :hi:
by Danko40
Mon Mar 02, 2020 2:46 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Green River - Gebäude entfernen
Replies: 2
Views: 143

Re: Green River - Gebäude entfernen

derdudi wrote:
Mon Mar 02, 2020 2:03 pm
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Bitte :this: gern' geschehen! :hi: