Search found 3118 matches

by Danko40
Sat Feb 24, 2024 9:59 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Time Saving Stock Check Problem
Replies: 3
Views: 436

Re: Time Saving Stock Check Problem

Ist ein typisches Phänomen, wenn die Silos zu nahe nebeneinander stehen. Den Verweis auf das Hauptsilo findest du in der placeable.xml > Auch in der jeweiligen xml des Hauptsilos kannst du den Abstand verkleinern, einfach mit dem Hacken, dass dann womöglich die Zusatzsilos dann nicht mehr erkannt we...
by Danko40
Thu Feb 15, 2024 9:03 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Produktionszyklus anpassen
Replies: 19
Views: 10105

Re: Produktionszyklus anpassen

"industire bga"? Weiss nicht, welche du jetzt gerade meinst... Habe mir mal die PlanET Modular BGA angeschaut. In der xml des Fermenter findest du den einer der zahlreichen Einträge wie <production id="biogasFermenter100_4" name="$l10n_fillType_silageD1L" cyclesPerHour=...
by Danko40
Thu Feb 15, 2024 8:53 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Automatisches Befüllen von Anhängern/containern
Replies: 36
Views: 2612

Re: Automatisches Befüllen von Anhängern/containern

Genügt es nicht, wenn du das Script unter einem gewählten Namen im Ordner scripts abspeicherst und es noch im modDesc unter extraSourceFiles verlinkst? <extraSourceFiles> <sourceFile filename="scripts/showOnlyInSilo.lua"/> <sourceFile filename="scripts/ScriptvonLS-Lara.lua"/> </e...
by Danko40
Sun Feb 11, 2024 3:49 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 funktioniert plötzlich nicht mehr
Replies: 4
Views: 558

Re: LS22 funktioniert plötzlich nicht mehr

Wenn de LS22 startet, kommt die Meldung, dass mein xbox Controller erkannt wird. Sobald aber die erste Seite mit Menüs kommt (Karriere etc...), kann ich mit dem Controller nichts machen. ... Habe ich bei meinem Controller von 8BitDo das gleiche Problem. Versuche mal folgendes: Öffne die Bibliothek ...
by Danko40
Fri Feb 09, 2024 10:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 Multifruit - Fruchtarten wie verwenden?
Replies: 4
Views: 1014

Re: LS22 Multifruit - Fruchtarten wie verwenden?

Wie ist denn der Ertrag von Grünroggen im Vergleich zu Mais/Silogras etc.? Das kann natürlich je nach Map unterschiedlich sein. Alle nötigen Informationen findest du in der maps_fruitTypes.xml unter litersPerSqm="x.xx" und dem jeweiligen fruitTypeConverters i.d.R. am Ende der Datei. Oder ...
by Danko40
Wed Feb 07, 2024 1:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeichen in der Produktionsübersicht
Replies: 2
Views: 506

Re: Zeichen in der Produktionsübersicht

kayento wrote: Wed Feb 07, 2024 1:20 pm
Fall geklärt, Danke dir für den Hinweis *thumbsup*
by Danko40
Wed Feb 07, 2024 12:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeichen in der Produktionsübersicht
Replies: 2
Views: 506

Zeichen in der Produktionsübersicht

Spiele schon lange mit dem LS22 und heute sind mir zum ersten Mal ominöse Zeichen aufgefallen:
Image

Haben die eine Funktion oder bedeuten die was spezielles? Kann man die i'wo anpassen?
Ich bin gespannt auf eure Antworten :coolnew:
by Danko40
Sun Jan 28, 2024 9:36 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: DLC Updates über Steam durchführen
Replies: 12
Views: 822

Re: DLC Updates über Steam durchführen

> Support anschreiben
by Danko40
Sun Jan 28, 2024 9:33 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Mods activieren sich nicht
Replies: 7
Views: 411

Re: Mods activieren sich nicht

Oder die Mods haben eine zu alte modDesc - Version.

Aber wie immer ohne die Log ist hier Rätselraten...
by Danko40
Sun Jan 28, 2024 5:24 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: LS22 (Sonneneinstellungen) - korr: Schatten auf der Map
Replies: 5
Views: 668

Re: LS22 (Sonneneinstellungen) - korr: Schatten auf der Map

@Andreas: Ich hatte gerade eben auch den Schatten wieder im Bild und bin auf die gleiche Theorie gestossen. Du bist mit dem Giants-Editor bereits einen Schritt weiter :biggrin2:. Wird der Sonnenstand der Jahreszeiten nicht auch in der environment.xml definiert. Vielleicht wirst du ja dort fündig... ...
by Danko40
Sun Jan 28, 2024 11:38 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: PAPPELN SÄEN UND WALZEN
Replies: 3
Views: 388

Re: PAPPELN SÄEN UND WALZEN

Dass trotzdem im Spiel "muss gewalzt werden" angezeigt wird, liegt daran, weil in der fruitTypes.xml bei Pappeln der Wert für "needsRolling" nicht explizit gesetzt ist... Super ausformuliert und vielen Dank für die tolle Erklärung! Kann ich grad gut woanders gebrauchen *thumbsup...
by Danko40
Sat Jan 27, 2024 9:49 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: DLC Updates über Steam durchführen
Replies: 12
Views: 822

Re: DLC Updates über Steam durchführen

Und du hast nicht die Beta-Version in Steam aktiviert?
by Danko40
Sat Jan 27, 2024 9:40 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LUA Call Stac
Replies: 12
Views: 774

Re: LUA Call Stac

> wird der Haubi etwas weiter oben wohl bereits schon beantwortet haben.
by Danko40
Sat Jan 27, 2024 6:05 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8462
Views: 2529138

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Viereinhalb Seiten neue Mods :!: Die haben uns auf's Wochenende mal wieder richtig Arbeit hinterlassen :mrgreen:
by Danko40
Fri Jan 26, 2024 2:35 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: LS22 (Sonneneinstellungen) - korr: Schatten auf der Map
Replies: 5
Views: 668

Re: LS22 (Sonneneinstellungen) - korr: Schatten auf der Map

Den gleichen Schatten konnte ich bereits auf der Mountain Hill 2022 - 4-fach V6 6.1.0.6 auch schon mehrfach beobachten, mir aber bis dato nichts weiter dabei gedacht. Da mir die Map aber sehr gut gefällt und mir vom Entwickler bereits zugesichert wurde, eine neue Version 7 mit den neuen Früchten rau...