Search found 8 matches

by Wolf81
Sat Mar 06, 2021 10:24 am
Forum: Multiplayer
Topic: Wir suchen noch Mitspieler für die MVP19 Map
Replies: 0
Views: 432

Wir suchen noch Mitspieler für die MVP19 Map

Wir suchen noch Mitspieler für die MVP19 Map Hallo, Wir vom LS19 Deutsche Bauern suchen aktuell Spieler. Wir Spielen auf der MAP MVP19 und suchen Aktuell 4 Spieler die uns kräftig helfen und Zeit mit uns vertreiben! Unser Server läuft 24/7 hat 6 Spielerslots! Wir haben schon einige Mods installiert,...
by Wolf81
Sat Mar 06, 2021 10:20 am
Forum: Multiplayer
Topic: Farmer sucht Server
Replies: 4
Views: 762

Re: Farmer sucht Server

Hallo Dragoncrawl,

Wir sind die Deutschen Bauern und Spielen auf der Map MVP19
Wir sind zur zeit 2 Leute auf der Karte und würden uns auf weitere Hilfe freuen.

Besuche uns doch mal auf unseren Discord Link : https://discord.gg/UKDGnrTmNB

Melde dich bei Andyskill.
by Wolf81
Sun Jun 23, 2019 3:30 pm
Forum: Multiplayer
Topic: 2 Mitspieler gesucht
Replies: 0
Views: 393

2 Mitspieler gesucht

Wir suchen vorerst noch 2 Mitspielers, Wir Spielen auf der Map Kandelin wer ein eigen Hof möchte ist auf diese Map möglich, Wir spielen mit mods Server ist 24/7 Online Slots vorerst 4 wird aber am 01.06 auf 10 Vergrößert Du möchtest bei uns mit machen dann Besuch uns auf unseren Teamspeak Adresse: ...
by Wolf81
Tue Sep 04, 2018 10:40 am
Forum: Multiplayer
Topic: Ich suchen Mitspieler die mit mir LS17 und später LS19 Zocken
Replies: 0
Views: 956

Ich suchen Mitspieler die mit mir LS17 und später LS19 Zocken

Hallo Damen und Herren, ich suche Mitspieler die sich gern zu Stammspieler entwickeln. ich suche wie im Titel schon erwähnt, einige Mitspieler für den Forstbetrieb ( Aufforsten, Bäume fällen, weiterverarbeiten) und Feldbearbeitung ( Grubbern, Düngen, Säen, Dreschen/ Häckseln, Stroh einsammeln), für...
by Wolf81
Sat Dec 02, 2017 8:40 pm
Forum: Mobile
Topic: HoT online Farm (sucht Dich)
Replies: 0
Views: 436

HoT online Farm (sucht Dich)

HoT online Farm Wir Bieten: - Mitspracherecht bei neuen Mods - Server 1 Stappenbach ​ (voll) - Server 2 Hot online Farm - Server 24/7 erreichbar - Eigener TS³ Server - Eigene Maschinen - Kein muss jeden Tag zu Spielen Das ist unsere Spielart: Mods : Ja, wir nutzen sinnvolle und realitätsnahe Mods T...
by Wolf81
Sat Dec 02, 2017 8:29 pm
Forum: Mobile
Topic: Stappenbach in Oberfranken! (Sucht Dich)
Replies: 3
Views: 631

Re: Stappenbach in Oberfranken! (Sucht Dich)

Wir sind zur Zeit Voll alle 16 Plätze sind Vergeben
by Wolf81
Sun Nov 19, 2017 5:10 pm
Forum: Mobile
Topic: Stappenbach in Oberfranken! (Sucht Dich)
Replies: 3
Views: 631

Re: Stappenbach in Oberfranken! (Sucht Dich)

John-Bergen@web.de wrote:Moin ich würde mit spielen wenn noch gesucht wird

Grüß dich,

Komm und doch mal Besuchen auf unseren TeamSpeak,

Selbstverständlich haben wir noch Plaz frei *thumbsup*

Mit freundlichen grüßen

Wolf
by Wolf81
Sun Nov 19, 2017 12:52 pm
Forum: Mobile
Topic: Stappenbach in Oberfranken! (Sucht Dich)
Replies: 3
Views: 631

Stappenbach in Oberfranken! (Sucht Dich)

Wir Suchen für unser Team Verstärkung! Wir sind ein kleines Team bestehend aus 7 Aktiven und 3 Gelegenheitsspielern. wir sind auf der Stappenbach unterwegs. Wir bewirtschaften unabhängig Höfe mit Separaten Konten. Gemeinsam bewirtschaften wir 6 Höfe. Neue Mitspieler stehen vor der Wahl, selbst einen...