Search found 100 matches

by 720POWER
Wed Jan 17, 2024 1:59 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Savegame übertragen Feldeigentümer
Replies: 2
Views: 231

Re: Savegame übertragen Feldeigentümer

Ja die war es tatsächlich.

Vielen Dank!
by 720POWER
Wed Jan 17, 2024 1:08 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Savegame übertragen Feldeigentümer
Replies: 2
Views: 231

Savegame übertragen Feldeigentümer

Hallo zusammen, ich befinde mich zur Zeit in einem Umzug auf einen neuen Spielstand. Einige Dinge habe ich schon übertragen, nur ich finde in dem Savegame des alten Spielstandes, meine Felder nicht mehr wieder. Ich habe einige Felder gekauft- und hätte gerne diesen Status auf dem neuen Spielstand. W...
by 720POWER
Mon Dec 05, 2022 1:47 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Meißelscharkonfiguration Kerner Grubber
Replies: 2
Views: 369

Re: Meißelscharkonfiguration Kerner Grubber

Das klingt hart. Ne ich glaube, dann bin ich raus, soweit reichen meine Kenntnisse nicht aus. Bei dem Köckerling Vector bspw. habe ich im GE einfach die Flügelschare "gelöscht" somit hatte ich Schmalschare. Das gleiche würde bei dem Kerner im Prinzip auch ausreichen, aber dort wird immer d...
by 720POWER
Sun Dec 04, 2022 2:29 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Meißelscharkonfiguration Kerner Grubber
Replies: 2
Views: 369

Meißelscharkonfiguration Kerner Grubber

Hallo zusammen, ich möchte ganz gerne an einem Grubber eine Meißelscharkonfiguration vornehmen. Ich suche aber noch nach Anleitungen, hat jemand hier für was parat? Es geht um den Kerner Grubber von Vertez, ich finde die Flügelschare daran sehr unrealistisch für eine tiefe Bodenbearbeitung. Daher mö...
by 720POWER
Sun Nov 27, 2022 10:31 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22: Silage-Silo läßt sich nicht aufdecken
Replies: 8
Views: 11228

Re: LS22: Silage-Silo läßt sich nicht aufdecken

Dolphin wrote: Sun Nov 27, 2022 2:50 am das müsste im savegame ordner in der placeables xml stehen
Jau Danke, dort stand es auch! Im 19er war das bei Items, darum habe ich das nicht gefunden.
by 720POWER
Sat Nov 26, 2022 2:19 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22: Silage-Silo läßt sich nicht aufdecken
Replies: 8
Views: 11228

Re: LS22: Silage-Silo läßt sich nicht aufdecken

da kannst du wohl nur den Silo löschen oder den Boden übermalen probieren und dir das verlorene Geld cheaten. Hallo @HeinzS ich habe ein ähnliches Problem, nur bei mir deckt sich das Silo nicht weiter ab. Das Problem gab es im 19er auch öfter, dann konnte man das im Savegame Ordner ändern, bzw. den...
by 720POWER
Sat Nov 12, 2022 9:05 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: ls22 Selbstvermarktung automat auspacken
Replies: 16
Views: 3809

Re: ls22 Selbstvermarktung automat auspacken

ich möchte das Thema Selbstvermarktung auch nochmal aufnehmen. Ich kann bei einer Verkaufshütte (gefleckte Kuhhütte) mein Brot nicht verkaufen, ganz egal wie ich mich auf dem Trigger bewege. Bei der großen teuren Verkaufshütte ist es ähnlich, da muss ich eine ganz kleine Stelle im Trigger suchen um ...
by 720POWER
Thu Sep 29, 2022 10:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS22] Maize +
Replies: 202
Views: 36287

Re: [LS22] Maize +

Das ist normal im LS22, die gesamte Kapazität des stalles verteilt sich auf alle slider Das hatte ich tatsächlich so nicht mehr auf dem Schirm. Ich habe nämlich fleißig CCM geschaufelt und wollte mit Getreide weiter machen, dann ging es nicht mehr. Das finde ich aber nicht ganz so glücklich gelöst ...
by 720POWER
Thu Sep 29, 2022 9:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS22] Maize +
Replies: 202
Views: 36287

Re: [LS22] Maize +

Frage in die Runde: Habt ihr auch "Probleme" mit den Futterkapazitäten eurer Ställe? Bspw. habe ich bei meinem Schweinestall den Eiweißfutter-Rider ganz aufgefüllt- und ein Teil vom Energiefutter, dann konnte ich nichts mehr füttern um die anderen Rider voll zumachen. Das hat jetzt nichts ...
by 720POWER
Wed Sep 21, 2022 11:58 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Tierzahl Viehanhänger erhöhen
Replies: 12
Views: 1261

Re: Tierzahl Viehanhänger erhöhen

Teilweise stehen die auf einem Hof nebeneinander- und ein Stall ist auf einem anderen Betriebsstandort. Der Schlachthof ist ziemlich unten auf der Karte, allerdings muss man durch ein Dorf juckeln. Deswegen, mit 26 Plätzen fährt man sich einen Wolf. Naja und Kälber aus dem Kuhstall in den Kälberstal...
by 720POWER
Wed Sep 21, 2022 10:56 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Tierzahl Viehanhänger erhöhen
Replies: 12
Views: 1261

Re: Tierzahl Viehanhänger erhöhen

Meinst Du diesen? https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=245664&title=fs2022 Ganz genau. Der passt perfekt, ich habe allerdings mehr als 500 Schweine regelmäßig zu fahren, auch umstallen vom "Sauenstall" in den "Maststall" daher würde ich...
by 720POWER
Mon Sep 19, 2022 12:24 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Tierzahl Viehanhänger erhöhen
Replies: 12
Views: 1261

Re: Tierzahl Viehanhänger erhöhen

144 Schweine https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=228128&title=fs2022 Jau Danke :lol: Den Wagen hatte ich bereits schon, nur der ist mir etwas zu groß für meine Map. Ich wollte ganz gerne den Viehanhänger von "Bayern Agrar" vergrößern. Der ist gü...
by 720POWER
Sun Sep 18, 2022 10:59 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Tierzahl Viehanhänger erhöhen
Replies: 12
Views: 1261

Re: Tierzahl Viehanhänger erhöhen

Ist ja doch komplizierter als ich dachte. Ich habe es nicht hinbekommen.

An die Modder, erhöht demnächst mal bitte die Kapazitäten, ein ganzer Viehtransporter (LKW+Anhänger) kann insgesamt mehr als 60 Schweine mitnehmen :-D

Aber dennoch vielen Dank für eure Hilfe.
by 720POWER
Sun Sep 18, 2022 7:58 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Tierzahl Viehanhänger erhöhen
Replies: 12
Views: 1261

Re: Tierzahl Viehanhänger erhöhen

Rohne wrote: Sun Sep 18, 2022 7:48 pm Musst im GE unter animals zusätzliche TransformGroups anlegen mit den Positionen der zusätzlichen Tiere.
Kann ich auch einfach kopieren und einfügen, sodass die Tiere einfach ineinander stehen? Das wäre mir jetzt nicht so wichtig.
by 720POWER
Sun Sep 18, 2022 7:22 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Tierzahl Viehanhänger erhöhen
Replies: 12
Views: 1261

Re: Tierzahl Viehanhänger erhöhen

Danko40 wrote: Sun Sep 18, 2022 7:11 pm in der i3d findest du die Positionen der einzelnen Tiere. Wenn du mehr Tiere haben willst, musst du dies auch dort ändern.
Und wie geht das genau? Bzw. wie heißen denn wohl die Einträge? Ich bin Laie in diesem Bereich.