Search found 32 matches

by egoego
Sun Nov 10, 2019 5:32 pm
Forum: [EN] Modding
Topic: QuickCamera : Look Forward/Look Backwards keys
Replies: 2
Views: 716

Re: QuickCamera : Look Forward/Look Backwards keys

Ah, a hidden feature.
But it is what I was looking for.

Thanks for answering so quickly and for making that nice mod.
by egoego
Sun Nov 10, 2019 10:31 am
Forum: [EN] Modding
Topic: QuickCamera : Look Forward/Look Backwards keys
Replies: 2
Views: 716

QuickCamera : Look Forward/Look Backwards keys

In FS17 the QuickCamera mod had keybindings for Look Forward and Look Backwards. The FS19 version of QuickCamera seems to miss those, and I can't find any keybindings in the standard game for that either. Is there anyway to have a keybing for looking backwards and reseting the view to straight forwa...
by egoego
Sun Nov 10, 2019 9:32 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lenkrad und Sidepanel werden erkannt, funktionieren im Spiel aber nicht
Replies: 2
Views: 709

Re: Lenkrad und Sidepanel werden erkannt, funktionieren im Spiel aber nicht

Das Abschalten der Steam inputs hat leider nichts geändert. EDIT: Ich habe das Problem gelöst. In den Einstellungen des Hauptmenüs gibt es eine Option zum Abschalten von Gamepads/Lenkrädern. Diese stand bei mir auf AUS. Ich weiß nicht ob das eine neue Option ist oder ob ich die selbst irgendwann auf...
by egoego
Sat Nov 09, 2019 10:50 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lenkrad und Sidepanel werden erkannt, funktionieren im Spiel aber nicht
Replies: 2
Views: 709

Lenkrad und Sidepanel werden erkannt, funktionieren im Spiel aber nicht

Kurz nach Veröffentlichung von LS19 habe ich mein LS17 erprobtes Controller-Setup (Saitek Sidepanel und Logitec Driving Force GT) auch in LS19 benutzt. Das funktionierte soweit. Nun habe ich eine Weile nicht mehr LS gespielt und bin nun dabei wieder einzusteigen. Allerdings funktioniert nun mein Con...
by egoego
Thu Oct 18, 2018 1:43 pm
Forum: [EN] News and Announcements
Topic: [Dev Blog] Character Customisation
Replies: 42
Views: 28282

Re: [Dev Blog] Character Customisation

Lisertan wrote: Tue Oct 09, 2018 3:01 pm Male characters also get the option to wear a jacket if they want to.
What is the reason for limiting jackets to male characters?
by egoego
Wed Sep 26, 2018 11:10 am
Forum: [EN] News and Announcements
Topic: [Dev Blog] New Crops & Weed Control
Replies: 114
Views: 67366

Re: [Dev Blog] New Crops & Weed Control

If I may make a suggestion: The icons for HAY and STRAW would become more distinctable if the HAY icon only had two wave lines. Currently both icons having 4 objects in the trinangle each makes them quite similar, which may become a problem when the icon is scaled down from how they are displayed no...
by egoego
Wed Jul 25, 2018 3:57 pm
Forum: [EN] Mobile
Topic: Why would I want to use Course Play?
Replies: 19
Views: 3359

Re: Why would I want to use Course Play?

Main question and the reason why I put it in "general discussion" ... Does it turn the game in to a different kind of game? Yes. I still play the game, but CP allows me to do more at the same time. I started with CP when I realized that the vanilla AI had some flaws and would left me with ...
by egoego
Tue Dec 12, 2017 4:46 pm
Forum: Mobile
Topic: Arbeitszeit
Replies: 5
Views: 2868

Re: Arbeitszeit

Um Gregs Frage zu beantworten: Ohne Mods geht man in LS17 nicht schlafen. Viele Spieler stellen einfach die Zeit auf 120x und warten ein paar Minuten bis es wieder hell wird.
Mit Mods wie Seasons (für PC) kann man die Nacht auch überspringen, aber auf PS4 wirst du wohl Pech haben.
by egoego
Tue Dec 12, 2017 4:42 pm
Forum: Mobile
Topic: Jetzt schon Tiere ?
Replies: 14
Views: 1963

Re: Jetzt schon Tiere ?

Da du sagst dass du schuldenfrei bist, heißt das du kannst noch Kredite aufnehmen. Ich weiß grad nicht wie teuer die auf schwer sind, aber solange deine Einnahmen durch die Tiere die Kreditkosten übersteigen spricht nichts dagegen Geld zu leihen und in Tiere+nötige Werkzeuge zu investieren.
by egoego
Mon Dec 04, 2017 6:07 pm
Forum: Mobile
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1534
Views: 253738

Re: Meine Wünsche für den LS19

HeinzS wrote: Mon Dec 04, 2017 4:07 pm kennst du Drive Control: https://www.modhoster.de/mods/drivecontrol--2
Das sieht nach etwas aus was mir helfen würde, leider scheints das nicht im ingame ModHub zu geben und anderen Mod Quellen trau ich nicht (da bin ich wohl paranoider als der durchschnittliche Mod-User) :(
by egoego
Mon Dec 04, 2017 3:21 pm
Forum: Mobile
Topic: [UMFRAGE] Welche Musik wünscht ihr euch im Radio im Spiel?
Replies: 32
Views: 5925

Re: [UMFRAGE] Welche Musik wünscht ihr euch im Radio im Spiel?

Wäre auch schön wenn man die Standard Streams abschalten könnte, einer der Default Streams lädt bei mir nicht und beim durchschalten durch die Sender hängt das Spiel an der Stelle kurz.
by egoego
Mon Dec 04, 2017 3:16 pm
Forum: Mobile
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1534
Views: 253738

Re: Meine Wünsche für den LS19

Das Problem liegt aber nicht beim LS, sondern an den Einstellungen deines Lenkrades im Windowsmenü. Stichwort "kombinierte Pedalen". Das heißt wenn ich meine Pedale als kombiniert einstelle, weiß LS plötzlich magisch ob ich vorwärts oder rückwärts fahren will wen ich aufs Gaspedal drücke?
by egoego
Mon Dec 04, 2017 3:12 pm
Forum: Mobile
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1534
Views: 253738

Re: Meine Wünsche für den LS19

Ich würde mir ein alternatives Steuerungsmodel für Pedalnutzer wünschen. Mit der Bremse rückwärts fahren ist einfach unnatürlich Bei vielen Arbeitsgeräten aber Standard. Zwar nicht mit der Bremse, aber mit der Kupplung. Ich bin noch nie Mähdrescher oder Traktor in RL gefahren, darum überrascht mich...
by egoego
Mon Dec 04, 2017 8:42 am
Forum: Mobile
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1534
Views: 253738

Re: Meine Wünsche für den LS19

Ich würde mir ein alternatives Steuerungsmodel für Pedalnutzer wünschen. Mit der Bremse rückwärts fahren ist einfach unnatürlich und ich fahre entsprechend oft rückwärts irgendwo dagegen. Bisher nur im Spiel, sollte ich mich irgendwann and die LS Weise gewöhnen passiert mir das bestimmt in RL :( Ich...
by egoego
Sun Dec 03, 2017 12:11 pm
Forum: Mobile
Topic: Mods für Shop einsortieren / umbenennen
Replies: 9
Views: 3425

Re: Mods für Shop einsortieren / umbenennen

Ob du die Sortierung im Shop ändern kannst weiß ich nicht (bezweifle es aber).

Einzelne Fahrzeuge kannst du loswerden indem du die zugehörige .xml Datei aus dem ZIP entfernst oder vielleicht reicht auch umbenenne (.xml_willichnicht).