Search found 71 matches

by ilu2404
Fri Dec 03, 2021 9:49 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Tipp für Performance Boost [PC]
Replies: 10
Views: 3571

Re: Tipp für Performance Boost [PC]

@Erebor Genau solche Antworten kann ich nicht leiden. Man sucht nach Problemlösungen, findet etwas, teilt es mit und es nicht gut genug weil sie nicht den eigenen Vorstellungen entspricht. Es kann sich aus verschiedensten Gründen nicht jeder immer was aktuelles leisten und ja, auch 50 Euro für gebra...
by ilu2404
Fri Dec 03, 2021 2:55 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Tipp für Performance Boost [PC]
Replies: 10
Views: 3571

Re: Tipp für Performance Boost [PC]

Das habe ich schon so weit verstanden. Hehe, mein PC ist viel älter als 5 Jahre, hat aber dafür sehr gute Komponenten. Bisher konnte ich den LS22 auch sehr gut auf mittleren Einstellungen spielen, aber wenn ich z.B. eines der neuen Modelle von den Großtraktoren, z.B. den New Holland T9 nehme, geht d...
by ilu2404
Fri Dec 03, 2021 2:28 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Tipp für Performance Boost [PC]
Replies: 10
Views: 3571

Re: Tipp für Performance Boost [PC]

Klar, das kann durchaus sein, aber wenn die Spielbarkeit kritisch ist wegen der Performance, dann nützen einem ja auch die schönsten Effekte nichts. Und hat halt auch nicht jeder das Geld und auch nicht den Willen, extra für ein Spiel sich einen neuen PC anzuschaffen. An sich sollte das ganze ja auc...
by ilu2404
Fri Dec 03, 2021 2:18 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Tipp für Performance Boost [PC]
Replies: 10
Views: 3571

Tipp für Performance Boost [PC]

Da ich selbst nun auch von erheblichen Performance Problemen betroffen war, habe ich mich auf die Suche nach einer Lösung gemacht. Sämtliche Einstellungen runtergschraubt, nichts gebracht. Geräte verkauft, nichts gebracht. Ich habe mich dann an eine etwas andere Geschichte erinnert: In euerm Ordner ...
by ilu2404
Thu Dec 02, 2021 9:21 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Leute, chillt mal eure Balls!
Replies: 6
Views: 1020

Re: Leute, chillt mal eure Balls!

Also was richtig gut hilft um mal vom LS runter zu kommen ist das hier:
Arbeit abschließen oder stoppen, Spiel speichern und Alt+F4 drücken ;-)
by ilu2404
Wed Dec 01, 2021 1:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22: Die nicht vorhandene KI der Autos. Argh.
Replies: 52
Views: 9927

Re: LS22: Die nicht vorhandene KI der Autos. Argh.

Wenn man die Kisten wenigstens mal ranrauschen hören würde. So eine Ente macht ja schon ganz schön krach... :lol:
by ilu2404
Wed Dec 01, 2021 1:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22: Die nicht vorhandene KI der Autos. Argh.
Replies: 52
Views: 9927

Re: LS22: Die nicht vorhandene KI der Autos. Argh.

Also die "KI" ist schon etwas verändert. Hier mal ein paar Dinge: Wenn ich auf der HB Map einen Tieflader ca. 1,5 Meter auf dem Hofplatz neben der Straße abstelle, bleibt die KI stehen (denkt wohl da knallts gleich hehe). Die KI bremst auch vor Abbiegungen und rast nicht mit voller Geschwi...
by ilu2404
Wed Dec 01, 2021 1:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Reihenfolge der Bodenbearbeitung
Replies: 300
Views: 177482

Re: Reihenfolge der Bodenbearbeitung

Das Kalken funktioniert nur nach dem Grubbern und vor der Aussaat (so war es bisher bei mir), nicht jedoch nach der Ernte und nach der Aussaat. Dass aber solche Infos nicht mal im Hilfemenü stehen ist gerade in Anbetracht der vielen Änderungen ein echtes Ärgernis. Habe übern Bugtracker jetzt mal daz...
by ilu2404
Wed Dec 01, 2021 1:07 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: [LS22] Tipps und Tricks
Replies: 78
Views: 41907

Re: Tipps und Tricks im 22er

Mähe deine Hofwiesen mit dem Mulcher wenn du das Gras nicht einsammeln willst ;)
Fährt man mit einer Wiesenwalze über eine erntereife Wiese (vielleicht geht es auch im Wachstum), so erhält diese eine Düngestufe
by ilu2404
Wed Dec 01, 2021 6:14 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ich bin enttäuscht.
Replies: 128
Views: 14186

Re: Ich bin enttäuscht.

Ich gebs auf, ich gebs einfach nur auf ... nun wird man sogar schon als Querdenker beleidigt, weil man es bevorzugt hätte, dass das Spiel einen besseren Release gehabt hat *Seufz* Bw checkt mal den englischsprachigen Teil der community, dort scheint es deutlich weniger Personen zu geben die "m...
by ilu2404
Wed Dec 01, 2021 6:10 am
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: [LS22] Tipps und Tricks
Replies: 78
Views: 41907

Re: Tipps und Tricks im 22er

Habe noch einen: Wenn du mit einem Wassertrailer in ein Gewässer rückwärts reinfährst, kannst du ihn kostenlos mit Wasser befüllen
by ilu2404
Wed Dec 01, 2021 6:09 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Reihenfolge der Bodenbearbeitung
Replies: 300
Views: 177482

Re: Reihenfolge der Bodenbearbeitung

Also mal kurz zu dem Grubbern und Thema Unkraut: Ich hab einmal ein Feld mit einem normalen Grubber gegrubbert und dann alles weitere. Unkraut war 50%, konnte komplett mit Striegel entfernt werden. Danach habe ich einen Flachgrubber genommen (muss man ganz genau oben rechts im Shop lesen, was für ei...
by ilu2404
Tue Nov 30, 2021 7:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: VehicleControlAddon für GPS läuft
Replies: 72
Views: 15599

Re: VehicleControlAddon für GPS läuft

Stimmt, die Angaben auf der Seite sind noch etwas verwirrend. Einfach nach dem Releasezeitpunkt gucken - aktuell vor 3 Stunden :lol:
by ilu2404
Tue Nov 30, 2021 7:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ich bin enttäuscht.
Replies: 128
Views: 14186

Re: Ich bin enttäuscht.

:lol: Gilt wohl die 2G+ Regel... also im LS19 gab es sogar eine Quarantäne-Station als Mod, so richtig mit Desinfektionssystem und so :lol:
by ilu2404
Tue Nov 30, 2021 6:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: VehicleControlAddon für GPS läuft
Replies: 72
Views: 15599

Re: VehicleControlAddon für GPS läuft

Vor ein paar Tagen hat jemand hier ein Bild von seiner Entwicklung gepostet, aber einen Release gibt es noch nicht.