Search found 4 matches

by jegold
Fri Dec 01, 2017 9:40 am
Forum: Mobile
Topic: Suche Team
Replies: 2
Views: 558

Re: Suche Team

Hallo Fabian,

wir suchen noch Mitglieder. Schaue doch mal heute abend bei uns im TS vorbei 5.39.26.136:2089

Würde mich freuen
Gruß
by jegold
Thu Nov 30, 2017 11:18 am
Forum: Multiplayer
Topic: Gesucht wird ein Multiplayer Team
Replies: 9
Views: 1307

Re: Gesucht wird ein Multiplayer Team

junges Team heißt mehr neues team.. wir sind hauptsächlich über 18 Jahre alt und aktuell 4 feste spieler. wir spielen schon realistisch aber nicht extrem. Kannst auch gerne dir Infos auf https://zockerworld-ls.jimdo.com/ anschauen.

gruß
by jegold
Wed Nov 29, 2017 9:18 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Gesucht wird ein Multiplayer Team
Replies: 9
Views: 1307

Re: Gesucht wird ein Multiplayer Team

Hallo Paddy,

wir sind ein recht junges Team und suchen noch neue Mitglieder. Würde mich freuen wenn du mal bei uns im TS vorbei schaust. TS-IP: 5.39.26.136:2089

Bis dahin
Das Padgold-Team
by jegold
Wed Nov 29, 2017 3:10 pm
Forum: Mobile
Topic: Wir suchen neue Mitspieler
Replies: 0
Views: 471

Wir suchen neue Mitspieler

Hallo zusammen, wir das Padgold-Team, suchen für ab sofort neue Mitglieder auf unseren Servern. Momentan spielen wir auf den Maps Stappenbach und zu Testzwecken auf der Cantabria Infinite Wir sind ein noch kleines Team, was natürlich freizeitmäßig am zocken ist - soll natürlich Spass machen und real...