Search found 26 matches

by clubcola
Thu Dec 07, 2017 2:47 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Courseplay: Probleme beim Finden des Triggers
Replies: 10
Views: 2466

Re: Courseplay: Probleme beim Finden des Triggers

Ich habe jetzt mal 2 Kurse eingefahren für Wasser. Einmal mit Hänger und einmal ohne. In beiden Fällen bleibt er beim Rückfahrtsfahren weit vor dem Haltepunkt stehen und sagt er hätte den Punkt erreicht. Der Haltepunkt ist Teil des Flüssigkeittransport-Programms von CP und soll das auskippen signali...
by clubcola
Thu Dec 07, 2017 10:18 am
Forum: Sonstiges
Topic: Wieso wird hier 90% nur Schrott hochgeladen!!!
Replies: 18
Views: 3732

Re: Wieso wird hier 90% nur Schrott hochgeladen!!!

Das Spiel lebt ja von den Mods - ich persönlich könnte ohne nicht spielen weil es mir zu langweilig wäre. Gäbe es diese Mods nicht hätte ich das Spiel nicht gekauft - ergo werden bedeutend weniger Mengen abgesetzt und die Nachfolgeproduktionen entweder eingestellt oder mit deutlich niedrigerem Budge...
by clubcola
Thu Dec 07, 2017 10:11 am
Forum: Sonstiges
Topic: Normaler LKW gesucht
Replies: 5
Views: 1437

Re: Normaler LKW gesucht

Super, danke dir.
by clubcola
Thu Dec 07, 2017 12:00 am
Forum: Sonstiges
Topic: Courseplay: Probleme beim Finden des Triggers
Replies: 10
Views: 2466

Re: Courseplay: Probleme beim Finden des Triggers

Auch dir danke Andreas. Das Problem ist aber das er den Anhänger beim Rückwärtsfahren nicht ordentlich korrigiert. Bei der BGA (mein eingangs erwähntes Problem) klappt es weil der Trigger am Ende groß ist - die Punkte sind aber gefühlt 2m weiter drüben. Bei einer anderen CP Route klappt das dann lei...
by clubcola
Wed Dec 06, 2017 11:56 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Normaler LKW gesucht
Replies: 5
Views: 1437

Normaler LKW gesucht

Hallo,

ich suche einen (oder auch gern mehrere) normale LKWs (bsp. Kipper) ohne Auflieger - im Ingame Shop scheint es nur LKW mit Auflieger zu geben. Habt ihr einen Tipp für mich?

danke
by clubcola
Wed Dec 06, 2017 4:27 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Courseplay: Probleme beim Finden des Triggers
Replies: 10
Views: 2466

Re: Courseplay: Probleme beim Finden des Triggers

Ja, das funktionierte. Mmmhhh. Einen anderen Kurs habe ich ebenfalls mit Anhänger eingefahren und da klappt es. Trotzdem vielen Dank.
by clubcola
Wed Dec 06, 2017 3:53 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Courseplay: Probleme beim Finden des Triggers
Replies: 10
Views: 2466

Re: Courseplay: Probleme beim Finden des Triggers

Hab das Gespann so wie auf den Bildern eingefahren - also mit Anhänger
by clubcola
Wed Dec 06, 2017 3:37 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Courseplay: Probleme beim Finden des Triggers
Replies: 10
Views: 2466

Courseplay: Probleme beim Finden des Triggers

Hallo, ich habe einen Kurs (Südhemmern) zur BGA eingefahren. Der macht am Abgabeschacht eine Rückwärtsfahrt zum Trigger. Komischerweise hört er mit der Rückwärtsfahrt bedeutend eher auf als der Kurs es vorgibt. Ich habe extra nochmal den Trigger im Editor vergrößert und auch im CourseDraw den letzte...
by clubcola
Sun Dec 03, 2017 12:26 pm
Forum: Mobile
Topic: Saatgut abholen
Replies: 15
Views: 3654

Re: Saatgut abholen

Bisschen nervig ist das Dünger holen schon - gerade weil es keine großen Bigpacks gibt. Ich starte ja bald Südhemmern - da kann ich selbst produzieren.
by clubcola
Sun Dec 03, 2017 12:22 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Kamera von oben
Replies: 2
Views: 881

Re: Kamera von oben

Läuft - danke dir für den Link!
by clubcola
Sun Dec 03, 2017 11:52 am
Forum: Sonstiges
Topic: Kamera von oben
Replies: 2
Views: 881

Kamera von oben

Hallo,

ist es möglich (evtl. mit einer Mod) die Kamera weiter heraus zu zoomen um sich einen besseren Überblick zu verschaffen?

Ich meine das in etwa so:
Image

Quelle des Bildes: https://www.youtube.com/watch?v=mxmzbVp ... w&index=22
by clubcola
Fri Dec 01, 2017 5:49 pm
Forum: Mobile
Topic: Bodenbeschaffenheit
Replies: 8
Views: 1240

Re: Bodenbeschaffenheit

OK, alle Unklarheiten beseitigt. Vielen Dank an alle
by clubcola
Fri Dec 01, 2017 5:48 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Tanken mit Courseplay
Replies: 4
Views: 5495

Re: Tanken mit Courseplay

Cool, probiere ich morgen mal. Dankeschön
by clubcola
Fri Dec 01, 2017 4:35 pm
Forum: Mobile
Topic: Bodenbeschaffenheit
Replies: 8
Views: 1240

Re: Bodenbeschaffenheit

Ich verstehe.

Was würde denn passieren wenn ich immer pflügen würde. Bekomme ich dann auch die 10%. Grubbern entfällt dann ja sicherlich komplett?
by clubcola
Fri Dec 01, 2017 3:31 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Tanken mit Courseplay
Replies: 4
Views: 5495

Tanken mit Courseplay

Hat jemand eine Idee ob man das Tanken automatisieren kann? Habe das mal über Transfer versucht - den Tanktrigger löst er dabei aber nicht aus. Ich habe es jetzt über 2 Kurse (hin und zurück) gelöst und tanke dann dazwischen manuell. Wäre trotzdem cool falls es da eine Lösung gäbe.