Search found 9 matches

by Capt. Capslock
Tue Jul 02, 2019 9:18 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: 2 Höfe zu vergeben + Mitarbeiter gesucht // Irgendwo in Thüringen 2
Replies: 0
Views: 724

2 Höfe zu vergeben + Mitarbeiter gesucht // Irgendwo in Thüringen 2

Servus miteinander, wir spielen momentan auf der Irgendwo in Thüringen 2 und suchen sowohl 3-4 Mitarbeiter als auch ein Ackerbau-Hof-Team mit maximal 3 Spielern, sowie ein LU/Forst Team mit maximal 3 Spielern. Momentaner Stand der Dinge: AgrarTec Wenigenauma Capt. Capslock (FM), Jannick, [1x Mitarbe...
by Capt. Capslock
Sat Jul 14, 2018 1:16 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Suche Modding Tutor
Replies: 9
Views: 858

Re: Suche Modding Tutor

Kenn ich - löst aber mein Problem nicht. Ich bekomme gerade etwas dass Gefühl, dass es mir nicht zusteht nach einem Mentor zu fragen!? Ist das hier verpönnt? Ich kann nur sagen,dass es nicht nur Autodidakten und visuelle Lerner sondern auch auditive Lerner gibt, die von einem Dialog sehr viel lernen...
by Capt. Capslock
Sat Jul 14, 2018 12:58 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Suche Modding Tutor
Replies: 9
Views: 858

Re: Suche Modding Tutor

Du moddest vermutlich auch schon eine Zeit ;)
Ich arbeite mit C4D, aber ich möchte noch gar keine neuen Modelle entwerfen, sondern übe mich erstmal an der Konvertierung von LS15 zu 17.
Ist nur sehr schwierig, wenn man keinerlei Begriffe kennt. Arbeite gerade an einem Überladewagen.
by Capt. Capslock
Sat Jul 14, 2018 11:41 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Suche Modding Tutor
Replies: 9
Views: 858

Re: Suche Modding Tutor

Danke für den Link, der ist recht praktisch! Ich lese mich da mal ein.
Anfrage bleibt trotzdem bestehen, denn nhur vom Anschauen der Modelle habe ich die verschiedenen Aufbauteile eines Modelles noch nicht verstanden ;)
Bedenke ich komme aus einem anderen Spiel mit komplett anderem Editor
by Capt. Capslock
Sat Jul 14, 2018 11:12 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Suche Modding Tutor
Replies: 9
Views: 858

Suche Modding Tutor

Servus miteinander, ich suche auf diesem Wege einen Tutor der mir die Grundlagen des LS Moddings erklärt. Mit Videos und co komme ich nicht mehr weiter... Kurz zu mir: Männlich, 26, arbeite im Schichtdienst und bin eigentlich ganz umgänglich. Seit 2010 habe ich modde ich für das Spiel Emergency 4 un...
by Capt. Capslock
Thu Jul 12, 2018 11:17 pm
Forum: Mobile
Topic: Chaos Farmers | Welcome to Loan Oak Farm
Replies: 2
Views: 677

Re: Chaos Farmers | Welcome to Loan Oak Farm

Ich werf mal drei Bilder hinterher, vielleicht motiviert es ja jemanden zum mitarbeiten: https://i.gyazo.com/e4d7dd4e9c4cb0eae5bbcc79d96d064c.png Während der T9 SmartTrax die neue Aussaat ausbringt... https://i.gyazo.com/52f82ec164a9ca93d5047d3f8721e4ac.png ... befinden sich die Mähdrescher noch im ...
by Capt. Capslock
Wed Jul 04, 2018 10:04 am
Forum: Mobile
Topic: Chaos Farmers | Welcome to Loan Oak Farm
Replies: 2
Views: 677

Re: Chaos Farmers | Welcome to Loan Oak Farm

Ein kleiner Einblick in unsere momentane Arbeit: https://i.gyazo.com/thumb/1000/d8d28071560f096e1e96502cdd095921-png.jpg Der neue Claas 795 Lexion vom amerikanischen Vertriebspartner CAT https://i.gyazo.com/ade082164b26d9f803acbd61c6420314.png Abtanken in einen mobileren Überladewagen, gezogen von e...
by Capt. Capslock
Mon Jul 02, 2018 2:48 pm
Forum: Mobile
Topic: Chaos Farmers | Welcome to Loan Oak Farm
Replies: 2
Views: 677

Chaos Farmers | Welcome to Loan Oak Farm

Welcome to Oregon! Wir, die Chaos Farmers, haben eine neue Map auf dem Server aufgesetzt. Willkommen auf der Loan Oak Farm ! Damit so viele wie möglich mitspielen kann haben wir die Voraussetzungen so gering wie möglich gesetzt: Voraussetzungen: :search: - Geringe Anzahl an Mods (die ~25 Stück, könn...
by Capt. Capslock
Fri Dec 01, 2017 4:33 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Multifarming - endlich die Lösung!?
Replies: 1
Views: 9096

Multifarming - endlich die Lösung!?

Hallo liebes Forum, das Thema Multifarming (auf einem MP Server werden separate Höfe geführt die in Konkurrenz zueinander stehen) kennen sicher einige aus dem LS15. Nach einigem Suchen haben ich und meine Mitspieler uns ein Paket zusammengesucht mit dem es funktioniert und das ich euch vorstellen wi...