Search found 182 matches

by Kamikater
Thu Apr 06, 2023 9:55 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Selbstvermarktung
Replies: 26
Views: 1966

Re: Selbstvermarktung

Die Frage wäre auch ob das ... überhaupt funktioniert ... mit einer Produktion. Aus meiner Sicht: JA. Wenn man 2 Sachen beachtet. 1. Mann muss die Güter umwandeln. ( Eingangslager vom Ausgangslager trennen) 2. Man braucht eine Verkaufsstelle, welche die neuen Güter annimmt. Dann könnten man über di...
by Kamikater
Wed Mar 22, 2023 1:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Steinesammler - Abtransport Steine
Replies: 11
Views: 1023

Re: Steinesammler - Abtransport Steine

Wenn der Steinesammler vom Helfer gefahren/gezogen wird, bleibt dieser bei vollem Bunker stehen. In diesem Moment kannst du auch dahinter fahren und der Helfer überlädt automatisch und fährt weiter.
by Kamikater
Thu Jan 19, 2023 3:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Year 2 Season Pass?
Replies: 144
Views: 16386

Re: Year 2 Season Pass?

HC_Pete wrote: Thu Jan 19, 2023 3:11 pm War nicht von Anfang des Jahres die Rede?
Nein!

Pack 1: Frühjahr 2023

Also eher so zwischen Ende März und Ende Juni.
Bzw. wann kam den das erste Y1SP Paket ( evt. 1 Jahr draufrechen ) ?
by Kamikater
Fri Dec 16, 2022 3:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unmögliche Werbung im LS22
Replies: 123
Views: 14926

Re: Unmögliche Werbung im LS22

Wenn dein neu gekaufter Mercedes links und rechts an den Türen mit Werbung zugekleistert wäre, ... Bitte nicht so laut mit solchen Wünschen! Die Bildschirme werden immer mehr und größer und Internet haben auch alle neuen Autos ( auch wenn man es als Nutzer nicht direkt merk oder nutzen kann ). Feat...
by Kamikater
Fri Dec 02, 2022 2:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Server mieten: Ich brauche bitte eine Erklärung für Dummies
Replies: 12
Views: 1963

Re: Server mieten: Ich brauche bitte eine Erklärung für Dummies

Ich versuche es nochmal kurz zusammen zufassen. Kann ich dann ohne bedenken meinen Gamepass von Mircosoft kündigen? Brauche ich zwingend das Spiel "als Besitztum?" (Platinum Edition usw. nenne ich mein eigen) Ist es sinnvoll, einen Server zu mieten als Singleplayer? Gamepass - In deinem Fa...
by Kamikater
Wed Nov 09, 2022 3:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feldnummer ändert sich automatisch?
Replies: 21
Views: 2117

Re: Feldnummer ändert sich automatisch?

Verstehe nicht warum man sich dadran stört? Sie können zu ähnlich sein und so zu Verwirrungen führen. Außerdem der Name. Farmland ist Acker. Flurstück wäre wohl passender. Also hätte man vor die neuen Nummern einen Buchstabe gesetzt, z.B. F ( für Farmland/Flurstück ). Wäre es wohl besser aufgefalle...
by Kamikater
Mon Sep 19, 2022 4:08 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Idee Fördertechnik und Bunkersilo (Machbarkeit)
Replies: 3
Views: 1294

Re: Idee Fördertechnik und Bunkersilo (Machbarkeit)

zu Erstens:
Weniger. Ein- und Ausgabetrigger sind 2 verschiedene Systeme.
Man müsste die Silage irgendwie in Bewegung setzen, damit es den Trigger auslöst.

zu Zweitens:
Versteh ich nicht. Was und wie soll aufgenommen werden. Wo wieder abgelegt.
by Kamikater
Thu Sep 01, 2022 3:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8462
Views: 2530831

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Und ganz neu Hakenlift-Container!
by Kamikater
Mon Aug 29, 2022 4:04 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Verkaufsstelle für frische Silage?
Replies: 3
Views: 758

Re: Verkaufsstelle für frische Silage?

deutzdriver wrote: Fri Aug 26, 2022 10:53 am gehäckselten Mais
Häckselgut ( Chaff )! Ja das macht mehr Sinn wie Grass.
Hast du einfach mal unter Verkaufstationen geschaut?
Da gibt's z.B. ein Verkaufssilo.
by Kamikater
Mon Aug 29, 2022 3:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls 22 Version 1.7
Replies: 60
Views: 7105

Re: Ls 22 Version 1.7

GrandSurf wrote: Mon Aug 29, 2022 11:38 am
OnkelHotte wrote: Mon Aug 29, 2022 11:25 am Update 1.7.0.1 ist da
Welche Änderungen gab es denn damit?
Patch 1.7.0.1

Bugfixes & Changes
- Win/MacOs: Fixed error message 'Custom shader hash collision' when using multiple mods with their own custom shaders
by Kamikater
Mon Aug 29, 2022 3:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann realeasen immer die neuen Mods im Modhub?
Replies: 6
Views: 2026

Re: Wann realeasen immer die neuen Mods im Modhub?

Wie der eingeteilte Mitarbeiter gerade Lust & Laune hat ( und entsprechend Zeit ). [meinem geschätztem Gefühl nach]
Meist aber so gegen 16:00Uhr.
by Kamikater
Fri Aug 26, 2022 10:38 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Verkaufsstelle für frische Silage?
Replies: 3
Views: 758

Re: Verkaufsstelle für frische Silage?

deutzdriver wrote: Thu Aug 25, 2022 12:48 pm Silage die nicht gegoren ist
Also Gras?

PS. Gras fermentiert.
by Kamikater
Fri Aug 26, 2022 10:31 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Keine "Gras" Verträge mehr
Replies: 8
Views: 719

Re: Keine "Gras" Verträge mehr

Leider ist es immer noch so, das die Verträge rund ums Thema Gras nicht mehr bei mir aufschlagen. Wie alt ist dein Spielstand? Also wann wurde er angelegt, nicht das letzte mal oder insgesamt bespielt. Es wurde behoben. Schon vor 1.7. Aber nur in soweit, dass ab dem Zeitpunkt des Fixes die Missione...
by Kamikater
Thu Aug 25, 2022 3:43 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Helfer zieht sich keine Gülle
Replies: 5
Views: 2384

Re: Helfer zieht sich keine Gülle

Bei mir ist es etwas anders. Er zieht Gülle aus dem Kuhstall, aber nur wenn ich BGA auswähle. :hmm:

Kuhstall --> Tank leer
BGA --> zieht aus Kuhstall
by Kamikater
Tue Aug 23, 2022 2:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schranke/Tor als kaufbares Objekt
Replies: 7
Views: 1483

Re: Schranke/Tor als kaufbares Objekt

Ein Tor wie ein Gebäude fest platzieren und das Grundstück kaufbar machen. Nicht das Tor an sich.