Search found 100 matches

by virtualsky
Thu Aug 24, 2023 6:13 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: terrain info layer paint mode
Replies: 4
Views: 727

Re: terrain info layer paint mode

Keine ausgeblendete Flächen in der farmlands.xml Wie gesagt, nachdem ich die Original Map im Installationsverzeichnis geändert hatte, wurde die Modmap auch erweitert :biggrin2: Es geht nicht darum, ein neues Feld zu erstellen, sondern darum, ein bestehendes Feld in die unbebaubare Fläche zu vergröss...
by virtualsky
Wed Aug 23, 2023 6:20 am
Forum: [DE] Modding
Topic: terrain info layer paint mode
Replies: 4
Views: 727

Re: terrain info layer paint mode

Besten Dank für deine Antwort.
Das Problem war, dass die Modmap irgendwie immernoch Bezug auf die Original US-Map von Giants zugriff....nach ändern der Originalmap, kann ich nun auch die neu bemalte Fläche nutzen.

Unsaubere Lösung aber funktioniert, also... :biggrin2:
by virtualsky
Tue Aug 22, 2023 9:17 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: terrain info layer paint mode
Replies: 4
Views: 727

terrain info layer paint mode

Guten Tag

Ich habe mit einem Video gelernt, wie man Felder erweitern kann. Hab im terrain info layer paint mode ein Feld in das nicht verkäufliche Violett erweitert aber wenn ich die Karte starte, kann ich dort trotzdem nichts bauen.
Muss ich sonst noch irgendwo irgendetwas machen?
by virtualsky
Wed Jun 01, 2022 6:58 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LKW mit gutem Sound gesucht
Replies: 8
Views: 899

Re: LKW mit gutem Sound gesucht

Danke für alle Antworten.
Habe immernoch nichts gefunden, das gut klingt. Da sind die originalen Sounds von Giants oft besser.
by virtualsky
Tue May 31, 2022 5:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LKW mit gutem Sound gesucht
Replies: 8
Views: 899

Re: LKW mit gutem Sound gesucht

Danke für die Vorschläge @farmtycoon39 Die TLX Phoenix haben einen guten Sound, das stimmt, aber die Gangwechselsounds finde ich nicht gelungen, vorallem in den niedrigen Gängen. Und der Motorbremsensound nervt als Tastaturspieler ganz schön :biggrin2: @Mister-XX Die Tatra sind mir zu langsam :biggr...
by virtualsky
Tue May 31, 2022 4:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LKW mit gutem Sound gesucht
Replies: 8
Views: 899

LKW mit gutem Sound gesucht

Haut doch bitte mal Tipps raus, welche Zugmaschine den geilsten Sound hat.
LKWs mit Schnautze bevorzugt.
by virtualsky
Tue Mar 22, 2022 6:48 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Helfer ignoriert Feldergrenzen seit 1.3
Replies: 27
Views: 2551

Re: Helfer ignoriert Feldergrenzen seit 1.3

Er fährt definitiv anders seit 1.3
Vorher hat er Feldgrenzen besser eingehalten. Ich habe weder an meiner Vorgehensweise noch an den Geräten etwas geändert und plötzlich grubbert er das danebenliegende Feld auch, egal ob eigenes Feld oder fremdes, egal ob frisch geerntet oder in vollem Wachstum.
by virtualsky
Wed Mar 16, 2022 5:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: The Lort modding Thread
Replies: 613
Views: 83490

Re: The Lort modding wünsche

Danke für die Antwort
by virtualsky
Wed Mar 16, 2022 3:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: The Lort modding Thread
Replies: 613
Views: 83490

Re: The Lort modding wünsche

Lieber Herr Lort :biggrin2:
Ich würde dich gerne etwas bezüglich Bau-Map fragen:
Wenn ich auf einer freien Fläche mit dem Pflug ein Feld erstelle, kann der Helfer das dann normal bearbeiten?
by virtualsky
Thu Feb 17, 2022 3:31 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls 19 Baumwolle mit Drescher ernten
Replies: 5
Views: 1197

Re: Ls 19 Baumwolle mit Drescher ernten

Und Zack! schon überschreitet es meine Fähigkeiten :biggrin2:
Aber Danke für die Antwort
by virtualsky
Thu Feb 17, 2022 3:11 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sägewerk Preise für Holz
Replies: 2
Views: 574

Re: Sägewerk Preise für Holz

So wie ich das verstanden habe, geht das Holz ins Nirwana, wenn das Sägewerk voll ist.
by virtualsky
Wed Feb 16, 2022 5:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls 19 Baumwolle mit Drescher ernten
Replies: 5
Views: 1197

Re: Ls 19 Baumwolle mit Drescher ernten

Vielen Dank @goodN8JohnBoy für diese wunderbare Vorlage. Ich bin nur Copy-Paste-Moder und dachte, ich könne die Vorlage dazu benutzen, dem Maisgebiss Zuckerrohr beizubringen... Leider benötigt Zuckerrohr ein Krautschlagen. Das kann man wohl nicht einfach so irgendwo eintragen, Nein? :biggrin2: :gamer:
by virtualsky
Sun Feb 13, 2022 9:40 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fahrzeug wechsel
Replies: 3
Views: 690

Re: Fahrzeug wechsel

Such mal nach einem Update für den Vehicle Explorer, du hast da ne alte Version
by virtualsky
Sun Feb 13, 2022 12:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen zu den BIENEN
Replies: 26
Views: 4636

Re: Fragen zu den BIENEN

Du darfst sogar nur einen setzen.
Der gilt dann für die ganze Karte.