Search found 23 matches

by Keglbua
Tue Dec 17, 2019 7:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Seasons
Replies: 336
Views: 84686

Re: Seasons

Charcoaler81 wrote: Tue Dec 17, 2019 7:33 pm Also bei xbox ists ne Tastenkombi, links oben und menü, wies bei ps4 aussieht weiss ich nicht. Musst ich aber auch erdtmal drauf kommen.
Danke haha darauf wäre ich gerade nicht gekommen...alles ist da :D
by Keglbua
Tue Dec 17, 2019 7:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Seasons
Replies: 336
Views: 84686

Re: Seasons

Hallo
Bin ich der einzige bei dem kein erweitertes Menü vorhanden ist trotz seasons? Hab zwar das veränderte hud aber im menü ist alles gleich..

Ps4
by Keglbua
Tue Sep 17, 2019 4:50 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Silageballen
Replies: 5
Views: 904

Re: Silageballen

Man sollte silageballen mit der ballengabel nicht aufnehmen können, da man ja so die Folie zerstört und die fermentierung beeinflusst wird
by Keglbua
Fri Aug 16, 2019 9:22 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Quasi Bug im Hildfsfenster
Replies: 3
Views: 1129

Re: Quasi Bug im Hildfsfenster

- PC/Mac/PS4/XB1: XB1 - Versionsnummer des Spiels: aktuelle XB1 Version - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Alle Fahrzeuge und Geräte, die man dort einschalten kann. - Fehler/Problem: Das Hilfsfenster zeigt nicht den aktuellen Zustand an, sondern das, was mit einem weiteren Druck auf den bezeichneten K...
by Keglbua
Wed Aug 14, 2019 10:20 am
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19
Replies: 517
Views: 295611

Re: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19

Hey...wusstet ihr, dass man anstatt 1000 unnötigen fragen einfach mal was selber versuchen kann oder einfach die Infos im spiel lesen kann 😮
by Keglbua
Sun Jul 14, 2019 7:51 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: PS4 Ernte Missionen nie 100%
Replies: 13
Views: 1351

Re: PS4 Ernte Missionen nie 100%

Drescher und mähwerk gewartet?
by Keglbua
Fri Mar 08, 2019 2:22 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Erntemissionen LS19
Replies: 2
Views: 742

Re: Erntemissionen LS19

Hallo

Du musst Schneidwerk und Drescher reparieren sonst hast du einen Ernteverlust
by Keglbua
Fri Feb 08, 2019 12:13 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Maps für die Konsolen!?
Replies: 5
Views: 733

Re: Maps für die Konsolen!?

Gestern gab's 3 neue Maps auch für Konsolen
by Keglbua
Thu Jan 31, 2019 12:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: eSport oder doch lieber ein besserer LS19
Replies: 44
Views: 4271

Re: eSport oder doch lieber ein besserer LS19

BernieSCS wrote: Thu Jan 31, 2019 11:47 am Ihr wollt immer das grosse Ganze, also ich wäre schon mit einem Unterstand, bei dem ich die Türe öffnen kann zufrieden :mrgreen:
Das wäre Realismus pur !! :this:
Aber da bin ich wohl die Ausnahme...

ELiga..super !! *thumbsup*
Das war echt witzig 😂😂 😁👍👍
by Keglbua
Sun Jan 13, 2019 8:48 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kein Regen auf Schwierigkeitsgrad leicht?
Replies: 14
Views: 5842

Re: Kein Regen auf Schwierigkeitsgrad leicht?

Spiele seit Release auf Felsbrunn auf Mittel und bei mir hat's auch noch nie geregnet also liegt es nicht am Schwierigkeitsgrad
by Keglbua
Fri Jan 11, 2019 10:35 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Liebe mod tester
Replies: 28
Views: 3887

Re: Liebe mod tester

Lisertan hat das Thema in einem englischen Thread gut erklärt.. Mods werden einfach der Reihe nach wie sie reinkommen getestet..Wieso soll ein Modder eines für dich nicht so wichtigen Mods auf die Bestätigung länger warten das der mod ok ist und er gute Arbeit geleistet als ein Modder eines für dic...
by Keglbua
Fri Jan 11, 2019 9:33 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Liebe mod tester
Replies: 28
Views: 3887

Re: Liebe mod tester

Lisertan hat das Thema in einem englischen Thread gut erklärt.. Mods werden einfach der Reihe nach wie sie reinkommen getestet..Wieso soll ein Modder eines für dich nicht so wichtigen Mods auf die Bestätigung länger warten das der mod ok ist und er gute Arbeit geleistet als ein Modder eines für dich...
by Keglbua
Wed Jan 09, 2019 3:04 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Warnblinker Ls19 Ps4
Replies: 10
Views: 22776

Re: Warnblinker Ls19 Ps4

Micha88 wrote: Wed Jan 09, 2019 2:53 pm Rundumleuchte geht im übrigen auch nicht können bloß die Helfer aktivieren.
Rundumleuvhren funktionieren..L1 + Pfeil nach oben oder so ähnlich
by Keglbua
Fri Jan 04, 2019 12:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mehrere Anhänger am Silo füllen bzw. Abladen
Replies: 9
Views: 2611

Re: Mehrere Anhänger am Silo füllen bzw. Abladen

icewolf72 wrote: Fri Jan 04, 2019 12:31 pm hmm ok das ist komisch, bei mir funktionirt das so, ok sorry dann bin ich raus hier, den ich habe keine ahnung an was das liegen kann.
Ich hab leider auch keinen Schimmer
by Keglbua
Fri Jan 04, 2019 11:50 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mehrere Anhänger am Silo füllen bzw. Abladen
Replies: 9
Views: 2611

Re: Mehrere Anhänger am Silo füllen bzw. Abladen

Du musst bei der Fahrzeugauswahl links oben den zweiten Hänger auswählen und dann sollte es möglich sein mit der jeweiligen Tastenkombination (PC oder Konsole)
Beim 17er ging das von alleine wenn ich mich nicht irre

Wenn's ein anderes Problem ist kann ich leider nicht helfen :)