Search found 2 matches

by melli-ohz
Wed Oct 20, 2021 2:03 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Produktionsketten: Alle Produkte, Produktionsstätten in der Übersicht
Replies: 104
Views: 70904

Re: Produktionsketten: Alle Produkte, Produktionsstätten in der Übersicht

Ich finde die Ansätze richtig prima. Es gibt allen, aber vor allem den Consoleros die Möglichkeit mit Produktionen zu arbeiten, was vorher undenkbar war. Ich spiele zwar auf PC, freue mich aber auch für die anderen. Ich mag den Ansatz, dass es im Spiel verbaut ist und ich es nutzen kann, aber nicht ...
by melli-ohz
Wed Nov 28, 2018 6:04 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev-Blog] Verbesserte Farm-Erstellung
Replies: 121
Views: 54119

Re: [Dev-Blog] Verbesserte Farm-Erstellung

Denn warum soll ich Stunden im Spiel investieren wenn ich in der aktuellen Version nicht mal einen vernünftigen Hof bauen kann. Ein Bauernhof ist eigentlich der Grundstein einer Landwirtschaft. Dem schließe ich mich an, es ist einfach komisch, eine Landwirtschaft zu betreiben ohne einen Hof. Meine ...