Search found 35 matches

by FORTKNOXFiVE
Thu Dec 20, 2018 9:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Orbitale-Kameraperspektive (Placebales & Landscaping)
Replies: 5
Views: 822

Orbitale-Kameraperspektive (Placebales & Landscaping)

Ich staune, dass es bis jetzt noch keinen Thread zu der katastrophalen Kamerabedienung des Landscaping bzw beim setzen der Placebales gab. Es ist ein Graus etwas ordentliches damit hinzubekommen wenn man die Kamera nicht nach oben schwenken kann (Vogelperspektive) Eine simple orbitale Kamerasteuerun...
by FORTKNOXFiVE
Thu Dec 20, 2018 6:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Warnblinker [PS4]
Replies: 7
Views: 3701

Re: Warnblinker [PS4]

Ich benutze eine Microsoft Wireless Keyboard 800.
Kann damit fast alle Spiele wie auf dem PC spielen (TSW, Project Cars, Dirt4, Assetto, Sims 4 und auch die Xbox selbst bedienen (Xbox Dash usw)
Ich hatte damals eine mit Kabel die nicht von Microsoft war, nur weiß ich leider den Namen nicht mehr.
by FORTKNOXFiVE
Wed Dec 19, 2018 8:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Warnblinker [PS4]
Replies: 7
Views: 3701

Re: Warnblinker [PS4]

Auch auf der normalen X One funktioniert es mit der Tastatur. Leider werden nicht alle erkannt. So auch im LS19.
Insofern also die Playstation eine Tastatur als externes Gerät erkannt hat, sollte es bei dir auch klappen.
by FORTKNOXFiVE
Sat Nov 24, 2018 7:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Jammern auf hohem Niveau
Replies: 41
Views: 4842

Re: Jammern auf hohem Niveau

Vielleicht gibt's für den LS21 ja "mal wieder" Hoffnung, durch das ganze was hier im Forum los ist. Vielleicht überdenkt Giants dadurch nochmal einiges. Ich gehöre auch zu denen die sich aufregen und dabei auch gerne die Emotionen Überhand nehmen lassen. Aber in den letzten sechs Jahren ha...
by FORTKNOXFiVE
Thu Nov 22, 2018 12:02 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Oh je - was ist da passiert?
Replies: 5
Views: 1304

Re: Oh je - was ist da passiert?

Ganz deiner Meinung. Bei jedem einzeln Punkt.
by FORTKNOXFiVE
Wed Nov 21, 2018 11:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Druck vom Publisher oder zu wenig Ressourcen?
Replies: 5
Views: 1681

Re: Druck vom Publisher oder doch mit Absicht?

@Lord Nighthawk Da gebe ich dir Recht. Ich möchte Giants hier natürlich auch nicht als den Ultimativen Bösewicht darstellen. Die Jungs haben sicherlich hart daran gearbeitet und es ist natürlich auch ihr Baby was sie ja in irgendeiner Weise auch groß ziehen. Ich beziehe mich hier auf die Gaming-Bran...
by FORTKNOXFiVE
Wed Nov 21, 2018 10:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Druck vom Publisher oder zu wenig Ressourcen?
Replies: 5
Views: 1681

Druck vom Publisher oder zu wenig Ressourcen?

Ich hab da mal eine Frage, die hier sicherlich nicht von Giants beantwortet wird, aber vielleicht hat der ein oder andere hier im Forum etwas Ahnung davon. Schon seit Jahren frage ich mich beim jedem Spiel von AAA-Entwicklern oder "mittelmäßigen" Entwicklern, ob der Druck seitens der Publi...
by FORTKNOXFiVE
Tue Nov 20, 2018 8:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Aktueller Patch? Xbox One
Replies: 2
Views: 674

Aktueller Patch? Xbox One

Wer sich meinen Beitrag "LS19 Menü & Fahrphysik" durchgelesen hat, der weiß, dass ich mit aktuellem Zustand des Spiels recht unzufrieden bin. Mir wurde geraten auf den aktuellsten Patch zu updaten, da bei mir bsplw immer noch Regen durch die Dächer kommt (oh man..) Jedoch wird bei mir ...
by FORTKNOXFiVE
Tue Nov 20, 2018 11:01 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 Menü & Fahrphysik (Xbox One X)
Replies: 12
Views: 2510

Re: LS 19 Menü & Fahrphysik (Xbox One X)

Na super. Da würde ich doch sofort mit dir tauschen wollen ;)
by FORTKNOXFiVE
Tue Nov 20, 2018 10:49 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 Menü & Fahrphysik (Xbox One X)
Replies: 12
Views: 2510

LS 19 Menü & Fahrphysik (Xbox One X)

Bevor ich irgendwas anderes sage, möchte ich erwähnen, dass das Spiel mir vom optischen her, recht gut gefällt. Leider war es das im Moment auch schon. Einige Neuerungen sind zwar auch schön zu sehen wie bsplw Pferde oder die Möglichkeit eine eigene Farm aufzubauen. Jedoch wiegen diese die wichtigst...
by FORTKNOXFiVE
Tue Nov 20, 2018 1:39 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 3D Shop Steuerung Xbox One
Replies: 2
Views: 1268

Re: LS19 3D Shop Steuerung Xbox One

Hab leider keine Option zum ändern gefunden. Wenn du also weißt wie, wäre ich dir sehr dankbar :)
by FORTKNOXFiVE
Tue Nov 20, 2018 12:22 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 3D Shop Steuerung Xbox One
Replies: 2
Views: 1268

LS19 3D Shop Steuerung Xbox One

Ich bitte herzallerliebst darum das Heranzoomen im 3D Shop auf die Tasten LT/RT zu verlegen. Es ist ein echter Krampf immer wieder die Optionen durch zu schalten, nur weil man etwas heran/rausgezoomt hat.
by FORTKNOXFiVE
Mon Oct 29, 2018 10:09 pm
Forum: Mobile
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1534
Views: 253446

Re: Meine Wünsche für den LS19

Was für Wünsche hier manch andere haben...
by FORTKNOXFiVE
Sat Aug 11, 2018 5:22 pm
Forum: Mobile
Topic: De Terra Italica - Hilfe mit Schweinefutter (Xbox)
Replies: 2
Views: 679

Re: De Terra Italica - Hilfe mit Schweinefutter (Xbox)

Alles klar, vielen Dank. Werd ich mal versuchen.